Aktuelle News zu Samurai

TV-Tipps am Samstag (Foto) 10.02.2018

Horton hört ein Hu! TV-Tipps am Samstag

Im letzten Teil von "Gestüt Hochstetten" (Das Erste) kommt es zur Entscheidung zwischen Alex und ihrem Halbbruder Maximilian. Der Teenager "Percy Jackson" (Sat.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 21.09.2017

Die Entführung von Bus 657 TV-Tipps am Donnerstag

"Wie funktioniert Verliebtsein?" will Eckart von Hirschhausen in seinem "Quiz des Menschen" (Das Erste) wissen. Vier Hollywood-Veteranen feiern in "Last Vegas" (VOX) einen folgenschweren Junggesellenabschied und das "Pubertier" (ZDF) zieht von zuhause aus.

Die Videospiel-Highlights im Juli (Foto) 29.06.2017

Wie gewohnt geht es im Juli in Sachen Games deutlich gemütlicher zu, als im Frühjahr oder Herbst. Doch auch in den kommenden Wochen erscheinen einige vielversprechende Titel - so zum Beispiel "Splatoon 2".

TV-Tipps am Freitag (Foto) 26.05.2017

Für Dich dreh ich die Zeit zurück TV-Tipps am Freitag

In "Für Dich dreh ich die Zeit zurück" (Das Erste) lässt ein Mann für seine demente Frau die Siebziger wieder auferstehen. Wolverine geht in Japan den "Weg des Kriegers" (ProSieben) und in "Inside Man" (RTL II) begeht Clive Owen den scheinbar perfekten Bankraub.

Nach Mord an Freund: "Power Rangers"-Star muss in den Knast (Foto) 31.03.2017

Er tötete seinen Mitbewohner mit einem Schwert. Jetzt muss "Power Rangers"-Star Ricardo Medina für sechs Jahre ins Gefängnis.

TV-Tipps am Montag (Foto) 20.02.2017

Frozen Ground - Eisiges Grab TV-Tipps am Montag

Ein mysteriöser Autounfall beschäftigt das Team von "Nachtschicht" (ZDF). Tom Cruise beschließt in "Last Samurai" (kabel eins), ein echter Kämpfer zu werden. Die "Geissens" (RTL II) gehen indessen getrennte Wege - vorläufig.

Elf Nominierungen: "La La Land" bei BAFTA-Awards der klare Favorit (Foto) 10.01.2017

"La La Land" dominiert die Nominierungen der britischen BAFTA-Awards: Elf Preise kann das Musical einheimsen. Hier die wichtigsten Kategorien im Überblick.

Die Games-Highlights 2017 (Foto) 05.01.2017

2016 war ein fantastisches Jahr für Gamer: Mario hüpfte zum ersten Mal offiziell über ein Smartphone, Nathan Drake bestand sein letztes Abenteuer und ein neues "Dark Souls" brachte frustanfällige Gamer wieder einmal zur Weißglut.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 08.04.2016

Constantine TV-Tipps am Freitag

Vier Antihelden raufen sich in "Matthiesens Töchter" (Das Erste) zusammen, um gegen den Verlust ihres Zuhauses zu kämpfen. Der Waisenjunge "Hugo Cabret" (Sat.1) kommt im Bahnhof Montparnasse hinter das Geheimnis eines Spielzeugherstellers.

TV-Tipps am Montag (Foto) 31.08.2015

Die Stadt der Blinden TV-Tipps am Montag

"Mein vergessenes Leben" (ZDF) zeigt Robert Atzorn als Demenzkranken, der unwissentlich ein Doppelleben führt. In "Spiderman 2" trifft der Wandkrabbler auf Dr.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 10.06.2015

Was das Herz begehrt TV-Tipps am Mittwoch

In "Was das Herz begehrt" verliebt sich Jack Nicholson bei kabel eins in Diane Keaton. In Sat.1 beschließt Tom Cruise in "Last Samurai" ein echter Kämpfer zu werden. Auf Arte machen sich sieben junge Goldsucher in "Gold" auf die Suche nach dem Lebensglück.

Japans Politiker ziehen im Wahlkampf blank (Foto) 29.04.2015

Mit einer ungewöhnlichen Methode zieht ein Politiker in Japan in den Wahlkampf. Statt mit Argumenten versucht er sein Glück mit nackten Tatsachen.

Zeigt dieses Bild einen echten Geist? (Foto) 28.04.2015

Dieses Bild ist ganz sicher kein gewöhnlicher Schnappschuss. Denn Millionen Internet-User rätseln über das unbekannte Schattenwesen, welches im Hintergrund zu sehen ist. Der Beweis dafür, dass es Geister wirklich gibt?

Zaccheroni tritt zurück - Kagawa leistet Abbitte (Foto) 25.06.2014

Cuiabá - Nach dem blamablen WM-Vorrundenaus hat Japans Fußball-Nationaltrainer Alberto Zaccheroni mit seinem Rücktritt die Konsequenzen gezogen.

Von wegen Altersteilzeit: Die WM-Veteranen sind los (Foto) 18.06.2014

Manaus - Lothar Matthäus ist manchmal immer noch einsame Spitze. Zwischen 1982 und 1998 bestritt der DFB-Rekordnationalspieler 25 WM-Partien. So viele wie kein anderer. Auch in einer weiteren Veteranentabelle liegt der heute 53-Jährige ganz vorne.

Spitznamen der WM-Teams: «Wüstenfüchse» und «Blaue Samurai» (Foto) 16.06.2014

Curitiba - Ein kleiner Zoo und fast die gesamte Farbpalette: Bei der Copa do Mundo geht es ziemlich tierisch und sehr bunt zu.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.05.2014

Die Bourne Identität TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben wird Captain Algren vom Samurai-Führer Katsumoto gefangen genommen, in dieser Zeit lernt er den Kodex der japanischen Krieger kennen. Bei RTL II steht Jason Bourne auf der Abschussliste der CIA.

Israelischer Film gewinnt doppelt bei Tribeca-Festspielen (Foto) 25.04.2014

New York - «Zero Motivation» (Null Antrieb), eine israelische Komödie über junge Soldatinnen in einer von Männern dominierten Welt, hat bei den Tribeca-Filmfestspielen in New York doppelt abgesahnt.