Aktuelle News zu Muskeln

Macht Selbstbefriedigung wirklich pralle Muckis platt? (Foto) 14.05.2021

Es klingt nach dem puren Alptraum für jeden Bodybuilder: Die mühsam im Fitnessstudio antrainierte Muskelmasse ist in Gefahr - und zwar durch Selbstbefriedigung! Doch was ist an der Behauptung dran, dass pralle Muckis durch Masturbation stetig kleiner werden? Die Antwort gibt's hier.

Richtig oder falsch? (Foto) 25.03.2021

15 häufige Sport- und Ernährungsmythen Richtig oder falsch?

Zahlreiche Mythen machen die Runde, wenn es um Sport und Ernährung geht. Das kann es schwierig machen, ein passendes Trainings- und Ernährungskonzept zu finden. Einige dieser Mythen haben einen wahren Kern. Doch viele andere bestehen vor allem aus Halb- und Unwahrheiten. Wir klären auf.

Möchtegern-Popeye ließ sich Muskeln aufspritzen! Jetzt droht ihm der Tod (Foto) 04.03.2021

Sein Spitzname ist Popeye, der Durchmesser seines Bizeps beträgt 60 Zentimeter. Nun bangt der russische Bodybuilder und MMA-Kämpfer Kirill Tereshin um sein Leben. Jahrelang hatte sich der Möchtegern-Muskelmann seine Arme mit Vaseline aufgepumpt.

Muskeln aus Stahl! HIER zeigt sie ihr Hammer-Sixpack (Foto) 02.06.2020

Nachmachen erwünscht: Pamela Reif trainiert mit harten Workouts ihren Traumkörper. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie die schöne Influencerin mit einem sexy Bikini-Kracher jetzt im Netz beweist.

Fans außer sich: Kann DIESES extreme Sickpack wirklich echt sein? (Foto) 16.05.2020

Cristiano Ronaldo gilt schon lange als Sex-Symbol. Bei Instagram beweist er jetzt auch, warum der Fußball-Profi von Frauen und Männern gleichermaßen verehrt wird. Dennoch stellt dieser Halbnackt-Kracher so manchen Fan vor ein Rätsel.

Frieren Frauen wirklich schneller als Männer? (Foto) 12.05.2019

Jeden Winter das gleiche Spektakel: Während sie sich bereits in Schal und Mütze einkuschelt, trägt er noch immer kurzärmlige T-Shirts. Doch warum ist das so? Frieren Frauen tatsächlich schneller als Männer? Und wenn ja, warum?

So können Sie Muskelverhärtungen und Nackenverspannungen lösen (Foto) 21.09.2018

Egal ob Brummifahrer, Bürohengst oder Krankenschwester: Jeder, der über mehrere Stunden hochkonzentriert arbeitet, ist ein typischer Kandidat für einen steifen Nacken, Muskelverhärtungen und Rückenschmerzen. News.de zeigt, wie Sie den Druck schnell lösen können und Muskelverspannungen los werden.

Lässt Eiweiß wirklich die Pfunde schmelzen? (Foto) 05.06.2018

Wenn es ums Thema Abnehmen geht, scheiden sich die Geister: Die einen schwören auf Trennkost, andere sind überzeugt, die Glyx-Diät führe zum dauerhaften Gewichtsverlust. Immer mehr Abnehmwillige schwören auf eine Ernährung mit viel Eiweiß - ist das wirklich der Schlüssel zur schlanken Linie?

So fit haben Sie Herzogin Kate noch nicht gesehen (Foto) 07.02.2017

Eine bezaubernde Royals-Dame wie Herzogin Kate kennt man vorzugsweise in edlen Abendkleidern oder Designer-Kostümen. Doch jetzt zeigte sich die 35-Jährige ungewohnt sportlich und überraschte mit ihren prallen Muskeln.

Ernährungsplan, Trainings-Tipps und Rezepte zur RTL-Diät (Foto) 18.05.2016

"Stern TV" lädt zum Abnehmen ein mit einem innovativen Ernährungs- und Trainingsplan. Unter dem Hashtag #fitmitsternTV sollen Teilnehmer in acht Wochen ihre Bikinifigur erreichen können. Das Programm ist ambitioniert, hat allerdings auch Schwachpunkte - Wir klären auf.

Darum sollten Sie für besseren Sex in die Dusche pinkeln (Foto) 19.12.2015

In die Dusche pinkeln? Für viele ein absolutes No-Go. Doch das Urinieren hat extrem positive Wirkungen auf das Sexleben. Es ist pures Beckenbodentraining. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie hier.

Lehrerin strippt für ihre Schüler (Foto) 16.10.2015

Heißer Bio-Unterricht Lehrerin strippt für ihre Schüler

Dass Biologie-Unterricht nicht nur langweilig und peinlich sein muss, bewies jetzt eine Lehrerin aus Holland. Um ihren Schülern die menschliche Anatomie beizubringen, zog sie sich kurzerhand aus - und wurde sofort zum Internet-Hit.

Russlands Präsident stürmt die Muckibude (Foto) 31.08.2015

Er kann es nicht lassen: Wladimir Putin setzt sich gerne in Szene. Am besten bei richtigen Männeraufgaben. Und da gehört das Muskel-Training in der Muckibude natürlich auch dazu.

Seltene Krankheit lässt Frau allmählich versteinern (Foto) 11.08.2015

Sie kann ihren Kopf, ihre Arme und Beine nicht mehr bewegen. Dennoch verliert Whitney Weldon nicht ihren Lebensmut. Die 23-Jährige leidet am "Stone Man Syndrom". Ihr wachsen immer neue Knochen, so dass sie langsam, aber sicher versteinert.

So gefährlich können Schönheitsoperationen sein (Foto) 21.07.2015

Geplatzte Implantate, Löcher im Körper So gefährlich können Schönheitsoperationen sein

Auf Kosten der eigenen Gesundheit riskieren viele Menschen eine Schönheitsoperation. Alles nur, um den eigenen Idealvorstellungen vom perfekten Körper näher zu kommen. Doch nicht selten kommt es zu ernsthaften Komplikationen. Geplatzte Implantate inklusive.

Hund Loki: Nach Hasch-Keksen im Drogenrausch! (Foto) 30.06.2015

Tierfreunde dürften über diese Bilder wenig entzückt sein: Loki, ein sibirischer Husky, starrt mit glasigem Blick in die Kamera, seine Zunge hängt schlaff auf dem Maul und das Tier kann sich kaum auf den schwachen Beinen halten. Was hat der Hund nur? Des Rätsels Lösung: Das Tier hat Haschisch gefressen und ist voll im Drogenrausch!

Dieser Mann ist der menschliche Hulk (Foto) 06.05.2015

Tödliche Muskelberge Dieser Mann ist der menschliche Hulk

Bis zu einem gewissen Maße sind Muskeln ästhetisch. Doch im Falle des Brasilianers Romario Dos Santos Alves sind die Muskelberge lebensbedrohlich. Der 25-Jährige spritzte sich eine gefährliche Substanz unter die Haut. Mit fatalen Folgen!

21-Jähriger wird ohne Betäubung der Bauch aufgeschlitzt (Foto) 16.09.2014

Die Schmerzen der Geburt sind fast nicht zu ertragen. Und dann wurde der 21-jährigen Lara T. auch noch ganz ohne Betäubung der Bauch aufgeschnitten. Ein Trauma fürs Leben, das auch die Beziehung zu ihrem Kind belastet.

Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab (Foto) 11.08.2014

Lebensgefährliche Attacke im Video Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab

Es sollte eine ganz normale Navy-Übung werden, doch für einen Kampfschwimmer endete sie im Krankenhaus. Ein riesiger Hai schnappte nach dem Mann und biss ihm Hand und Bein ab. Doch der Soldat gibt nicht auf und schwimmt weiter.

Hunde-Massenmord auf Bali (Foto) 29.07.2014

Grausames Video Hunde-Massenmord auf Bali

Niedliche Husky-Welpen werden auf offener Straße mit Gift-Spritzen abgemurkst. Zitternd liegen sie auf dem Asphalt, bis die tödliche Wirkung einsetzt. In diesem grausamen Video sehen Sie, wie Regierungsbeamte auf Bali geschmuggelte Hunde kaltblütig töten. Massenweise.

So sind Sportverletzungen kein Thema mehr (Foto) 17.07.2014

Nicht nur zu Zeiten der Fußball-WM ist der Rasensport in aller Munde - auch außerhalb des internationalen Wettbewerbs frönen Tausende dem Fußball. Da es auf dem Fußballplatz schnell zu Verletzungen kommen kann, ist es wichtig zu wissen, wie man Blessuren richtig vorbeugt.

Verführerisch! Küssen stärkt das Immunsystem (Foto) 21.05.2014

Küsse sind mehr als liebevolle Zärtlichkeiten zwischen zwei Turteltauben. Wer sich oft und innig küsst, stärkt nicht nur die Beziehung, sondern auch das Immunsystem - oder? Wir haben diesen Mythos ergründet und die positiven Effekte der wilden Zungenspiele zusammengetragen.

Fünf hartnäckige Mythen über Muskelkater (Foto) 07.05.2014

Jeder Sportler kennt es: das Zwicken und Ziepen in den Muskeln nach einem ausgiebigen Training. Rund um den Muskelkater kursieren zahlreiche Mythen. Höchste Zeit, diese mal auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen!

Lachen ohne Grund macht munter und gesund?!? (Foto) 03.05.2014

Weltlachtag 2014: Kinder lachen 400 Mal am Tag, Erwachsene nur noch 15 mal pro Tag. Dabei ist Lachen gesund, soll Stress mindern. Deshalb verschreiben sich immer mehr Menschen dem Lachyoga. Das Lachen ohne Grund soll gesundheitlich positiv wirken. Gespräch mit einer Lachyoga-Trainerin.

Was kann man gegen Schwindel tun? (Foto) 03.04.2014

Tipps für Schwindelgeplagte Was kann man gegen Schwindel tun?

Der Gleichgewichtssinn erhält nahezu kaum Beachtung – zu selbstverständlich ist es für die meisten von uns, sich im aufrechten Gang fortbewegen zu können, zu balancieren oder Fahrrad zu fahren. Dabei ist für diese alltäglichen Dinge ein überaus komplexes Zusammenspiel der Muskeln, Gelenke, Augen und Ohren zuständig.