Aktuelle News zu Sarah Michelle Gellar

Verlierer des Tages (Foto) 24.10.2018

Sex and the City Verlierer des Tages

Sarah Michelle Gellar hat die falsche Adresse

Sarah Michelle Gellar verteidigt das geplante "Buffy"-Reboot (Foto) 05.10.2018

Auch wenn sie nicht in der Rolle der Buffy Summers zurückkehren wird, unterstützt Sarah Michelle Gellar die Planungen für einen Reboot der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen".

Sarah Michelle Gellar gibt zu: "Buffy" hat Beyoncé gebissen (Foto) 29.03.2018

Wer hat Beyoncé ins Gesicht gebissen? Diese Frage beschäftigt derzeit die Social-Media-Nutzer. Nun hat sich "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar mit einem Augenzwinkern zu der Tat bekannt.

21 Jahre "Buffy": Sarah Michelle Gellar schwelgt in Erinnerungen (Foto) 11.03.2018

Vor 21 Jahren feierte "Buffy - Im Bann der Dämonen" große Bildschirm-Premiere. Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar erinnert sich mit bislang ungesehenen Bildern zurück.

Sarah Michelle Gellar: Als sie Mama wurde, kamen die Depressionen (Foto) 10.05.2017

Sarah Michelle Gellar hat in einem emotionalen Post erklärt, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter gegen postnatale Depressionen kämpfte.

"Buffy"-Reunion: Sarah Michelle Gellar wählt ihren Vampir-Favoriten (Foto) 30.03.2017

Die nächste große Reunion ging über die Bühne: Fast der vollständige Cast der TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" kam zum 20-jährigen Jubiläum zusammen.

Sarah Michelle Gellar in Sorge: Ihr Sohn litt an plötzlicher Atemnot (Foto) 14.01.2017

Da bekommt jede Mutter Angst: Sarah Michelle Gellar musste die Nacht mit ihrem kleinen Sohn in der Notaufnahme verbringen. Er hatte mit einer plötzlichen Atemnot zu kämpfen.

Verlierer des Tages (Foto) 27.12.2016

Sarah Michelle Gellar: Peinliche Twitter-Panne nach Tod von George Michael

Look des Tages (Foto) 31.10.2016

Casual-Chic Look des Tages

Sarah Michelle Gellar: Casual-Chic

Gänsehaut garantiert: Mit diesen Filmen wird Halloween zum Gruseln (Foto) 28.10.2016

Halloween steht vor der Tür. Mit diesen Filmen stimmen Sie sich perfekt auf den Grusel-Tag ein.

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.10.2016

Kurt Iswarienko Promi-Bild des Tages

Shannon Doherty meistert Instagram-Challenge

Zum Anbeißen! So trafen sich die Buffy-Stars wieder (Foto) 23.03.2016

Vampirserie "Buffy": Wiedervereinigung Zum Anbeißen! So trafen sich die Buffy-Stars wieder

Zurück in die 1990er Jahre! Unter dem Motto hätte wohl diese Wiedervereinigung von TV-Stars stehen können, als sich die Seriendarsteller von Cordelia und Xander aus "Buffy - Im Bann der Dämonen" zu einem kleinen Tête-à-Tête trafen.

Sarah Michelle Gellar: Neue Haarfarbe für "Eiskalte Engel" (Foto) 06.03.2016

Kathryn Merteuil ist zurück! Zumindest schon einmal rein äußerlich: Sarah Michelle Gellar hat sich ihre Haare braun gefärbt. Damit erinnert sie wieder an ihre legendäre Figur aus "Eiskalte Engel", in die sie für die Remake-Serie zum Film schlüpfen wird.

"Eiskalte Engel" kommt zurück - als Serie! (Foto) 25.02.2016

Sarah Michelle Gellar bestätigt "Eiskalte Engel" kommt zurück - als Serie!

Fans haben jahrelang darauf gewartet: Der Kultfilm "Eiskalte Engel" kommt, wie einige andere erfolgreiche Filme auch, als Serie ins Fernsehen zurück. Auch die intrigante Kathryn wird erneut eine wichtige Rolle spielen und von keiner anderen verkörpert werden als Sarah Michelle Gellar!

"Eiskalte Engel" bekommt Serien-Fortsetzung (Foto) 22.10.2015

"Eiskalte Engel" basierte lose auf einem Roman aus dem 18. Jahrhundert, wurde schon als Musical parodiert und soll jetzt auch noch in Serie gehen.

Sarah Michelle Gellar sammelt Spenden für Kinderklinik (Foto) 28.09.2015

Am Sonntag hat Sarah Michelle Gellar bewiesen, dass die Schauspielerin ein Herz für Kinder hat. Sie half dabei, Spenden in Höhe von gut einer Million Dollar für das Mattel Children's Hospital UCLA in Los Angeles zu sammeln.

Tweet des Tages (Foto) 03.09.2015

Hochzeitstag Tweet des Tages

Sarah Michelle Gellar: Ehefrau im Glück

Hollywood trauert um Wes Craven (Foto) 31.08.2015

Die Lücke, die Wes Craven in der Filmwelt hinterlässt, ist groß. Doch nicht nur Schauspieler und Regisseure trauern um den Horror-Altmeister, sondern auch Vertreter anderer Medien.

Stars gedenken Robin Williams im Netz (Foto) 11.08.2015

Ein Jahr nach seinem Tod erinnern sich zahlreiche Fans und ehemalige Wegbegleiter im Internet an Schauspieler Robin Williams. Das haben die Stars zu sagen.

Beliebte Serienfiguren - gegen ihn stinkt sogar Homer ab (Foto) 29.06.2015

Das Filmmagazin "Empire" hat gefragt - das Internet hat geantwortet: Walter White aus "Breaking Bad" und "Game of Thrones'" Tyrion Lannister sind die beliebtesten Serienfiguren. Da hat sogar Homer Simpson das Nachsehen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.05.2015

Reese Witherspoon wiedervereint mit ihren "Eiskalten Engeln"

Was machen die Serienstars der 1990er heute? (Foto) 25.03.2015

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen: Die Kult-Serie "Akte X" kehrt auf die Bildschirme zurück. Auch die Hauptdarsteller David Duchovny und Gillian Anderson sind dabei - doch was machen eigentlich die anderen Serienstars der 1990er?

"Buffy"-Star Nicholas Brendon schon wieder hinter Gittern (Foto) 15.03.2015

"Buffy"-Star Nicholas Brendon kann es einfach nicht lassen: Zum dritten Mal in nur fünf Monaten wurde der Schauspieler festgenommen.

Look des Tages (Foto) 28.12.2014

Sarah Michelle Gellar Look des Tages

Sarah Michelle Gellar in Bronze

Die skurrilen Decknamen der Stars (Foto) 10.12.2014

Manchmal will Tom Hanks einfach nicht Tom Hanks sein. Wenn der Schauspieler in Ruhe gelassen werden will, legt er sich einen lustigen Decknamen zu. Und er ist nicht der Einzige. Einige Pseudonyme der Hollywood-Stars wurden nun aufgedeckt.

Freddie Prinze Jr. lernt wieder Laufen (Foto) 29.11.2014

Freddie Prinze Jr. scheint eine Operation an der Wirbelsäule bestens überstanden zu haben. Der Schauspieler dokumentiert seinen Genesungsfortschritt nun öffentlich via Twitter.

Was machen eigentlich die Stars aus "Buffy"? (Foto) 23.10.2014

War die Erfolgsserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" für die Darsteller mehr Fluch oder doch ein großer Segen? Blickt man auf die zahlreichen Karrieren, so gibt es zwar einige, denen der große Durchbruch nicht gelang.

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird neu aufgelegt (Foto) 16.09.2014

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird neu aufgelegt

Es war einer der bedeutendsten Horror-Filme der 90er Jahre. Jetzt soll "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" neu verfilmt werden. Ob auch Sarah Michelle Gellar wieder mit von der Partie sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Serien-Reunion: Buffy und Giles wieder vereint (Foto) 24.07.2014

Die Jägerin hat ihren Wächter wieder: Zehn Jahre nach dem Aus der Kultserie "Buffy" haben Sarah Michelle Gellar und Anthony Stewart Head wieder zusammengefunden. Das glückliche Wiedersehen posteten die beiden Schauspieler auf ihren Twitter-Seiten.

Robin Williams geht vorsorglich in Entzugsklinik (Foto) 01.07.2014

Jahrelang kämpfte Robin Williams gegen seine Alkohol- und Drogen-Sucht. So wie es aussieht, wird dieser Kampf sein Leben auch weiter bestimmen. Der Schauspieler ließ sich vorsorglich in eine Suchtklinik einweisen.

"The Crazy Ones": TV-Comeback für Robin Williams und Sarah Michelle Gellar (Foto) 20.05.2014

"Mrs. Doubtfire" trifft "Buffy": Ab kommenden Mittwoch zeigt ProSieben die neue US-Serie "The Crazy Ones" mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar in den Hauptrollen.