Erstellt von - Uhr

Horror-Attacke in Indien: Affen-Bande zerfleischt und tötet Mädchen (5)

Ein fünfjähriges Mädchen spielte in Indien friedlich mit Freunden, als das Schicksal erbarmungslos zuschlug: Eine wildgewordene Affen-Horde stürzte sich auf das Kind und verletzte es so schwer, dass es wenig später starb.

Eine aggressive Affen-Bande hat in Indien ein fünfjähriges Mädchen tödlich verletzt (Symbolbild). (Foto) Suche
Eine aggressive Affen-Bande hat in Indien ein fünfjähriges Mädchen tödlich verletzt (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / V.R.Murralinath

Für die kleine Narmada, ein fünfjähriges Mädchen aus dem indischen Bundesstaat Uttar Pradesh, war es ein Tag wie jeder andere. Das Kind hatte sich mit Freunden verabredet und war, so schildert es der britische "Daily Star" aktuell, zum Ufer des Flusses Nakatiya gegangen, um dort zu spielen. Doch der unbeschwerte Nachmittag sollte für das Mädchen tödlich enden.

Mädchen (5) spielt am Flussufer und wird von Affen-Horde attackiert

Die Fünfjährige war in ihr Spiel vertieft, als sich plötzlich eine Horde aggressiver Affen dem Mädchen und dessen Freunden näherte und die Kindergruppe umzingelte. Das Kind bekam es mit der Angst zu tun und rief um Hilfe. Dorfbewohner, die die Hilfeschreie hörten, wollten das Mädchen auf der brenzligen Situation retten, doch die Affenbande hatte sich bereits auf die kleine Narmada gestürzt und das Kind halbtot gebissen. Was die Affen so in Rage versetzt hatte, dass die Primaten das Kind angriffen, blieb unklar.

Vater von Fünfjähriger muss blutige Affen-Attacke hilflos mitansehen

Besonders tragisch: Narmadas Vater musste mitansehen, wie sein kleines Mädchen von den wildgewordenen Bestien zerfleischt wurde. Das schwer verletzte Mädchen, dem bei der Affen-Attacke Augenzeugenberichten zufolge regelrecht die Haut abgezogen wurde, kam sofort in ein Krankenhaus. Doch in der Klinik konnten die Ärzte nichts mehr für die kleine Narmada tun, das Mädchen erlag den horrenden Verletzungen und wurde für tot erklärt.

Indische Behörden sagen trauernder Familie Unterstützung zu

Nach dem schrecklichen Tod der fünfjährigen wurde der Familie des Kindes - Narmada hinterlässt ihre trauernden Eltern sowie zwei ältere Geschwister - finanzielle Unterstützung der Behörden zugesagt. Zudem soll sichergestellt werden, dass die aggressiven Affen eingefangen werden, damit keine weiteren Zwischenfälle mehr zu befürchten sind.

Schon gelesen? Affen entführen und töten 8 Tage altes Baby

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: