Marc Terenzi

Marc Terenzi

Marc Terenzi ist ein US-amerikanischer Sänger. Von 1999 bis 2004 war Terenzi Mitglied der Band Natural, seit 2005 tritt er als Solokünstler auf. Zuletzt trat er als Mitglied der Strippergruppe The Sixx Paxx öffentlich in Erscheinung. Marc Terenzi arbeitete in der Zeit aber auch als Model und Schauspieler. 2004 heiratete Marc Terenzi Sarah Connor, beide haben einen Sohn und eine Tochter. Die kirchliche Trauung sowie die Beziehung der Popsänger wurde in "Sarah & Marc in Love" und "Sarah & Marc Crazy in Love" auf Pro7 im Rahmen einer Reality-Doku begleitet. Die Ehe hielt ganze sechs Jahre. Es folgten Beziehungen unter anderem mit Model Gina-Lisa Lohfink und Playmate Myriel Brechtel. Die Beziehung mit dem Model und Playmate zerbrach aber vier Monate nach der Geburt seines Sohnes. 2016 soll sein fünftes Kind mit der vierten Frau zur Welt gekommen sein. Die Meldung wurde aber von beiden vehement dementiert. Im Januar 2017 war Marc Terenzi Kandidat im RTL-Dschungelcamp bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und ist amtierender Dschungelkönig. Erfolge und Karriere von Marc Terenzi: Seinen größten musikalischen Erfolg hatte er in seiner Zeit als Sänger und Gitarrist von "Natural", gemeinsam mit Sarah Conner. Der Song "Just One Last Dance" stürmte die Charts und erreicht in Deutschland Platz 1 der Single-Charts. Als Solokünstler hatte er mit "Heat Between the Sheets", "Awesome", "You Complete My Soul" und "Love to Be Loved By You" erfolgreiche Hits, mit letzterem Song schaffte er immerhin Platz drei in den Charts. Im Europa-Park Rust war Terenzi jährlich bei den "Terenzi Horror Nights" aktiv. Die Show wurde 2010 in London „Screamie Award" in der Kategorie „Beste internationale Attraktion" ausgezeichnet. Neben seiner Arbeit als Musiker war er auch Kandidat in diversen Realitiy-Shows bei RTL (u.a. Let's Dance 2012) und hatte mit der (Online-)Reality-Doku „Marc & Myriel — More Than Just a Couple" eine Fortsetzung des Konzepts von "Sarah & Marc Crazy in Love". Mit dem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2017 krönte er seine bisherigen Aktivitäten als Trash-Reality-Star.  

Aktuelle News zu Marc Terenzi

Sozialer Abstieg! DIESE Promis machen beim Tauschexperiment mit (Foto) 11.08.2020

"Plötzlich arm, plötzlich reich" Sozialer Abstieg! DIESE Promis machen beim Tauschexperiment mit

Das Tausch-Experiment "Plötzlich arm, plötzlich reich - Promi-Spezial" startet am 31. August mit neuen Promis auf Sat.1. Wer sich dem sozialen Experiment stellt und wie sie die Sendung live im TV und Live-Stream sehen, verraten wir Ihnen hier.

DAS machen die alten Dschungelkönige von früher jetzt (Foto) 13.01.2020

Evelyn Burdecki Marc Terenzi, Menderes Bagci und Co. DAS machen die alten Dschungelkönige von früher jetzt

Seit 2004 schickt RTL jedes Jahr Promis in den TV-Dschungel, um Ekelprüfungen über sich ergehen zu lassen. Doch was wurde eigentlich aus den Siegern von damals? Was Burdecki, Terenzi, Bagci und Co. heute machen, lesen Sie hier.

Nach seiner Trennung ist der Sixx-Paxx-Stripper wieder Single (Foto) 27.06.2019

Marc Terenzi privat Nach seiner Trennung ist der Sixx-Paxx-Stripper wieder Single

Marc Terenzi hat eine wirklich wechselhafte Karriere hingelegt - nach seiner Zeit als Boygroup-Star zog der Ex-Mann von Sarah Connor ins Dschungelcamp und verdient inzwischen als Sixx-Paxx-Stripper sein Geld. So lebt er privat.

Trennung von Freundin Anja! Jetzt gibt der Sänger am Ballermann Gas (Foto) 11.04.2019

Marc Terenzi getrennt Trennung von Freundin Anja! Jetzt gibt der Sänger am Ballermann Gas

Trennung bei Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi und Freundin Anja: Ein ruhiges Familienleben scheint nichts für den Sänger zu sein. Nach drei Jahren Beziehung kam jetzt das Liebes-Aus! Doch der 40-Jährige hat schon neue Pläne.

Hallöchen Popöchen! Für Sixx Paxx zeigt der Sänger seinen Knack-Po (Foto) 29.08.2018

Marc Terenzi nackt Hallöchen Popöchen! Für Sixx Paxx zeigt der Sänger seinen Knack-Po

Ex-Boygroup-Star Marc Terenzi muss sich mit 40 Jahren keinesfalls verstecken - der Ex-Mann von Sarah Connor tourt viel lieber mit der Strippergruppe "Sixx Paxx" durch die Lande und zeigt seinen Fans vorab nackte Tatsachen!

Heul-Alarm! Promis mit Dauer-Abo für Ekel-Prüfungen (Foto) 27.01.2018

Dschungelcamp 2018 Heul-Alarm! Promis mit Dauer-Abo für Ekel-Prüfungen

Matthias Mangiapane hat in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die A-Karte gezogen. Tag für Tag wird er wieder in die Dschungelprüfung gewählt. Warum? Weil er jammert. Memmen gab es auch in den vorhergehenden Staffeln.

Horror-Woche für Helene Fischer und Carmen Geiss (Foto) 20.01.2018

Unfall-Schock und Krankenhaus! Horror-Woche für Helene Fischer und Carmen Geiss

Eine Woche zum Vergessen: Nicht für alle Promis verlief in dieser Woche alles nach Plan. Vor allem Schlagersternchen Helene Fischer und Carmen Geiss hatten einiges auszustehen...

Marc Terenzi, Willi Herren, Paul Janke und Co. verscherbeln sich (Foto) 15.09.2017

Mallorca Star Fit Marc Terenzi, Willi Herren, Paul Janke und Co. verscherbeln sich

Was machen die Trash-Stars, wenn sie gerade mal nicht nackt durch die Welt laufen, sich in überwachten Containern einschließen lassen oder Rosen an weibliche Dauersingles verteilen müssen? Richtig: Urlaub mit Fans. Bei "Mallorca Star Fit" verwöhnen sie ihre Anhänger mit einem bunten Potpourri aus Fitness und Sightseeing.

Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer? (Foto) 04.04.2017

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer?

Gina-Lisa Lohfink und ihr Ex-Freund Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar. Doch die Ex-Akte der Blondine ist lang. Hat diese Liebe nun abermals eine Chance? Oder verliebt sich die 30-Jährige immer in die falschen Männer?

Todes-Drama um seine Ex-Freundin Lorena (Foto) 29.03.2017

Marc Terenzi Todes-Drama um seine Ex-Freundin Lorena

Große Sorge um die Ex-Freundin von Marc Terenzi. Auf Facebook machten Gerüchte um einen möglichen Selbstmord von Lorena die Runde. Das ist dran an der Geschichte.

Sarah Joelle erringt den Sieg - doch der Dschungelkönig schwänzt! (Foto) 26.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial" in der Wiederholung Sarah Joelle erringt den Sieg - doch der Dschungelkönig schwänzt!

Eigentlich sollte es ein lauschiges Beisammensein werden, aber Marc Terenzi machte dem "Perfekten Promi Dinner" einen Strich durch die Rechnung und Hanka Rackwitz kocht - vor Wut! So sehen Sie das "Dschungel-Spezial" als Wiederholung.

Neue Staffel bei Vox! Diese Promi-Kandidaten stehen am Herd (Foto) 01.03.2017

"Grill den Henssler" 2017 Neue Staffel bei Vox! Diese Promi-Kandidaten stehen am Herd

Food-Junkies können aufatmen: Vox schickt Sternekoch Steffen Henssler in eine neue Staffel der beliebten Koch-Show "Grill den Hensler". Jetzt verriet der Sender, auf welche Kandidaten sich die Zuschauer freuen können.

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars (Foto) 30.01.2017

Dschungelcamp 2017 Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017 (Foto) 28.01.2017

Dschungelcamp Finale 2017 in der Wiederholung Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017

Sänger Marc Terenzi hat es geschafft, er ist der neue Dschungelkönig. Im dramatischen Finale setzte er sich gegen Hanka (Platz 2) und Florian (Platz 3) durch! Wir verraten Ihnen, wie Sie das Finale in der Wiederholung sehen können.

Kurioses Jobangebot! Arbeitet der Dschungelcamper bald für Olivia Jones? (Foto) 27.01.2017

Marc Terenzi Kurioses Jobangebot! Arbeitet der Dschungelcamper bald für Olivia Jones?

Marc Terenzi ist einer der letzten Kandidaten im RTL-Dschungelcamp. Doch auch nach der letzten Prüfung scheint seine Zukunft gesichert. Wenn es nach Olivia Jones ginge, könnte der Boygroup-Star direkt bei ihr anfangen.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Dschungelcamp 2017 Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Neuer Job! Terenzi ist jetzt Stripper bei den Sixx Paxx (Foto) 10.12.2015

Marc Terenzi - der neue Magic Mike Neuer Job! Terenzi ist jetzt Stripper bei den Sixx Paxx

Prominente Unterstützung für Deutschlands bekannteste Stripper: Der Ex-Ehemann von Sarah Connor, Marc Terenzi, wird mit den durchtrainierten Männern von The Sixx Paxx den Mädels ordentlich einheizen.