Aktuelle News zu Mike Tyson

"Cornerman": Bruce Willis spielt den Trainer von Boxlegende Mike Tyson (Foto) 07.05.2018

Für seinen neuen Film "Cornerman" schlüpft Bruce Willis in die Rolle des Boxtrainers Cus D'Amato. Er gilt als der Entdecker von Mike Tyson.

Spruch des Tages (Foto) 06.09.2016

Mike Tyson hätte niemals den US-Open beigewohnt - wäre da nicht seine Tochter Milan.

Gewinner des Tages (Foto) 31.07.2016

John Cena Gewinner des Tages

Neue Rolle für Orlando Bloom

Mike Tyson: Der "böseste Mensch des Planeten" wird 50 (Foto) 30.06.2016

Mike Tyson blickt auf ein halbes Jahrhundert voller Triumphe, Eskapaden und Kuriositäten zurück - eine Biografie, die man sich nicht ausdenken könnte. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch, Bad Boy!

So trauern Stars um Muhammad Ali (Foto) 04.06.2016

"Der Größte" ist tot So trauern Stars um Muhammad Ali

Ein ganz großer hat den Ring endgültig verlassen: Muhammad Ali ist mit 74 Jahren gestorben. Nicht nur die Boxwelt trauert um den Champion.

Gewinner des Tages (Foto) 22.01.2016

Mike Tyson Gewinner des Tages

Der US-amerikanische Rapper und Schauspieler LL Cool J war bei der Verleihung seines Sterns auf dem Walk of Fame sichtlich gerührt.

Mike Tyson: Eine Woche Bettruhe nach Hoverboard-Unfall (Foto) 06.01.2016

Kurz nach Weihnachten hatte sich Mike Tyson von einem Hoverboard ausknocken lassen - der Unfall traf den Box-Champ offenbar härter als jeder Schlag im Ring.

Mike Tyson: Vom Hoverboard auf die Bretter geschickt (Foto) 29.12.2015

Hoverboards scheinen in Hollywood zu Weihnachten der große Kracher gewesen zu sein. Aber sie sind nicht ungefährlich: Mike Tyson erlebte einen amüsanten Knockout - und Russell Crowe blamiert sich auf Twitter.

Sieben Dinge, die Sie noch nicht über "Hangover" wussten (Foto) 13.12.2015

Nie wieder "Hangover". ProSieben zeigt den dritten und letzten Teil der Komödien-Reihe am Sonntag zum ersten Mal im Free-TV. Hier gibt es sieben spannende Fakten über die beliebte Chaostruppe.

Klitschko-Gegner Tyson Fury: Mehr Wahnsinn als Genie (Foto) 27.11.2015

Wladimir Klitschko verteidigt am Wochenende zum 19. Mal seinen WM-Titel. Der Kampf gegen seinen Herausforderer Tyson Fury rückt allerdings nicht unbedingt wegen der sportlichen Brisanz in den Mittelpunkt.

Gesangseinlage und Komplimente: Die etwas andere Pressekonferenz (Foto) 26.11.2015

Vor dem Duell gegen Tyson Fury bekam Wladimir Klitschko beim Showtraining ordentlich was auf die Ohren. Keine Prügel, aber ebenso schmerzlich! Während Klitschko sein gewohnt ernstes Gesicht aufzog, sang Fury ihm ein Ständchen.

Mike Tyson präsentiert seine "Hotline Bling"-Version (Foto) 28.10.2015

Seit der Veröffentlichung des Musikvideos zu Drakes Song "Hotline Bling" schwirren gefühlt tausende Memes dazu durch das Internet. Jetzt hat Mike Tyson seine Version gezeigt.

Mike Tyson als Badass im ersten "Ip Man 3"-Trailer (Foto) 01.10.2015

Kampfsport-Fans freuen sich schon seit geraumer Zeit auf die Martial-Arts-Action "Ip Man 3". Jetzt wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht - und Ex-Profiboxer Mike Tyson gibt darin einen richtigen Badass ab.

So versucht er sich vor der Insolvenz zu retten (Foto) 07.08.2015

50 Cent nach Pleite-Verfahren So versucht er sich vor der Insolvenz zu retten

Nachdem 50 Cent kürzlich Privatinsolvenz anmelden musste, versucht er nun zu retten was zu retten ist. Jetzt versucht der Rapper seine riesige Villa in Connecticut zu vermieten.

Justin Bieber streichelt Ex-NFL-Star: Das ist die Rache (Foto) 17.07.2015

Nachdem Justin Bieber den Ex-NFL-Star Deion Sanders am Ende seiner "Big Girls Don't Cry"-Performance gestreichelt hatte, rächte sich dieser bei dem Popstar mit "Like A Virgin".

Mike Tyson wurde als Kind missbraucht (Foto) 31.10.2014

Auch eine Boxlegende wie Mike Tyson war mal ein verletzliches Kind. Als solches fiel der frühere Champion einem Sexualtäter zum Opfer, wie er nun in einem Interview offenbarte.

Spieleabend endet blutig: Ohr abgebissen! (Foto) 05.10.2014

Aus einem Computerabend unter Freunden wurde in Österreich eine blutige Angelegenheit. Im Stile von Ex-Boxer Mike Tyson biss ein 23-Jähriger einem Bekannten im Streit ein Stück von dessen Ohr ab. Wie es dazu kam, blieb zunächst unklar.

Verlierer des Tages (Foto) 11.09.2014

Mike Tyson Verlierer des Tages

Mike Tyson kann sich nicht beherrschen

Jamie Foxx: Geheimtreffen mit Schwergewicht Mike Tyson (Foto) 04.09.2014

Schauspieler Jamie Foxx holt sich vom Meister selbst Tipps: Um den Boxer Mike Tyson würdig darstellen zu können, hat er "Iron Mike" getroffen. Ob er ihm dabei erzählte, wie das Ohr von Evander Holyfield geschmeckt hat, ist aber nicht überliefert.

Rückkehr in den Ring: Jamie Foxx soll Mike Tyson spielen (Foto) 31.07.2014

Boxer Mike Tyson hat während und nach seiner Karriere für viele Skandale gesorgt. Nun soll sein bewegtes Leben verfilmt werden. Kein geringerer als Hollywood-Star Jamie Fox ist dabei für die Rolle des "Bad Boys" vorgesehen.

Lob für Jimmy Fallons erste «Tonight Show» (Foto) 18.02.2014

New York - U2 haben auf den Dächern New Yorks gespielt und Robert de Niro hat vorbeigeschaut: Mit einem großen Staraufgebot übernahm US-Showmaster Jimmy Fallon (39) die Moderation der «Tonight Show» von Vorgänger Jay Leno (63).