Olivia Jones berichtet in ihrer Autobiographie von ihrer Depression und erklärt, dass sie sogar Selbstmordgedanken hatte

Olivia Jones

Wenn Olivia Jones in einer Fernsehshow auftritt, zieht sie meist alle Blicke auf sich. Durch ihr eigenwilliges Äußeres hat sie längst große Popularität erlangt. Doch wer steckt eigentlich dahinter? Olivia Jones ist eine Drag Queen, die vom Travestiekünstler Oliver Knöbel verkörpert wird. Knöbel begann bereits in seiner Schulzeit mit Auftritten in diesem Genre, der große Durchbruch als Olivia Jones gelang ihm 1997 beim "Drag Queen Contest" in Miami. Seitdem folgten zahlreiche Engagements wie zum Beispiel bei RTL. Unvergessen ist wohl besonders Jones Teilnahme an der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" im Jahre 2013.

Aktuelle News zu Olivia Jones

Busen-Geheimnis gelüftet!

Mit Heidi Klum wurden auch "Hans" und "Franz", so die Namen von Heidis Brüsten, weltweit bekannt. Bis heute zählen die beiden Schmuckstücke zu Heidis liebsten Foto-Exemplaren. Doch wie kamen ihre Brüste eigentlich zu diesen Namen?