Aktuelle News zu Sandra Nasic

Diese Stars singen in der 2. Staffel (Foto) 23.02.2015

Sing meinen Song 2015 bei Vox Diese Stars singen in der 2. Staffel

Nach dem Mega-Erfolg der 1. Staffel geht die Erfolgs-Show "Sing meinen Song" 2015 in die zweite Runde. Während zunächst Yvonne Catterfeld ihre Beteiligung bekanntgab, stehen nun auch die weiteren Musiker fest.

Die besten Weihnachts-CDs 2014 (Foto) 19.12.2014

Sie können Opas abgenudelte Weihnachts-Platten nicht mehr hören und die Familie singt bei der Bescherung auch jedes Jahr schiefer? Zum Glück herrscht auch 2014 kein Mangel an neuen Weihnachts-Alben. Vier der besten stellen wir hier vor.

Xavier Hallelujah! Bittere Tränen bei Andreas Gabalier (Foto) 16.12.2014

Sing meinen Song 2014 - Weihnachtskonzert Xavier Hallelujah! Bittere Tränen bei Andreas Gabalier

Zu einer ganz besonderen Weihnachtsausgabe versammelte sich am Dienstag bei Vox der Cast der Musikshow Sing meinen Song. Zum Abschluss des Jahres 2014 präsentierten Xavier Naidoo, Sarah Connor und Co. ihre liebsten Weihnachts-Hits. So sehen Sing meinen Song 2014 - Das Weihnachtskonzert als Wiederholung.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 16.12.2014

Mord mit Aussicht TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 spielt Wayne Carpendale bei "Nur die Liebe zählt" Amor, während sich bei VOX die "Sing meinen Song"-Stars zum Weihnachtskonzert treffen. Kabel eins wagt einen verklärten Blick auf die 90er-Jahre.

Jetzt wird's besinnlich: "Sing meinen Song"-Weihnachtsspecial (Foto) 10.12.2014

Wenn sich sieben angesagte Musik-Stars klassischer Weihnachtsmusik annehmen und Songs auf ihre Weise interpretieren, wird daraus am 16. Dezember die Show "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" bei VOX.

Guano Apes sagen Konzerte ab (Foto) 25.10.2014

Alle Fans von den Guano Apes mit Tickets für die aktuelle Tour aufgepasst: Sandra Nasic ist krank! Deswegen musste die Band zwei Konzerte absagen. Ersatztermine sind bislang noch nicht bekannt.

Naidoo und Gabalier sorgen im Duett für feuchte Augen (Foto) 10.06.2014

Für Sing meinen Song bei Vox hatte gestern das letzte Stündlein geschlagen. Sieben Wochen Tauschkonzert fanden ihr Ende. In Folge 8 standen die Sänger gemeinsam auf der Bühne und präsentieren in einzigartigen Duetten die Cover-Songs. So sehen Sie das Finale in der Wiederholung bei Vox Now.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" endet in berührendem Finale (Foto) 10.06.2014

Das TV-Format "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" hat bis dato ein einmaliges Konzept: Musiker interpretieren ihre Songs gegenseitig neu. Im Finale wir es heute aber nochmal spannend: Duette, die zu Tränen rühren könnten, stehen auf dem Programm.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 10.06.2014

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert TV-Tipps am Dienstag

Das Finale der Musiksession-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gib es heute Abend bei VOX zu sehen. 3sat hält mit dem Drama "Kongo" dagegen. Knallhart wird es auch in der ZDF-Doku: "Vegetarier gegen Fleischesser - Das Duell"

"Sing meinen Song" setzt zum großen Finale an (Foto) 06.06.2014

Nach sieben Shows neigt sich "Sing meinen Song" nun dem Ende zu. Doch im Finale lassen es Xavier Naidoo und seine sechs Mitstreiter noch einmal richtig krachen: Erstmals treten die sieben Sänger zu Duetten miteinander auf die Bühne.

CD-Tipp: Guano Apes - Offline (Foto) 30.05.2014

Die ganze Welt ist online und die Guano Apes aus Prinzip wieder dagegen - wie Ende der Neunziger. Damals war ihr Alternative-Crossover tatsächlich relevant, mittlerweile fürchtet man sich eher vor einem neuen Album der Band aus Göttingen.

Ist Sarah Connor reif für ein Musik-Comeback? (Foto) 21.05.2014

Um Sarah Connor war es zuletzt musikalisch still geworden. Erst durch ihre Teilnahme bei "Sing meinen Song" ist die 33-Jährige wieder ins Rampenlicht zurückgekehrt.

Sarah Connors Songs zwingen Andreas Gabalier in die Knie (Foto) 20.05.2014

«Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» 2014 Sarah Connors Songs zwingen Andreas Gabalier in die Knie

In Folge 5 von «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» bei Vox vom 20. Mai 2014 verbreitete Sarah Connor Angst und Schrecken. So sehen Sie Xavier Naidoo, Sasha und Andreas Gabalier bei Vox als Wiederholung im TV und iim Online-Stream der Vox-Mediathek.

"Sing meinen Song": Alle zittern vor Sarah Connor (Foto) 19.05.2014

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert "Sing meinen Song": Alle zittern vor Sarah Connor

In der nächsten Folge von "Sing meinen Song" verbreitet Sarah Connor Angst und Schrecken. Natürlich terrorisiert nicht die Sängerin selbst die anderen Teilnehmer - Connors Songs geben den Musikern aber die eine oder andere harte Nuss zu knacken.

Tauschkonzert-Premieren: Sarah Connor singt Deutsch, Andreas Gabalier Hochdeutsch (Foto) 13.05.2014

Roger Cicero stand in Folge 4 von «Sing meinen Song» 2014 auf Vox im Mittelpunkt. Seine Jazz-Hits coverten die Gesangskollegen Xavier Naidoo, Sarah Connor, Sasha, Andreas Gabalier und Co. So sehen Sie «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» als Wiederholung im Online-Stream bei Vox Now und als TV-Wiederholung bei Vox.

Große Premiere bei "Sing meinen Song" (Foto) 12.05.2014

Die vierte Folge der Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hält einige Überraschungen bereit.

Xavier Naidoo mit «Amoi seg' ma uns wieder», Sarah Connor als süße Zuckerpuppe (Foto) 06.05.2014

Sarah Connor, Xavier Naidoo und Co. versuchen sich als Volks-Rock'n'Roller und covern in Folge 3 «Sing meinen Song» 2014 auf Vox die Hits von Andreas Galabier. Das ist emotional, dramatisch - und war ein Quoten-Rekord für Vox! So sehen Sie «Sing meinen Song» im Online-Stream bei Vox Now und als TV-Wiederholung bei Vox.

Andreas Gabalier im "Tränenmeer" (Foto) 06.05.2014

In der dritten Folge der TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" stellt Andreas Gabalier seine Mitstreiter durch seine steierischen Songs vor ganz neue Herausforderungen. Doch auch der 29-Jährige stößt an seine Grenzen: Es wird emotional!

Sarah Connor  Co. machen auf Guano Apes (Foto) 29.04.2014

«Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» bei Vox Sarah Connor & Co. machen auf Guano Apes

Heute ist bei Xavier Naidoos «Sing meinen Song» Sandra Nasic an der Reihe. Sarah Connor und Co. versuchen sich an den Guano Apes. Wo Sie das Vox-Tauschkonzert im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

 

"Sing meinen Song" startet mit Sasha-Abend (Foto) 22.04.2014

Es beginnt mit Sasha! In der neuen VOX-Musik-Show "Sing meinen Song" mit Xavier Naidoo startet die erste Folge mit den Songs des Schmuse-Sängers Sasha. Sarah Connor, Andreas Gabalier, Roger Cicero, Sandra Nasic, Gregor Meyle und Naidoo selbst covern Sasha-Songs.

«Sing meinen Song»: Tauschkonzert mit Urlaubsflair (Foto) 21.04.2014

Berlin - Sieben Musiker interpretieren gegenseitig ihre bekannten Lieder neu - das ist die Idee hinter der Showreihe «Sing meinen Song», die am Dienstag bei Vox beginnt.

"Sing meinen Song": Covern erwünscht (Foto) 25.03.2014

Große Stars singen die Hits von anderen Stars - mit dieser Idee lädt Xavier Naidoo Musikgrößen wie Sarah Connor, Roger Cicero und Andreas Gabalier nach Südafrika ein.