Aktuelle News zu Sonja Gerhardt

Wie geht's dem "Ku'damm 56"-Star als Single? (Foto) 09.04.2019

Sonja Gerhardt war bereits in "Ku'damm 56", "Die Schlikkerfrauen" und "Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder" zu sehen. Jetzt schlüpft die Berlinerin in die Rolle einer Staatsanwältin - doch wie tickt die Schauspielerin privat?

Sonja Gerhardt kämpft für mehr Zivilcourage (Foto) 08.04.2019

Sonja Gerhardt erzählt im Interview, warum sie mit ihrem neuen TV-Film "Ein ganz normaler Tag" wachrütteln und zu mehr Empathie auffordern will.

"Kalte Füße"-Star Sonja Gerhardt über ihr effektives privates Training (Foto) 10.01.2019

"Kalte Füße"-Star Sonja Gerhardt spricht im Interview über fehlenden Schnee, den großen Spaß am Komödien-Set, ihren Personal Trainer und den nahenden 30. Geburtstag.

"Kalte Füße": Ausgeknockt und eingeschneit (Foto) 09.01.2019

Selten startet ein Kinofilm so passend zur Wetterlage. In der Komödie "Kalte Füße" raufen sich Sonja Gerhardt, Heiner Lauterbach und Emilio Sakraya in einer tief verschneiten Villa zusammen.

Cornelia Gröschel: Die brave Schwester in "Honigfrauen" (Foto) 23.04.2017

In "Honigfrauen" fahren zwei ungleiche DDR-Schwestern zum ersten Mal allein in Urlaub an den Balaton. Cornelia Gröschel spielt die brave Catrin.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.04.2017

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth TV-Tipps am Sonntag

Die "Honigfrauen" (ZDF) werden bei ihrem ersten Auslandsurlaub von der Stasi beobachtet. Thomas Gottschalk lädt Kinder aus der ganzen Welt in seine Show "Little Big Stars" (Sat.1).