Markus Majowski

Markus Majowski

Markus Majowski ist ein deutscher Schauspieler und Comedian. Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule von Else Bongers in Berlin bekam er zahlreiche Theaterengagements und vorrangig komische Film-Rollen (u.a. "7 Zwerge"). Dem deutschen Publikum dürfte er auch durch seine witzigen Auftritte in Werbe-Spots bekannt sein. Sechs Jahre lang war Markus Majowski Bestandteil des Sat.1-Comedy-Trios "Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG". 2007 nahm er an der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" teil, wo er den siebten Platz erreichte. Mit seinem Auftritt im Dschungelcamp 2017 konnte er seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.

Aktuelle News zu Markus Majowski

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars (Foto)

Dschungelcamp 2017 Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

30.01.2017
Abrechnung! Das steckt wirklich hinter Markus Majowskis Wutanfall (Foto)

Dschungelcamp 2017 Abrechnung! Das steckt wirklich hinter Markus Majowskis Wutanfall

Markus Majowski ist draußen: An Tag neun bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste er die Koffer packen. Was sein schlimmster Moment war, verrät er hier. Außerdem erklärt er, wie das mit seinem Klage-Ausraster wirklich war.

22.01.2017
Der Dschungelcamp-Star ist wegen Körperverletzung vorbestraft (Foto)

Markus Majowski Der Dschungelcamp-Star ist wegen Körperverletzung vorbestraft

Bei den Dschungelcamp-Kandidaten lockert sich immer nach einiger Zeit die Zunge und die schlimmsten Lebensbeichten kommen ans Tageslicht. Einige Teilnehmer haben doch einiges auf dem Kerbholz. Andere mussten die schlimmsten Schicksalsschläge verkraften. Comedian Markus Majowski ist auch kein unbeschriebenes Blatt.

17.01.2017
Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto)

Dschungelcamp 2017 Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

14.01.2017
Seine Ehe wäre durch seine Sucht beinahe zerbrochen (Foto)

Markus Majowski privat Seine Ehe wäre durch seine Sucht beinahe zerbrochen

Markus Majowski kennen wir alle, aus TV-Serien, Comedy-Shows und Werbeclips. Doch privat ging es dem gebürtigen Berliner lange weniger gut: Seine Ehe wäre beinahe an seinem Alkoholismus zerbrochen.

13.01.2017
Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto)

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

06.01.2017