Aktuelle News zu Mauritius

GZSZ-Star nackt im Playboy

Nicht nur Cora Schumacher darf ein wenig im "nackten Ruhm" schwelgen, sondern auch GZSZ-Star Isabell Horn hat das Nackedei-Fieber gepackt. Die Schauspielerin hat für die kommende Ausgabe des "Playboy" alle Hüllen fallen gelassen.

Piraten! Überfall der MS Deutschland

Kapitän Burger (Sascha Hehn) verschlägt es in Richtung Mauritius und somit auch in die Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde er in den Gewässern von Piraten überfallen. Winkt ihm nun das gleiche Schicksal? So sehen Sie die aktuelle Ausgabe des Traumschiffs aus Mauritius in der Wiederholung.

Kalt und schneereich! So bitter wird der Winter

Vergangenen Winter wurden wir verschont, doch in diesem Jahr schlägt Väterchen Frost zu: Der Winter 2014/2015 wird kalt und schneereich. Nicht nur Metereologen prognostizieren bittere Kälte, auch diverse Bauernregeln und der Hundertjährige Kalender untermauern diese Wettervorhersage.