Aktuelle News zu Sauerkraut

Laura Prepon verrät das Geschlecht ihres Babys (Foto) 09.06.2017

"Orange is the New Black"-Star Laura Prepon ist im achten Monat schwanger. In einer Talkshow hat sie nun verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.08.2016

Wall Street: Geld schläft nicht TV-Tipps am Donnerstag

"One Chance" (VOX) erzählt die Geschichte des singenden Handyverkäufers Paul Potts, während sich "The Social Network" (ProSieben) dem Aufstieg des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg widmet.

Rita Falk: So ist ihr neuer Krimi "Leberkäsjunkie" (Foto) 22.01.2016

Rita Falk hat sich mal wieder ein echtes bayerisches Schmankerl vorgeknöpft: den Leberkäs. Freilich geht es um den wie gehabt nur am Rande. Der Kriminalfall, den Dorfpolizist Eberhofer lösen muss, ist dafür umso deftiger.

So können Sie einem grippalen Infekt ganz einfach vorbeugen (Foto) 21.09.2015

Im Herbst beginnt die Erkältungssaison: Und mit einer echten Grippe sollte man nicht spaßen! Neben einer Grippeimpfung können auch schon ganz einfache Hausmittel gegen die gemeinen Influenza-Viren helfen. Welche das sind, erfahren Sie hier!

Presse lästert ab! "Schweini hat zu viel Sauerkraut gegessen" (Foto) 10.08.2015

Mit frenetischem Applaus wurde Bastian Schweinsteiger bei seiner Premiere in England gefeiert. Doch die Presse lästerte nach dem Debüt heftig über Schweini ab. Er habe offenbar zu viel Sauerkraut gegessen. Ist Schweini etwa zu fett für England?

Diese 12 Lebensmittel sind echte Schlankmacher! (Foto) 16.07.2015

Diäten gibt es viele, dabei hilft es manchmal schon, bestimmten Lebensmitteln in Einkaufswagen und Speiseplan mehr Platz einzuräumen. Denn Kaffee, Avocado und Co. sind wahre Schlankmacher.

«Willkommen bei Habib»: Auf der Suche nach Heimat (Foto) 02.06.2014

Stuttgart - Was ist Heimat? Um das beantworten zu können, muss man sie manchmal erst verlieren. Das zumindest legt die Tragikomödie «Willkommen bei Habib» nahe, in der mehrere Männer etwas verloren haben, das Zuhause oder Identität für sie war.

Viel Wasser, Fett und Eiweiß - Das beugt dem Karnevalskater vor (Foto) 26.02.2014

Berlin - Beim Karneval wird kräftig gefeiert - dazu gehört für viele auch das ein oder andere Glas Alkohol. Mit der richtigen Kost und etwas Wasser zwischendurch kann Narren ein Vollrausch erspart bleiben.