Aktuelle News zu Afrika

Jordan Carver widerlegt mit diesem Foto die Gesetze der Physik

Jordan Carver dürfte dem geneigten TV-Zuschauer durch ihre Auftritte in "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" oder durch ihre in diversen Männermagazinen zur Schau gestellte pralle Oberweite bestens bekannt sein. Jetzt hat die dralle Blondine es mit einem Foto bei Instagram geschafft, die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen.

Sie kiffen, um Gott nah zu sein

Von wegen nur fünf Weltreligionen! Die Welt des Glaubens ist bunt und skurril. So beten einige das Fliegende Spaghettimonster an, in Mexiko wird der Totenkult dem Christentum vorgezogen und auf Jamaika wird gekifft, um Gott nah zu sein.

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden

Viele Hollywood-Stars lassen mittlerweile nicht mehr nur ihre Zähne bleachen. Bei immer mehr dunkelhäuftigen Promis muss auch die Haut dran glauben. Denn blass zu sein ist in. So stehen etwa Beyoncé und Rihanna seit geraumer Zeit unter Bleaching-Verdacht. Doch der Trend ist nicht ungefährlich.