Florian Wess

Florian Wess

Florian Wess ist ein deutscher It-Boy, Model und DJ. Sein Vater Arnold und sein Onkel Oskar wurden 2010 als Botox-Boys bekannt. Florian Wess war drei Monate lang mit Valencia Vintage zusammen, die wie er Kandidatin bei "Big Brother" war. Zwischen 2014 und 2015 lebte er mit dem 36 Jahre älteren Schauspieler Helmut Berger in einer Beziehung. Seit seiner "Big Brother"-Teilnahme ist Florian Wess regelmäßig in deutschen Reality-TV-Formaten zu sehen, darunter "Mitten im Leben", "Frauentausch", "Val und Flo in Love", "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Shopping Queen". 2016 gründete er gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink das Projekt "Barbie und Ken". Im Januar 2017 zog er als Teilnehmer der 11. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins RTL-Dschungelcamp .

Aktuelle News zu Florian Wess

Ist "Honey" wirklich schwul? (Foto) 20.03.2017

Alexander Keen beim "Promi Dinner" Ist "Honey" wirklich schwul?

Hausverbot mit anschließendem Shitstorm! Alexander "Honey" Keen scheint mittlerweile jedes Mittel recht, um im Gespräch zu bleiben. Neueste Theorie: Honey ist schwul! DAS sagt Alexander Keen zu den Gerüchten.

Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017 (Foto) 28.01.2017

Dschungelcamp Finale 2017 in der Wiederholung Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017

Sänger Marc Terenzi hat es geschafft, er ist der neue Dschungelkönig. Im dramatischen Finale setzte er sich gegen Hanka (Platz 2) und Florian (Platz 3) durch! Wir verraten Ihnen, wie Sie das Finale in der Wiederholung sehen können.

So fies lästert die Ex-Dschungelcamperin über "Botox-Boy" Florian Wess (Foto) 23.01.2017

Nach ihrem Abgang aus dem Dschungelcamp nimmt Kandidatin Sarah Joelle Jahnel kein Blatt mehr vor den Mund und lästert über ihre ehemaligen Mitstreiter ab. Ganz oben auf ihrer Liste: Florian Wess.

"We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?! (Foto) 20.01.2017

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess "We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?!

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess haben sich ein neues Standbein aufgebaut. Neben ihren Jobs als Reality-TV-Stars wollen sie nun auch mit ihrer Musik erfolgreich durchstarten.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

So chaotisch ist das Liebesleben des Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 13.01.2017

Florian Wess ist ein Reality-TV-Sternchen wie es im Buche steht: "Mitten im Leben", "Das perfekte Promi-Dinner" und jetzt auch noch das Dschungelcamp! Schlagzeilen macht er sonst nur mit seinen Beziehungseskapaden...

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.