Aktuelle News zu Stottern

Diese Stotter-Promis leiden unter Sprachfehlern (Foto)

Bruce Willis, US-Vizepräsident, Mr. Bean Diese Stotter-Promis leiden unter Sprachfehlern

Etwa ein Prozent der Weltbevölkerung leidet unter dem Stottern. Das klingt nach wenig, ist aber überraschend weit verbreitet. Auch in der Welt der Promis - ob Schauspieler, Sportler oder Politiker - ist die Sprachstörung keine Seltenheit.

22.10.2015
Von einem, der aus dem Leben springen wollte (Foto)

Viktor Staudt Von einem, der aus dem Leben springen wollte

Gequält von Angst- und Panikattacken sieht Viktor Staudt im Selbstmord den einzigen Ausweg. Doch der Sprung vor einen Zug endet im Krankenhaus. Im Buch «Die Geschichte meines Selbstmords» erzählt er von seinen Depressionen und wie er sich im Rollstuhl und ohne Beine zurück ins Leben kämpfte.

20.09.2014
Braut erlebt zwei Stunden lang den Höhepunkt (Foto)

Orgasmus-Video Braut erlebt zwei Stunden lang den Höhepunkt

Der Ehemann ist stolz wie Oskar, er filmt «sein Werk» und stellt es auf YouTube: Seine Braut wird noch zwei Stunden nach dem Sex von einem nicht enden wollenden Orgasmus geschüttelt. Sehen Sie selbst!

26.04.2014
Was Honni, Jesus und die Sphinx noch zu sagen haben (Foto)

Ewiges Leben bei Twitter Was Honni, Jesus und die Sphinx noch zu sagen haben

Was will uns Jesus am 24. Dezember mitteilen? Und welche Botschaft gibt Erich Honecker seinen 17.400 Followern mit auf den Weg? Bei Twitter tummelt sich alles, was längst tot ist und trotzdem noch was zu sagen hat.

06.03.2014