Aktuelle News zu Secret Millionaire

Ein Herz für Kinder: Millionär hilft sozial Schwachen (Foto) 04.05.2014

In der letzten Folge der «RTL»-Doku «Secret Millionaire» tauscht Paul Misar sein Luxusleben ein: Er begibt sich nach Köln und hilft beim «Kalker Kindermittagstisch» aus. Auch dieses Mal spendet der Millionär an soziale Projekte.

Super-Millionär gibt den Obdachlosen-Retter (Foto) 13.04.2014

Neue Folgen von «Secret Millionaire» Super-Millionär gibt den Obdachlosen-Retter

Vom Millionär zum Hartz-IV-Empfänger: So läuft es in der RTL-Real-Life-Show «Secret Millionaire», die heute Abend in die zweite Runde geht. Darin ziehen vier Superreiche getarnt als Bedürftige in Deutschlands ärmste Gegenden, um sich in deren Bewohner hineinzuversetzen.

"Secret Millionaire": Vier Millionäre undercover (Foto) 05.03.2014

Vom Millionär zum Hartz-IV-Empfänger: So läuft es in der RTL-Real-Life-Show "Secret Millionaire", die ab 13. April um 19.05 Uhr in die zweite Runde gehen wird.