Aktuelle News zu Sketch

Alle TV-Termine an Silvester 2017 (Foto) 30.12.2017

"Dinner for One" gehört in vielen deutschen Haushalten fest zum Silvester-Abend dazu. Hier finden Sie alle Sendetermine im Überblick.

Gewinner des Tages (Foto) 10.08.2017

Billy Crystal Gewinner des Tages

Jimmy Fallon und Justin Timberlake brechen Rekorde

So sehen Sie den witzigen Geschichtsunterricht noch einmal (Foto) 16.06.2017

"Sketch History" als Wiederholung online So sehen Sie den witzigen Geschichtsunterricht noch einmal

Sie fanden Geschichte in der Schule immer öde und langweilig? Dann lassen Sie sich von "Sketch History" im ZDF eines Besseren belehren. Die Show mit Bastian Pastewka und Max Giermann sehen Sie als Wiederholung.

James Corden: Sexy Strip-Einlage mit Orlando Bloom (Foto) 26.05.2017

James Corden hat für einen Sketch in seiner "The Late Late Show" seine sexy Stripper-Qualitäten unter Beweis gestellt - mit Hilfe von Orlando Bloom.

Harry Styles: Pure Emotionen bei James Cordens "Carpool Karaoke" (Foto) 19.05.2017

Für "Carpool Karaoke" mit James Corden schlüpfte er sogar in die Rolle von Julia Roberts: Harry Styles überzeugte in der "The Late Late Show" mit einem großen Spektrum an Emotionen.

Antoine Monot, Jr.: "Furzende Männer im Wald wird es nicht geben" (Foto) 13.04.2017

Erst "Knallerfrauen", jetzt "Knallerkerle": Sat.1 startet am Freitagabend ein neues Comedy-Sketchformat mit Antoine Monot, Jr. in der Hauptrolle. Doch so viele Gemeinsamkeiten mit dem Martina-Hill-Pendant gibt es gar nicht...

Jimmy Kimmel und Matt Damon: Diesen Sketch vermasselte die Oscar-Panne (Foto) 03.03.2017

Das war wohl nichts. Jimmy Kimmel musste einen geplanten Sketch mit Matt Damon abblasen. Der Grund: Die Oscar-Panne bei der Verkündung des "Besten Films".

"Dinner for One": Alle Sendetermine an Silvester 2016 (Foto) 31.12.2016

"Dinner for One" gehört in vielen deutschen Haushalten fest zum Silvester-Abend dazu. Hier finden Sie alle Sendetermine im Überblick.

So entstand der Kult-Klassiker mit Miss Sophie und ihrem Butler James (Foto) 31.12.2016

Silvester ohne "Dinner for One"? Nicht möglich! Der Kultklassiker gehört für viele zum Pflichtprogramm am 31.12. Auch dieses Jahr wurde er gleich mehrfach im TV gezeigt. Wir verraten Ihnen wann, wo und wie oft "Der 90. Geburtstag" ausgestrahlt wurde.

Bryan Cranston verspottet Donald Trump (Foto) 11.12.2016

Bryan Cranston hat in der letzten Sendung der US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" seinen künftigen Präsidenten Donald Trump auf den Arm genommen. Und ist dabei ganz nebenbei wieder in seinen Charakter Walter White von "Breaking Bad" geschlüpft...

Tweet des Tages (Foto) 27.10.2016

Jimmy Fallon Tweet des Tages

Justin Timberlake mit Zahnspange

Natürlich wäscht sich Jennifer Lawrence die Hände (Foto) 09.11.2015

Nach einem Witz in einem Interview musste Jennifer Lawrence zuletzt mehrfach erklären, dass sie sich sehr wohl nach dem Toilettengang die Hände wäscht. Jetzt ließ sie sich zu einem seltsamen Facebook-Post darüber hinreißen.

Miley Cyrus gibt sich als Reporterin aus (Foto) 28.08.2015

Miley Cyrus hat sich für einen Sketch als australische Reporterin ausgegeben und ahnungslose Passanten nach der Meinung zu Miley Cyrus gefragt. Die teils bissigen Antworten nahm der Popstar mit Humor.

Neues Album von Kurt Cobain kommt (Foto) 16.08.2015

Alle Nirvana-Fans aufgepasst: Noch in diesem Herbst kommt ein neues Album mit bislang unveröffentlichten Aufnahmen von Kurt Cobain auf den Markt. Es soll neben Songs und Demos auch einen Sketch beinhalten...

Gewinner des Tages (Foto) 05.08.2015

Präsidentschaftswahl 2016 Gewinner des Tages

Jimmy Fallon als Donald Trump

Coldplay machen "Game of Thrones: The Musical" (Foto) 22.05.2015

Eine erfolgreiche Idee - oder Serie - wird gerne bis zum Überdruss ausgeschlachtet. Doch was hat es mit der Idee von Coldplay auf sich, "Game of Thrones" in ein Musical zu verwandeln?

Dennis Quaid: Das Ausraster-Video ist nicht echt! (Foto) 16.04.2015

Das nahezu unglaubliche Ausraster-Video von Dennis Quaid an einem Filmset, das vor wenigen Tagen die Runden machte: Wie einige bereits zuvor vermuteten, ist es nicht echt. Quaids Schimpftiraden sind Teil eines Sketches.

Dakota Johnson: Erst Sadomaso, dann ISIS-Witze (Foto) 02.03.2015

Gerade noch verzauberte Dakota Johnson als Anastasia Steele in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" das Kinopublikum - jetzt ist die 25-Jährige zur Zielscheibe eines massiven Shitstorms geworden. Anlass für die Empörung ist ein Sketch in der Show "Saturday Night Live", in dem die Schauspielerin Witze über den ISIS-Terror macht.

Bill Cosby ist Eddie Murphy "sehr dankbar" (Foto) 20.02.2015

Eigentlich hätte Eddie Murphy bei der Jubiläumsausgabe von "Saturday Night Live" den von Missbrauchsvorwürfen gebeutelten Bill Cosby parodieren sollen. Weil er das ablehnte, bedankte sich nun Cosby bei ihm.

TV-Klassiker sorgt an Silvester für feucht-fröhliche Stimmung (Foto) 31.12.2014

Kein Jahreswechsel ohne «Dinner for One oder Der 90. Geburtstag». Auch am 31.12.2014 strahlen NDR, ARD, WDR und MDR den Silvester-Klassiker aus. Alle Infos über Sendetermine, Live-Stream und Wiederholung in der Mediathek erfahren Sie hier.

Hape Kerkeling wird 50 - Die vielen Gesichter des Multitalents (Foto) 09.12.2014

Hape Kerkeling erschuf Kultfiguren wie Horst Schlämmer, servierte Angela Merkel während einer Rede Eis und fuhr als Königin Beatrix im Schloss Bellevue vor. Mehr aus einer einzigartigen Karriere gibt es hier zu sehen.

Unter Drogen gesetzt und verhöhnt? Neues im Fall Bill Cosby (Foto) 25.11.2014

Ein Audioclip aus dem Jahre 1969 bringt neue Brisanz in den Fall Bill Cosby. In einem kurzen Sketch erzählt der Komiker, wie er weiblichen Partygästen gerne die Droge "Spanish Fly" verabreichen würde.

Hier mimt Cameron Diaz eine Sex-Expertin (Foto) 24.11.2014

In Strapsen und rotem Negligee räkelt sich Cameron Diaz auf einer Couch und stöhnt lasziv ins Telefon! Für einen Sketch von Saturday Night Live mimt die Schauspielerin eine Sex-Expertin und macht damit Erika Berger Konkurrenz.

Bryan Cranston und Aaron Paul wieder vereint (Foto) 21.08.2014

Sie standen wieder gemeinsam vor der Kamera: Das "Breaking Bad"-Dreamteam Bryan Cranston und Aaron Paul drehten einen fünfminütigen Sketch anlässlich der kommenden "Emmy Awards". Das Youtube-Video generierte in nur zwei Tagen bereits knapp vier Millionen Klicks.

"Silly Walks"-App: 100.000 Pfund für John Cleese (Foto) 12.08.2014

Das ist das Gegenteil von "dumm gelaufen": Monty-Python-Star John Cleese könnte mit einer App jede Menge Geld machen. Das Spiel zum Kult-Sketch "Ministry of Silly Walks" bringt Cleese dieses Jahr angeblich 100.000 Pfund ein.

Sarah Wiener lacht ihr Ehe-Aus weg (Foto) 31.07.2014

TV-Köchin Sarah Wiener versucht ihrem Ehe-Aus mit Schauspieler Peter Lohmeyer mit Humor zu begegnen. Bei Dreharbeiten in Köln gibt sich die Österreicherin gut gelaunt und witzelt sogar schon über die Trennung.

Kroymann: Ich will arbeiten, bis ich tot umfalle (Foto) 13.07.2014

Berlin - In den 90er Jahren war sie die feministisch-bissige «Nachtschwester Kroymann» in der ARD. Heute tourt Maren Kroymann mit der Show «In My Sixties» durch die Lande und dreht für RTL eine Serie. Am 19. Juli wird die Schauspielerin, Sängerin und Kabarettistin 65 Jahre alt.

Monty Python wieder vereint (Foto) 30.06.2014

London - Terry Gilliam nimmt den Kritikern schon vorab den Wind aus den Segeln. «Für mich ist es sowas wie eine vorgezogene Gedenkfeier zu Lebzeiten», sagt der 73-Jährige über das Comeback von Monty Python.

Loriots Geburtsstadt bekommt «Waldmopszentrum» (Foto) 21.06.2014

Brandenburg/Havel - In Brandenburg an der Havel verbrachte Vicco von Bülow die ersten drei Jahre seiner Kindheit, als Loriot wurde er später berühmt. Jetzt plant seine Geburtsstadt ein skurriles Denkmal.

Lachen mit Arnold Schwarzenegger (Foto) 25.03.2014

New York - Action in der Küche: «Terminator»-Star Arnold Schwarzenegger (66) hat in einem Sketch für die US-«Tonight Show» am Montag (Ortszeit) für Lacher gesorgt - als wütender Mitarbeiter eines Verkaufssenders.

Lachen mit Arnold Schwarzenegger (Foto) 25.03.2014

New York - Action in der Küche: «Terminator»-Star Arnold Schwarzenegger (66) hat in einem Sketch für die US-«Tonight Show» am Montag für Lacher gesorgt - als wütender Mitarbeiter eines Verkaufssenders.

Martina Hill: "Vor einigen Figuren in 'Knallerfrauen' hätte ich vielleicht selber Schiss" (Foto) 21.03.2014

Ab 21. März knallt es wieder auf Sat.1: Martina Hill zeigt in "Knallerfrauen" die lustigsten Facetten der Weiblichkeit. Von wem Hill sich ihre Sketche abschaut und was sie mit den Figuren ihrer Show gemeinsam hat, verrät sie im Interview.

Michelle Obama: Sport und Grünkohl-Chips sind gesund (Foto) 21.02.2014

New York - Michelle Obama (50) hat in der «Tonight»-Show von US-Moderator Jimmy Fallon (39) für einen gesunden Lebenswandel geworben.

Damon und Affleck verlosen Doppel-Date für guten Zweck (Foto) 14.02.2014

Los Angeles - Das könnte lustig werden: Mit einem witzigen Sketch werben Matt Damon (43) und Ben Affleck (41) für die Verlosung eines Doppel-Dates mit den gut befreundeten Schauspielern.