Aktuelle News zu Menderes Bagci

DIESES Foto ist eindeutig! Ersetzt er Xavier Naidoo in der DSDS-Jury? (Foto)

Menderes Bağcı DIESES Foto ist eindeutig! Ersetzt er Xavier Naidoo in der DSDS-Jury?

Nach Xavier Naidoos Rauswurf aus der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" überschlagen sich die Gerüchte, wer den Sänger als neuer DSDS-Juror ersetzen soll. Bei Instagram postete Menderes nun ein aussagekräftiges Bild. 

19.03.2020
"DSDS - Das große Wiedersehen": Menderes Bagci wird zum Gastgeber (Foto)

Joey Heindle "DSDS - Das große Wiedersehen": Menderes Bagci wird zum Gastgeber

Großer Moment für Menderes Bagci: In der neuen TV-Show "Deutschland sucht den Superstar - Das große Wiedersehen" darf er sich in der Rolle des Gastgebers üben.

23.01.2020
DAS machen die alten Dschungelkönige von früher jetzt (Foto)

Evelyn Burdecki Marc Terenzi, Menderes Bagci und Co. DAS machen die alten Dschungelkönige von früher jetzt

Seit 2004 schickt RTL jedes Jahr Promis in den TV-Dschungel, um Ekelprüfungen über sich ergehen zu lassen. Doch was wurde eigentlich aus den Siegern von damals? Was Burdecki, Terenzi, Bagci und Co. heute machen, lesen Sie hier.

13.01.2020
Wie ist sein Zustand nach der Not-OP aktuell? (Foto)

Menderes Bagci in Klinik Wie ist sein Zustand nach der Not-OP aktuell?

Menderes Bagci hat seine Fans in Angst und Schrecken versetzt, als bekannt wurde, dass sich der "DSDS"-Kultkandidat einer Not-OP unterziehen musste. Jetzt meldete sich der 33-Jährige erstmals nach der Operation zu Wort - doch der Videoclip, den der Ex-Dschungelcamper bei Facebook postete, dürfte seine Fans kaum beruhigen...

05.05.2018
Schock-Foto! Wie krank ist der DSDS-Liebling wirklich? (Foto)

Menderes Bagci aktuell Schock-Foto! Wie krank ist der DSDS-Liebling wirklich?

Menderes Bagci hat seinen Fans mit Nachrichten seiner Not-OP einen gehörigen Schrecken eingejagt. Doch obwohl der Sänger behauptet, auf dem Weg der Besserung zu sein, spricht ein aktuelles Selfie eine andere Sprache...

05.05.2018
Diese Schock-Nachrichten ließen die Fans erzittern (Foto)

Promi-News der Woche Diese Schock-Nachrichten ließen die Fans erzittern

Auch bei den Promis ist nicht alles eitel Sonnenschein - die Reichen und Schönen müssen ebenfalls mit bitteren Schicksalsschlägen fertig werden. Die Promi-Nachrichten der vergangenen Woche sind der beste Beweis dafür.

16.12.2017
Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell (Foto)

Menderes Bagci im Krankenhaus Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell

Diese Nachricht dürfte alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar"-Kultkandidat Menderes Bagci schwer treffen: Der 33-Jährige musste sich einer vier Stunden dauernden Not-Operation unterziehen. Wie es dem Ex-Dschungelcamper aktuell geht, erfahren Sie hier.

12.12.2017
Am Ar*** lecken! 16-Jährige beschimpft Dieter Bohlen (Foto)

DSDS 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now Am Ar*** lecken! 16-Jährige beschimpft Dieter Bohlen

So hatte sich die 16-jährige Sophie Knospe ihren Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" wohl nicht vorgestellt. Erst würgt sie Dieter Bohlen ab, dann blafft sie ihn noch böse an. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

11.02.2017
Menderes Bagci spricht ganz offen über seine schwere Krankheit (Foto)

"stern TV" in der Wiederholung bei Now TV sehen Menderes Bagci spricht ganz offen über seine schwere Krankheit

Die Krankheit heißt "Colitis ulcerosa" - dahinter verbirgt sich ein Albtraum für jeden Betroffenen. Nun spricht Menderes Bagci mit Steffen Hallaschka über das Leben mit der Krankheit. So sehen Sie "stern TV" in der Wiederholung.

27.07.2016
Männer oder Frauen? Darauf steht der Dschungelkönig! (Foto)

Menderes Bagci schwul? Männer oder Frauen? Darauf steht der Dschungelkönig!

Immer wieder muss sich Menderes Bagci die Frage gefallen lassen, ob er denn nun auf Männer, Frauen oder gar beide Geschlechter steht. In einem Interview spricht der Dschungelkönig nun Klartext.

18.02.2016
Die UNGLAUBLICHEN Voting-Ergebnisse von Dschungelkönig Menderes Bagci (Foto)

Dschungelcamp 2016 Die UNGLAUBLICHEN Voting-Ergebnisse von Dschungelkönig Menderes Bagci

Menderes Bagci wurde von 81 Prozent der RTL-Zuschauer zum Dschungelkönig 2016 gewählt. Längst nicht die einzige Zahl, die bei IBES unglaublich erscheint.

01.02.2016
Amtlich! Menderes Bagci wird verdient Dschungelkönig (Foto)

Dschungelcamp 2016 Finale in der Mediathek RTL Now Amtlich! Menderes Bagci wird verdient Dschungelkönig

Das Dschungelcamp 2016 hat einen Sieger. Menderes Bagci holt sich verdienter Maßen die Dschungelkrone und kann es selbst kaum fassen. Alle Highlights des Finales vom Dschungelcamp erfahren Sie hier bei uns im news.de-Protokoll. Außerdem: Infos zu Wiederholungsmöglichkeiten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in der Mediathek "RTL Now".

30.01.2016
Beauty-OP-Wahn! Das hat Menderes alles machen lassen (Foto)

Menderes Bagci: früher und heute Beauty-OP-Wahn! Das hat Menderes alles machen lassen

Der aktuelle Dschungelcamp-Liebling Menderes Bagci hat sich, um beim Publikum besser anzukommen, im Laufe seiner Karriere einigen Schönheits-Operationen unterzogen. Angesichts desolater Familienverhältnisse vielleicht kein Wunder.

29.01.2016
Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto)

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2016 Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick!

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

18.01.2016
Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis! (Foto)

Dschungelcamp 2016: Start bei RTL Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis!

Gunter Gabriel pinkelt wild, Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis und Menderes Bagci schluckt Kuh-Urin: So bitter war Tag 1 im RTL-Dschungelcamp. Lesen Sie hier alles über den Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

15.01.2016