Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Prinz Harry ganz unroyal: Halbnackter Polo-Spaß! HIER lässt Meghans Mann die Hüllen fallen

Während das britische Königshaus mitten in den Vorbereitungen zum Queen-Jubiläum steckt, nutzt Prinz Harry die Gelegenheit, um beim Polo-Turnier im kalifornischen Santa Barbara die Hüllen fallen zu lassen. Paparazzi-Fotos zeigen den royalen Nackt-Schocker.

Prinz Harry ließ beim Polo in Kalifornien die Muskeln spielen. (Foto) Suche
Prinz Harry ließ beim Polo in Kalifornien die Muskeln spielen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Uh la la, so haben wir Prinz Harry ja noch nie gesehen. Beim Polo-Match in Santa Barbara, Kalifornien, ließ Prinz Harry kurzerhand die Hüllen fallen. Bilder, die aktuell im Netz für Furore sorgen, zeigen den Royal mit entblößtem Oberkörper. So bekommt ihn sonst nur Ehefrau Meghan Markle zu sehen.

Prinz Harry entblößt nackten Oberkörper bei Polo-Match in Santa Barbara

Für den guten Zweck stieg Prinz Harry am Freitag endlich wieder in den Pferdesattel und schwang den Schläger. Dabei machte er nicht nur auf dem Pferd eine gute Figur. Auch abseits des Polo-Felds lieferte der Briten-Prinz den Paparazzi eine heiße Show. Fotografen erwischten den 37-Jährigen schließlich bei einer unfreiwilligen Strip-Einlage. Entstanden sind die pikanten Aufnahmen (zu sehen hier und hier) beim T-Shirt-Wechsel, der reichlich heiße Ausblicke auf Harrys durchtrainierten Oberkörper offenbart.

Popo-Wirbel um Prinz Harry! US-Portal spottet über Harrys Hintern-Hammer

Scheint, als hätte Prinz Harry die Zeit genutzt, um sich für den Sommer in Form zu bringen. Doch nicht nur Harrys entblößte Brust sorgte im Nachhinein für Schlagzeilen. Vor dem Spiel dehnte sich der zweifache Vater ausgiebig und streckte dabei seinen Po direkt den Fotografen vor die Linse. Für das amerikanische Klatsch-Portal "TMZ" ein gefundenes Fressen, das die unvorteilhaften Bilder von Harrys Hintern prompt auf seiner Seite öffentlich machte. Ganz schön unroyal, lieber Harry.

Unterstützt wurde Prinz Harry während des Polospiels übrigens von seiner Frau Meghan Markle (40), die ebenfalls vor Ort war, um ihren Prinzen anzufeuern. Von ihren beiden Kindern, Archie und Lilibet, fehlte hingegen jede Spur.

Lesen Sie auch: Wutausbruch, Trennung, Psycho-Beichte! DIESE Royals-News überraschten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: