Aktuelle News zu Sean Penn

Sean Penn: Polizei nimmt Sohn Hopper fest (Foto) 06.04.2018

Ist Sean Penns Sohn Hopper wieder den Drogen verfallen? Der 24-Jährige wurde im US-Staat Nebraska wegen Drogenbesitzes festgenommen. Im vergangenen Jahr hatte er noch öffentlich verkündet, clean zu sein.

Kritik VerPENNt? Hollywood-Star feiert sein Skandalbuch - mit DIESEN Stars! (Foto) 03.04.2018

Sean Penn ist jetzt Buchautor - und trotz umstrittenem Inhalt hat die Hollywoodgröße mit einigen Stars im kleinen Kreis seinen ersten Roman "Bob Honey Who Just Do Stuff" gefeiert.

Amber Heard: Romantisches Dinner mit Sean Penn (Foto) 10.03.2018

Amber Heard ist noch nicht lange Single, da gibt es schon wieder Gerüchte über eine neue Liaison. Sie wurde bei einem romantischen Dinner mit Sean Penn gesichtet.

Sean Penn werkelt an seinem ersten Roman (Foto) 14.11.2017

Bob Honey Who Just Do Stuff Sean Penn werkelt an seinem ersten Roman

Sean Penn hat offenbar zu viel Kreativität, um sich nur auf das Schauspielfach zu beschränken. Und so steht bald sein erstes Buch im Laden!

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.08.2017

Channing Tatum muss in "White House Down" (RTL) den US-Präsidenten retten. "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" (ProSieben) übertrifft plötzlich dessen kühnste Tagträume. Und Indiana Jones reist unterdessen ins "Königreich des Kristallschädels" (Sat.1).

Charlize Theron plaudert über lesbische Erfahrung (Foto) 25.07.2017

Dass Charlize Theron auf Männer steht, ist spätestens seit ihrer Beziehung mit Sean Penn in aller Welt bekannt. Doch die Schauspielerin hatte in ihrer Jugend auch etwas mit dem eigenen Geschlecht...

Tom Hanks statt Tom Cruise? Fünf Fakten zum Klassiker "Top Gun" (Foto) 24.05.2017

Selbst eingefleischten Fans des Kultstreifens "Top Gun" dürften einige dieser interessanten und witzigen Fakten zum Film von 1986 neu sein.

Sean Penn bewegte Sohn Hopper zum Entzug (Foto) 16.03.2017

Sean Penns Sohn Hopper war einst süchtig nach Crystal Meth. Seinem berühmten Vater hat er es zu verdanken, dass er einen Entzug unternahm und so sein Leben wieder in den Griff bekam.

Cannes 2017: Pedro Almodóvar übernimmt den Jury-Vorsitz (Foto) 31.01.2017

Am 17. Mai beginnen die Filmfestspiele in Cannes. Der spanische Regisseur Pedro Almodóvar wird dieses Jahr den Vorsitz der Jury übernehmen.

Pamela Anderson ist kaum wiederzuerkennen (Foto) 10.01.2017

So haben Fans Pamela Anderson noch nie gesehen: Die einstige "Baywatch"-Nixe zeigte sich bei einer Gala in Beverly Hills so natürlich wie selten.

Für 150.000 Euro würde Madonna ihren Ex erneut heiraten (Foto) 05.12.2016

Bahnt sich hier das größte Liebes-Comeback aller Zeiten an? Madonna machte ihrem Ex-Mann Sean Penn jetzt öffentlich einen Heiratsantrag der besonderen Art.

Destry Allyn Spielberg will als Model durchstarten (Foto) 17.11.2016

Destry Allyn Spielberg, die jüngste Tochter von Regisseur Steven Spielberg, hat einen Agenturvertrag in der Tasche und startet damit womöglich als Model durch.

Sean Penn: Seine Neue ist 32 Jahre jünger (Foto) 07.10.2016

Sean Penns Freundinnen werden immer jünger: Auf Charlize Theron folgt jetzt offenbar die Tochter eines Schauspielkollegen - süße 24 Jahre ist die schöne Blondine alt.

"Honig im Kopf" goes Hollywood: Deutsche Filme mit US-Remake (Foto) 22.06.2016

Michael Douglas wird im US-Remake von Til Schweigers "Honig im Kopf" die Hauptrolle übernehmen. Doch die Tragikomödie aus dem Jahr 2014 ist nicht der erste deutschsprachige Film, der für die US-Kinos adaptiert wurde.

Spruch des Tages (Foto) 15.06.2016

Hopper Penn Spruch des Tages

Sean Penn wollte seinen Sohn "Steak" nennen

26.05.2016

The Last Face Gewinner des Tages

Robin Wright: Wer zuletzt lacht...

Eiszeit zwischen Sean Penn und Charlize Theron in Cannes (Foto) 20.05.2016

Charlize Theron und Sean Penn sind sich in Cannes gekonnt aus dem Weg gegangen. Bei der Vorstellung ihres gemeinsamen Films "The Last Face" hat sich das einstige Traumpaar keines Blickes gewürdigt und es vermieden, zu zweit für Fotos zu posieren.

Startschuss in Cannes: Diese Stars kommen an die Côte d'Azur (Foto) 11.05.2016

Die Côte d'Azur freut sich auf Hollywood-Glanz. Vom 11. bis 22. Mai werden bei den Filmfestspielen in Cannes jede Menge Stars erwartet: Kirsten Dunst, Blake Lively, George Clooney sowie Sean Penn und Charlize Theron sind dabei.

Kirsten Dunst und Mads Mikkelsen in der Cannes-Jury (Foto) 25.04.2016

Beim Filmfestival von Cannes ist dieses Jahr fast schon die Jury der Star: Von Kirsten Dunst über Donald Sutherland bis hin zu Vanessa Paradis tummeln sich reichlich Leinwand-Helden in dem Gremium.

Liebes-Aus: So lief die Trennung tatsächlich ab (Foto) 30.03.2016

Charlize Theron und Sean Penn Liebes-Aus: So lief die Trennung tatsächlich ab

Charlize Theron und Sean Penn trennten sich im Sommer 2015 nach eineinhalb Jahren Beziehung. Nun spricht die Schauspielerin erstmals über das Liebes-Aus und räumt mit einigen Gerüchten auf.

Nach El-Chapo-Treffen: Alle sind sauer auf Sean Penn (Foto) 11.03.2016

Das spektakuläre Treffen mit Drogenboss El Chapo war für Sean Penn nicht der erhoffte Erfolg. Nun erhebt auch noch seine Begleiterin Kate Del Castillo Vorwürfe.

"El Chapo"-Festnahme: Sean Penn sieht sich als Sündenbock (Foto) 15.01.2016

Die Welt staunt über Sean Penns Treffen mit Mexikos Drogenboss "El Chapo". Nun meldet sich Penn persönlich zu Wort - und klagt, die mexikanische Regierung habe ihn zur Zielscheibe des Kartells gemacht.

Joaquin "El Chapo" Guzman wusste nicht, wer Sean Penn ist (Foto) 14.01.2016

Der gefasste Drogenboss "El Chapo" war offenbar weniger an dem Interview mit Sean Penn interessiert, als an Schauspielerin Kate del Castillo, wie jetzt SMS beweisen sollen.

Drama um Sohn Rocco - ist ihre alte Liebe schuld daran? (Foto) 12.01.2016

Während die Krise zwischen Madonna und ihrem Sohn Rocco anhält, scheinen die Gefühle zu ihrem Ex Sean Penn weiter aufzublühen. Doch ist der Schauspieler vielleicht schuld an der Misere? Das berichten zumindest US-Medien.

Sean Penn traf sich mit flüchtigem Drogenboss "El Chapo" (Foto) 10.01.2016

Ein halbes Jahr lang war Joaquín "El Chapo" Guzmán auf der Flucht. Wenige Tage nach der Festnahme des Drogenbosses ist nun ein Interview mit ihm veröffentlicht worden, das kein Geringerer als Hollywood-Star Sean Penn geführt hat.

Im Interview: "El Chapo" über Drogen, Gewalt und Deutschland (Foto) 10.01.2016

Am Freitag fassten mexikanische Soldaten den Chef des Sinaloa-Kartells nach einem halben Jahr auf der Flucht. Vor wenigen Monaten noch hat Guzmán sich in seinem Versteck mit Hollywood-Star Penn unterhalten. Er sprach über seine Kindheit, Drogen und Gewalt.