Aktuelle News zu Maschine

Stand Schumis Stiefbruder auf der Passagierliste?

Es wäre die nächste Tragödie für die Familie Schumacher, nach dem schlimmen Ski-Unfall von Rennfahrer Michael Schumacher im Dezember 2013. Wie nun bekannt wurde, soll der Stiefbruder von Michael Schumacher, Sebastian Stahl, auf der Passagierliste von Todesflug 4U9525 gestanden haben.

Fellatio-Bot verwöhnt die Männerwelt

Per Crowdfunding lässt sich wirklich alles finanzieren. Ein amerikanisches Unternehmen konnte dadurch eine Blow-Job-Maschine namens Autoblow produzieren, Völlig automatisch verwöhnt der kleine Roboter die Männer und liefert sehr guten Oralsex.

Tanja Szewczenko macht sich nackig!

Bei der RTL-Show «Let's Dance» zeigt Eisprinzessin Tanja Szewczenko mit kurzen Kleidchen und sexy Performances ihre heiße Seite. Wer davon nicht genug bekommen kann, hat Glück: In der aktuellen Ausgabe des «Playboys» lässt der Dancing Star auch noch die letzten Hüllen fallen.