Aktuelle News zu Affe

Nach 4. Corona-Welle! Affenpocken-Virus wütet in Wales (Foto) 11.06.2021

Neue Seuche in Großbritannien Nach 4. Corona-Welle! Affenpocken-Virus wütet in Wales

Schon wieder sorgt ein Virus-Ausbruch in Großbritannien für Schlagzeilen. Wie Gesundheitsminister Matt Hancock am Donnerstag bestätigte, wurden zwei Fälle des sogenannten Affenpocken-Virus entdeckt.

Affenbiss, Fressorgie, Thron-Unfall! Die verrücktesten Royals-Tode aller Zeiten (Foto) 02.05.2021

Morbide Adels-Schicksale Affenbiss, Fressorgie, Thron-Unfall! Die verrücktesten Royals-Tode aller Zeiten

Die internationale Adelswelt übt seit jeher eine immense Anziehungskraft aus - gerade weil die Lebensgeschichten einiger Royals unfassbare Dramen bieten. Ein Blick in die Historie zeigt bizarre Todesfälle in den Königshäusern.

Affe-Mensch-Mischwesen im Labor gezüchtet - mit diesem Ziel (Foto) 16.04.2021

Primaten-Embryo mit menschlichen Zellen Affe-Mensch-Mischwesen im Labor gezüchtet - mit diesem Ziel

Es klingt wie ein Drehbuch zu einem Horrorfilm, doch das Szenario ist Wirklichkeit: Im Labor haben Wissenschaftler aus Spanien, China und den USA ein Mischwesen aus menschlichen Stammzellen und Affen-Embryonen erschaffen. 

Affen entführen und töten 8 Tage altes Baby (Foto) 15.02.2021

Brutale Primaten-Attacke in Indien Affen entführen und töten 8 Tage altes Baby

In einem Dorf in Indien hat sich eine grausame Tragödie ereignet. Mitten in der Nacht entführte ein Rudel Affen ein Zwillingspärchen aus seinem Babybett. Ein Kind konnte gerettet werden, das zweite überlebte die Attacke nicht und wurde von den Affen getötet.

Alkoholsüchtiger Affe tötet Mann und verletzt 250 Menschen (Foto) 18.06.2020

Affen-Amoklauf in Indien Alkoholsüchtiger Affe tötet Mann und verletzt 250 Menschen

Da laust einen ja der Affe! In Indien ist ein Primat ausgebrochen und Amok gelaufen. Das alkoholsüchtige Äffchen biss wild um sich und verletzte 250 Menschen - ein Mann starb gar nach der Affen-Attacke.

Mehr als 30 Tiere tot durch Rauchgasvergiftung - 3 Krefelderinnen als Brandauslöser verdächtig (Foto) 03.01.2020

Flammen-Inferno im Zoo Krefeld Mehr als 30 Tiere tot durch Rauchgasvergiftung - 3 Krefelderinnen als Brandauslöser verdächtig

Feuer-Drama im Krefelder Zoo: Ein Brand zerstörte in der Silvesternacht das Affenhaus, viele Menschenaffen sind tot. Drei Frauen aus Krefeld wird fahrlässige Brandstiftung mit chinesischen Himmelslaternen vorgeworfen.

Horror-Attacke! Killer-Affe steinigt Baby zu Tode (Foto) 05.11.2019

Todes-Drama in Indien Horror-Attacke! Killer-Affe steinigt Baby zu Tode

In Indien kam es erneut zu einer brutalen Affen-Attacke auf ein Baby. Ein Primat soll einen Stein auf ein Kind geworfen und es tödlich verletzt haben. Jede Hilfe kam jedoch zu spät, das vier Monate alte Kind starb.

Männergruppe schlachtet Affen und isst sein rohes Gehirn (Foto) 19.04.2019

Bestialischer Tiermord in Vietnam Männergruppe schlachtet Affen und isst sein rohes Gehirn

Drei Vietnamesen mussten sich für die brutale Ermordung eines Affen vor Gericht verantworten. Die drei Männer hatten das Tier geschlachtet und das Video live bei Facebook übertragen.

Brutale Attacke! Affe tötet 12 Tage altes Baby (Foto) 15.11.2018

Indien Brutale Attacke! Affe tötet 12 Tage altes Baby

In einem Dorf in Indien hat sich eine grausame Tragödie ereignet. Eine Mutter stillte gerade ihr zwölf Tage altes Baby, als ihr ein Affe das Kind entriss, mit ihm davonrannte und das Mädchen tötete.

Ganz schön wild! Wie Tiere onanieren und masturbieren (Foto) 29.08.2018

Selbstbefriedigung im Tierreich Ganz schön wild! Wie Tiere onanieren und masturbieren

Masturbation ist in der Tierwelt völlig normal. Hauptsächlich Säugetiere und Vögel befriedigen sich selbst. Egal ob durch Reiben, Saugen, Lecken oder mit einem Hilfsmittel: Tiere zeigen bei der Befriedigung ihren sexuellen Trieben Kreativität.

Orang-Utans zur Prostitution mit Menschen gezwungen (Foto) 18.09.2017

Tierbordelle mit Affen Orang-Utans zur Prostitution mit Menschen gezwungen

Es ist so grausam, dass man es kaum wahrhaben will. Doch Tierbordelle sind grausame Realität. Orang-Utans werden hier auf abscheuliche Weise zum Sex mit den menschlichen Freiern gezwungen. Die Schließung der Bordelle ist schwierig.

Bei Artgenossen abgeblitzt! Affe hat Sex mit Hirschkuh (Foto) 11.01.2017

Mit Video Bei Artgenossen abgeblitzt! Affe hat Sex mit Hirschkuh

Dieser Affe braucht dringend Sex! Doch da das erregte Tier von der südjapanischen Insel Yakushima bei weiblichen Artgenossen abblitzt, muss eine unschuldige Hirschkuh dran glauben. Das ungewöhnliche Sex-Video sehen Sie hier.

Sensation! Affenkopf auf fremden Körper transplantiert (Foto) 22.01.2016

Kopftransplantation in China Sensation! Affenkopf auf fremden Körper transplantiert

Glaubt man an die Echtheit dieser Bilder, will ein Arzt den Kopf eines Affen auf den Körper eines anderen Tieres verpflanzt haben. Sein nächstes Ziel: Diese Operation auch an Menschen durchführen!

Zum Schlapplachen! Die 5 verrücktesten Tiervideos im Netz (Foto) 28.12.2015

Katzengejammer und Affentheater Zum Schlapplachen! Die 5 verrücktesten Tiervideos im Netz

Diese niedlichen kleinen Tierchen sind längst der Renner im World Wide Web. Und während andere Stars  versuchen, vergeblich um Follower und Likes zu buhlen, fallen ihnen die Herzen der Internet-Nutzer nur so zu.

Amigurumi! Japanischer Häkeltrend überrollt Deutschland (Foto) 05.09.2015

Liebenswerte Häkeltiere Amigurumi! Japanischer Häkeltrend überrollt Deutschland

Kleine Häkelfiguren liegen besonders bei Kindern hoch im Kurs. Der niedliche Trend stammt aus Japan und hört dort auf den Namen Amigurumi. Mit dem Buch "Liebenswerte Häkeltiere" ist der Einstieg vor allem für Anfänger ein Kinderspiel.

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams (Foto) 14.08.2014

Herzzerreißend Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams

Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert. 2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Nach der Todesnachricht formte sie die Worte «Weinende Frau». Außerdem: Wirbel um angebliches Todes-Foto.

Tierarzt schießt Mann im Gorilla-Kostüm krankenhausreif (Foto) 06.06.2014

Unfall im Loro Parque Tierarzt schießt Mann im Gorilla-Kostüm krankenhausreif

Im Loro Parque auf Teneriffa kam es zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann im Gorilla-Kostüm wurde von einem Tierarzt lebensgefährlich verletzt und liegt nun im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen grober Fahrlässigkeit.