Aktuelle News zu Martin Freeman

War das die letzte Folge? DAS spricht für ein jetziges Serien-Ende (Foto) 11.06.2017

"Sherlock - Das letzte Problem" online als Wiederholung War das die letzte Folge? DAS spricht für ein jetziges Serien-Ende

Das Erste zeigte nach mehr als zwei Jahren Pause die vierte Staffel der britischen Erfolgsserie mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle. Los ging es an Pfingsten - Sonntag und Montag. Der dritte Teil folgte nun am 11. Juni. So sehen Sie "Das letzte Problem" als Wiederholung.

So tickt die böse Schwester von "Sherlock" in Wirklichkeit (Foto) 11.06.2017

Sian Brooke ganz privat So tickt die böse Schwester von "Sherlock" in Wirklichkeit

In "Sherlock" spielt sie die unheimliche Schwester des Meisterdetektives. Im wahren Leben steht Sian aber eher auf Generäle - und Benedict Cumberbatch kennt sie nicht erst seit den Dreharbeiten zu "Sherlock".

Der lügende Detektiv - Kann der trauernde Watson helfen? (Foto) 05.06.2017

Sherlock im Live-Stream, TV und als Wiederholung sehen Der lügende Detektiv - Kann der trauernde Watson helfen?

Das Warten hat ein Ende: Zu Pfingsten gab es endlich neue Episoden von "Sherlock" im deutschen Free-TV. Mit der Folge "Der lügende Detektiv" gab es am Montag, den 05.06.2017, einen Nachschlag zur Pfingstsonntagsfolge. Zu sehen im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Hat er eine neue Liebe nach Frau Amanda Abbington? (Foto) 04.06.2017

Martin Freeman privat Hat er eine neue Liebe nach Frau Amanda Abbington?

Nach einer schweren Kindheit bewies Martin Freeman, dass man es trotz widriger Umstände zu einem der ganz Großen schaffen kann. Nur mit der Work-Life-Balance will es nicht so recht klappen: Seine Beziehung scheiterte. Doch wie sieht es inzwischen in Sachen Liebe aus?

Schulden und Scheidung - So lebt Martin Freemans Ex-Frau (Foto) 04.06.2017

Amanda Abbington privat Schulden und Scheidung - So lebt Martin Freemans Ex-Frau

Amanda Abbington ist als Mary Morstan, die Frau von John Watson, in dem BBC-Hit "Sherlock" zum Star geworden. Mit Freeman verbindet sie mehr als nur eine Serien-Ehe. Doch begleicht sie privat ihre Schulden lieber selbst.