Aktuelle News zu Sandwich

Jack Antonoff 02.07.2016 Lena Dunham: Liebeserklärung auf Instagram (Foto)

Den Lebenspartner mit seinem eigenen Arm zu vergleichen, ist auf den ersten Blick etwas seltsam. Wenn man allerdings die Anekdote von Lena Dunham dazu hört, gibt es kaum einen süßeren Liebesbeweis.

Sophia Wollersheim: "Ich gönne es Menderes von Herzen" (Foto) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 31.01.2016

Sophia Wollersheim hat es im Dschungelcamp weit gebracht. Wie sie sich als Zweitplatzierte fühlt, verrät die 28-Jährige im Interview.

Sex zum Spottpreis: Huren prostituieren sich für Essen (Foto) Krise in Griechenland 01.12.2015

Die Wirtschaftskrise in Griechenland trifft auch die Huren im Land hart. So zeigt eine aktuelle Studie, dass sich die Sex-Arbeiterinnen zu Spottpreisen prostituieren. Eine halbe Stunde Sex koste mittlerweile nicht mehr 50, sondern nur noch 2 Euro.

Abartig! Tote Maus im Subway-Sandwich gefunden (Foto) Gesundheitsbehörde rückt aus 15.10.2015

Da dürfte dem Mann wohl der Appetit vergangen sein: Statt Spinat bekam er bei Subway eine tote Maus auf sein Sandwich. Was Subway zu dem Vorfall sagt, erfahren Sie hier.

Suspendiert! Diesem Werder-Profi wurde ein Baguette zum Verhängnis (Foto) Werder Bremen 01.10.2015

Es gibt viele Gründe, warum man aus dem Kader gestrichen wird. Dieser Fall bei Werder Bremen II ist schon einzigartig. Weil sein Baguette anscheinend zu großzügig belegt war, wurde ein Werder-Profi zu Hause gelassen.

Lena Dunham: "Girls"-Ende nach Staffel sechs (Foto) Serien-Aus 01.10.2015

Lena Dunham hat in einem Radio-Interview angekündigt, dass "Girls" vermutlich nach Staffel sechs enden wird. Derzeit würden die Macher bereits überlegen, wie man die Handlungsstränge der Serie abschließen könne.

Rob Kardashian meldet sich in Öffentlichkeit zurück (Foto) Kardashian-Clan 31.08.2015

Im Gegensatz zum restlichen Kardashian-Clan stellt sich Rob Kardashian auf Instagram so gut wie gar nicht zur Schau. Der Grund: Er kämpft mit seinem Gewicht. Doch nun hat sich der Bruder von Kim mit einem Selfie zurückgemeldet.

USA: Mann kommt durch DNA-Test nach 34 Jahren Haft frei (Foto) Kriminalität 14.08.2015

Pittsburgh - Nach einem Irrtum der US-Justiz und 34 Jahren hinter Gittern kommt ein als Mörder und Sexualverbrecher verurteilter Mann im Staat Pennsylvania frei. Ein DNA-Test schloss aus, dass Lewis Fogle 1976 ein 15 Jahre altes Mädchen vergewaltigte und in den Kopf schoss.

Jaime King: "Schwangerschaft ist ein Symbol für Schönheit" (Foto) Kyle Newman 12.07.2015

Schauspielerin Jaime King freut sich auf die Geburt ihres zweiten Kindes: Mit unerwünschten Ratschlägen zu ihrem Äußeren weiß das ehemalige Model umzugehen. Sie plädiert für einen auffälligen und bunten Kleidungsstil.

Kardashian-Schwestern posten Pool-Dreier (Foto) Kylie und Kendall Jenner 22.06.2015

Um am Pool sexy zu sein, braucht es nicht immer einen Bikini. Kylie und Kendall Jenner schaffen das auch im Einteiler. Der weiße Badeanzug gefiel ihnen offenbar so gut, dass sich beide Schwestern den gleichen besorgten.

"Kiss The Cook": Charmanter Food-Porn ohne Überraschungen (Foto) Filmkritik 27.05.2015

Mit der Komödie "Kiss The Cook" hat Regisseur und Hauptdarsteller Jon Favreau eine filmische Ode an das Essen abgeliefert, die zwar gute Laune verbreitet, aber leider recht vorhersehbar ist.

"The Drop": Würdiger Abschied von James Gandolfini (Foto) James Gandolfini 03.12.2014

So traurig der Verlust von James Gandolfini ist: Mit "The Drop" wird dem großartigen Schauspieler eineinhalb Jahre nach seinem Tod ein letztes gelungenes filmisches Denkmal gesetzt.

Burger King bringt Hähnchenpommes nach Facebook-Protest zurück (Foto) Gastgewerbe 12.08.2014

Miami - Der Fastfood-Riese Burger King führt nach Protesten im Internet seine «Chicken Fries» wieder ein.

Dem Smartphone Screenshots entlocken (Foto) Telekommunikation 03.07.2014

Berlin - Nicht auf jedem Smartphone lassen sich Screenshots anfertigen. Bei den meisten aber geht es mit der entsprechenden Tastenkombination ganz leicht.

Bei Sprossenzucht besonders hygienisch arbeiten (Foto) Ernährung 04.06.2014

Berlin - Knackige Sprossen sind das i-Tüpfelchen auf Sandwich oder Salat. Wer die Samen selbst züchtet, muss besonders hygienisch vorgehen. Denn sie können mit Keimen belastet sein, die sich schnell vermehren.

Sandwich (Foto) Bild 22.02.2014

Zwei, die sich streiten: MarShon Brooks von den Los Angeles Lakers stürzt sich auf Celtics Point Guard Phil Pressey.