10.12.2015, 12.13 Uhr

Marc Terenzi - der neue Magic Mike: Neuer Job! Terenzi ist jetzt Stripper bei den Sixx Paxx

Prominente Unterstützung für Deutschlands bekannteste Stripper: Der Ex-Ehemann von Sarah Connor, Marc Terenzi, wird mit den durchtrainierten Männern von The Sixx Paxx den Mädels ordentlich einheizen.

Marc Terenzi schließt sich den Sixx Paxx an. Bild: dpa

Spätestens durch ihren Auftritt beim "Supertalent" dürfte die Strippergruppe The Sixx Paxx ihre Bekanntheit signifikant gesteigert haben. Jetzt bekommen die Tänzer prominente Unterstützung: Wie die "InTouch" berichtet, wird sich Marc Terenzi den Strippern anschließen.

Marc Terenzi schließt sich den Strippern von The Sixx Paxx an

Und Terenzi bringt beste Vorraussetzungen mit. Allein durch seine Zeit in der Boyband "Natural" dürfte er es gewohnt sein, von kreischenden Frauen angehimmelt und angefasst zu werden. Die Männer von Sixx Paxx tingeln sich nicht nur von Junggesellinnenabschied zu Junggesellinnenabschied, sondern touren in großen Shows durch ganz Deutschland. Dort führen sie sogar die originale "Magic Mike"-Show auf. Terenzi soll nun gemeinsam mit der Gruppe als Tänzer auftreten. Ob der Ex-Ehemann von Sarah Connor bei gebuchten Privatevents auch stets dabei sein wird, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Tour-Termine der Sixx Paxx 2015/2016 mit Marc Terenzi

Sein Tanztalent konnte er zuletzt bei "Let's Dance" unter Beweis stellen. Sixx-Paxx-Chef Omid Jay scheint jedenfalls glücklich über den Neuzugang zu sein: "Wir konnten uns sehr schnell einigen", verriet dieser der "InTouch". In jüngster Vergangenheit war Terenzi noch im Europa-Park Rust aufgetreten, geriet allerdings nicht wegen seines Auftritts in die Schlagzeilen: Seine Freundin Myriel Brechtel, die erst im Juli mit ihm ihr gemeinsames erstes Kind bekommen hat, soll sich von ihm getrennt haben.

Wenn Sie Marc Terenzi live erleben wollen, haben wir hier einen kurzen Überblick über die Konzert-Tour der Sixx Paxx:

  • 11.12.2015 (Konzert-Tour) Güstrow (Sport- und Kongresszentrum)
  • 13.12.2015 (Konzert-Tour) Neubrandenburg (Haus der Kultur und Bildung)
  • 18.12.2015 (Konzert-Tour) Rüdersdorf (Kulturhaus)
  • 19.12.2015 (Konzert-Tour) Berlin (Hotel Moa)
  • 25.12.2015 (Clubtour) Kiel
  • 12.02.2016 (Konzert-Tour) Stadtallendorf (Stadthalle)
  • 13.02.2016 (Konzert-Tour) Coburg (Kongresshaus Rosengarten)
  • 15.02.2016 (Konzert-Tour) Paderborn
  • 16.02.2016 (Konzert-Tour) Neumünster (Stadthalle Neumünster)
  • 17.02.2016 (Konzert-Tour) Aurich (Stadthalle Aurich)
  • 18.02.2016 (Konzert-Tour) Rödermark (Kulturhalle Rödermark / Ober-Roden)
  • 19.02.2016 (Konzert-Tour) Leipzig (Haus Leipzig)
  • 20.02.2016 (Konzert-Tour) Aschaffenburg (Stadthalle am Schloss) und weitere...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser