Aktuelle News zu Scharia

Frau nach vorehelichem Sex ohnmächtig geprügelt (Foto)

Drakonische Scharia-Strafe Frau nach vorehelichem Sex ohnmächtig geprügelt

Es sind schockierende Bilder, die uns aktuell aus Indonesien erreichen. Sie zeigen eine Frau, die mit 100 Peitschenhieben bestraft wird, weil sie vorehelichen Sex hatte. Dabei wird so lange auf sie eingeprügelt, bis sie ohnmächtig wird.

01.07.2021
Mit Baseballschläger verprügelt! Scharia-Mutter verteidigt Söhne (Foto)

Brutale Attacke in Stuttgart Mit Baseballschläger verprügelt! Scharia-Mutter verteidigt Söhne

In Stuttgart wurde am Montag eine junge Frau (20) von ihrem Bruder (18) brutal angegriffen. Es handelte sich nicht um die erste Attacke aus ihrer eigenen Familie. Jetzt sitzt der Mann jedoch in Untersuchungshaft.

19.07.2019
Internationale Proteste gegen Schwulen-Steinigung in Brunei (Foto)

Menschenrechtler empört Internationale Proteste gegen Schwulen-Steinigung in Brunei

Seit Mittwoch droht Homosexuellen in Brunei der Tod durch Steinigung. Die deutsche Regierung verurteilt das und hat die Botschafterin des Inselstaats einbestellt, doch alle Proteste aus dem Ausland konnten den Sultan nicht von seinen Plänen abbringen.

03.04.2019