Aktuelle News zu Minirock

Schlagersängerin Andrea Berg spaltet wie eh und je. Nicht nur mit ihren bisweilen gewagten Outfits. Was ist die 50-Jährige denn nun: peinlich oder sexy?

31.03.2016
Zu sexy für den Polizeidienst (Foto)

Russische Uniformen Zu sexy für den Polizeidienst

In Russland gehören Miniröcke zu den Dienstuniformen der weiblichen Beamten. Doch weil dem Innenminister Sergej Gerasimow die Polizistinnen zu sexy sind, will er die Röcke verbieten. Doch dafür erntet er nicht nur Zuspruch.

26.06.2014

Sie trägt Minirock und nimmt 250 Pfund pro Stunde: Sheila Vogel-Coupe ist Englands älteste Prostituierte. Nachdem ihr Mann starb, fühlte sie sich so einsam - und entschied sich, das zu tun, was sie ohnehin am liebsten macht.

20.05.2014
Sex-Schiffe sorgen für Bodensee-Stunk (Foto)

SM-Partys & wilde Orgien Sex-Schiffe sorgen für Bodensee-Stunk

Erotik-Trip auf dem Bodensee, das ist für viele Swinger und Folter-Fetischisten ein jährliches Highlight. Doch nach 17 Jahren Sex-Schifffahrt regen sich konservative Politiker plötzlich auf, vermutlich wegen der anstehenden Wahlen. Dabei wird an Bord nur gespielt und nicht «geschnackselt», behaupten die Veranstalter.

03.04.2014