Aktuelle News zu Smart

Dieser vaginale Joystick steuert Ihr Handy!

Es klingt irre und das ist es auch: Ein Joystick in der Vagina steuert eine Spielfigur in einem Jump'n'Run-Spiel auf dem eigenen Smartphone. Denn so wollen die Entwickler von SKEA das Beckenboden-Training für Frauen attraktiver zu machen. So funktioniert der irre Joystick!

Lern von deinem Furz!

Pupsgeräusche kann so ziemlich jede App. Die lassen sich notfalls auch noch mit dem guten alten Pupskissen erzeugen. Aber die ultimative Furz-App Fart Code weiß mehr: Wer dem roten Kopf im Büro ein für allemal vorbeugen will, ist mit ihr auf der sicheren Seite.

Die fünf witzigsten Werbespots!

Viele Werbespots gehen in der Informationsfülle einfach unter. Unternehmen müssen sich schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um im Gedächtnis der Verbraucher zu bleiben. Vorhang auf, für die fünf witzigsten Werbespots.