Aktuelle News zu Scientology

Unfassbare Lügen! Samantha und Thomas Markle blamieren Meghan (Foto) 19.08.2018

Meghan Markles Familie macht immer wieder Schlagzeilen mit absurden Kommentaren, der Verbreitung von Lügen und kontroversen Interviews. Samantha und Thomas Markle treiben es jetzt erneut auf die Spitze.

Dieses irre Phänomen versetzt Promis in Panik (Foto) 27.05.2017

Manche Dinge werden erst dann so richtig interessant, wenn sie jemand geheim halten möchte. Das musste Pop-Idol Barbara Streisand am eigenen Leib erfahren. Wie es dazu kam und was es mit dem Streisand Effekt auf sich hat, lesen Sie hier.

Krasse Vorwürfe! Wurden Kinder missbraucht? (Foto) 30.11.2016

Leah Reminis Abrechnung mit Scientology Krasse Vorwürfe! Wurden Kinder missbraucht?

"King of Queens"-Darstellerin Leah Remini war jahrelang selber Mitglied von Scientology. Nach ihrem Ausstieg rechnet sie nun gnadenlos mit der umstrittenen Glaubensgemeinschaft ab. Gab es wirklich Missbrauch und Gewalt?

Von Gehirnwäsche bis Massenmord: So gefährlich sind Sekten (Foto) 24.12.2014

Die Glaubensfreiheit nimmt manchmal fanatische Züge an. Immer öfter entpuppen sich religiöse und spirituelle Gruppierungen als Gefahr für Leib und Leben. Wie radikal viele Sekten-Führer ihre Anhänger zur Gefolgschaft zwingen und welche kruden Ideen sie verteidigen, zeigen diese schockierenden Beispiele.