Aktuelle News zu Stubaital

Stubaital: Genuss ohne Reue (Foto) 25.06.2018

Im Stubaital treffen zwei Welten aufeinander. Wo Genusswanderer unterwegs sind, treten Athleten beim Ultratrail an, einem der härtesten Rennen der Alpen.

Luxushotels: Herbergen des Geldadels (Foto) 12.02.2018

Traditionsbeladene Grand- und coole Designhotels, exklusive Hideaways und Chalets mit vornehmer Zurückhaltung - das sind die Rückzugsgebiete, in denen die Reichen und Schönen dieser Welt ihren Skiurlaub verbringen.

Ski-Openings: Die Top Ten der Pisten-Partys (Foto) 06.11.2017

Die Skigebiete in den Alpen starten ganz unterschiedlich in den Winter. Die einen versuchen es mit Popstars und DJs, die anderen mit Ski-Legenden. Und dann gibt es noch die dritte Fraktion, die es hält wie immer: Tagsüber auf die Piste, abends Après-Ski.

Thomas, Harleys, Fotos und ein Weinberg (Foto) 31.03.2015

Stillstand ist Rückschritt. Nur wer mehr bietet, hat in der hart umkämpften Reisebranche Vorteile. Dem Ideenreichtum der Hoteliers sind dabei keine Grenzen gesetzt, wie die folgenden Beispiele zeigen.

Yoga mit dem Guru von Julia Roberts (Foto) 27.10.2014

Stars wie Julia Roberts oder Eva Mendes schwören auf die Methoden ihrer Yoga-Lehrerin Kirschen Hagenlocher. Die wurde nun von einem österreichischen Hotel engagiert.

Rinder töten Bauern in Oberbayern (Foto) 31.08.2014

Altötting - Attacken von Kühen auf Menschen in den Alpen haben in jüngster Vergangenheit Schlagzeilen gemacht. Jetzt ist ein Bauer in Oberbayern von seinen Tieren getötet worden.

Wie gefährlich sind die Killer-Kühe? (Foto) 31.07.2014

Familie berichtet Schreckliches Wie gefährlich sind die Killer-Kühe?

Der Ausflug einer deutschen Wanderin im österreichischem Stubaital endete nach einer Kuh-Attacke tödlich. Nun gibt es weitere Opfer, die von einem Angriff berichten. Auch Österreich reagierte auf die jüngsten Vorfälle. Doch wie gefährlich sind die Tiere wirklich?

Wanderin von Kuhherde totgetrampelt, Land reagiert! (Foto) 29.07.2014

Österreich fordert neue Regeln Wanderin von Kuhherde totgetrampelt, Land reagiert!

Im österreichischem Stubaital endete die Wanderung einer Deutschen tödlich. Die 45-Jährige war mit ihrem Hund unterwegs, als eine Kuhherde sie attackierte. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Nun reagiert das Land auf den Vorfall.