Aktuelle News zu Afrika

Peinliche Pinkel-Beichte! DAS enthüllt das Skandal-Buch "Finding Freedom" (Foto) 13.08.2020

Im Enthüllungsbuch "Finding Freedom" sollen Prinz Harry und Meghan Markle intim wie nie portraitiert werden. So manches Detail dürfte nicht nur den Höflingen die Schamesröte ins Gesicht treiben.

Raubkatze beißt Safari-Gast (64) Arm ab (Foto) 31.07.2020

Löwen-Attacke in Tansania Raubkatze beißt Safari-Gast (64) Arm ab

Um Raubtiere wie Löwen, Leoparden oder Nashörner hautnah zu erleben, sind Safaris eine beliebte Option - doch ein Paar aus Frankreich bezahlte die Erfahrung beinahe mit dem Leben. Der 64-jährige Mann wurde von einem Löwen zerfleischt!

Oben-ohne-Highlight! Deshalb zieht das Supermodel blank (Foto) 27.05.2020

Puh! Dieses Oben-ohne-Foto dürfte die Fans von Naomi Campbell gewaltig in Wallung bringen. Auf Instagram posierte das Supermodel jetzt oben ohne und zeigte seinen Busen. Dabei zog die 50-Jährige keineswegs grundlos blank. Es gibt etwas zu feiern.

Experte erklärt: DESHALB kommen Pandemien oft aus Asien und Afrika (Foto) 20.03.2020

Für einen Viren-Experten steht außer Frage, weshalb besonders tödliche Viren in den vergangenen 20 Jahren immer wieder in Regionen in Asien und Afrika ihren Ursprung nahmen. Der Mensch hat die Pandemien selbst verursacht.

Kaum wiedererkannt! DIESER Hammer-Busen überrascht die Fans (Foto) 24.02.2020

Iris Mareike Steen bringt ihre Follower auf Instagram mit ihren heißen Fotos um den Verstand. So auch auf einem neuen Foto. Dort zeigt sie sich total verändert und gewährt gleichzeitig tiefe Einblicke.

Trotz Körbchengröße S bläst sie ihre XXL-Brüste wieder auf (Foto) 06.11.2019

"Big is not Big enough": Körbchengröße S reichten Martina Big nicht aus. Die "Afrikanerin aus der Eifel" legte sich erneut unters Messer. Doch die Brustvergrößerung war nicht ohne Komplikationen möglich.

Ganz intim! SOLCHE Szenen gab es von Herzogin Meghan noch nie zu sehen (Foto) 16.10.2019

Aus ihrem Privatleben machen Meghan Markle und Prinz Harry stets ein großes Geheimnis, vor allem wenn es um Baby-Sohn Archie Harrison geht. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, das Herzogin Meghan in einem intimen Moment zeigt.

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück (Foto) 30.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!

Gänsehaut-Moment! SO ehrt er Prinzessin Dianas Erbe (Foto) 28.09.2019

Mit ihrem Einsatz für wohltätige Zwecke hat Prinzessin Diana (1961 - 1997) weltweit Herzen berührt - das Erbe von Lady Di wird nun von ihren Söhnen weitergeführt. Prinz Harry schlüpfte nun in Angola in die Rolle seiner verstorbenen Mutter.

Meghan Markles Mann solidarisiert sich in Afrika mit Klima-Greta (Foto) 28.09.2019

Im Rahmen seines Südafrika-Trips, befindet sich Prinz Harry derzeit in Botswana. Nachdem er im Chobe-Nationalpark einige Bäume pflanzte, um auf Gegenmaßnahmen zur Klimakrise hinzuweisen, solidarisierte er sich mit der 16-jährigen Schwedin Greta Thunberg und deren Bewegung "Fridays for Future".

Bittere Trennung nach Baby Archies zuckersüßem Auftritt (Foto) 25.09.2019

In den vergangenen Tagen konnte Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren kleinen Sohn Archie während ihrer Afrika-Reise von der Öffentlichkeit abschirmen - doch jetzt legte der Knirps seinen ersten öffentlichen Auftritt hin.

Stress pur! Bleibt Herzogin Meghan noch Zeit für Baby Archie? (Foto) 08.09.2019

Für Meghan Markle heißt es Koffer packen: Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry und Baby Archie wird Herzogin Meghan in Kürze zu ihrer Afrika-Reise aufbrechen. Jetzt wurde enthüllt, was der royalen Familie bevorsteht.

Vater erhängt vier Kinder mit Gürteln (Foto) 08.09.2019

Horror-Verbrechen in Südafrika Vater erhängt vier Kinder mit Gürteln

Nachdem seine Frau die Scheidung eingereicht hatte, hat ein Mann im südafrikanischen Durban die gemeinsamen vier Kinder getötet. Nun muss er sich wegen vierfachen Mordes verantworten. Lesen Sie hier alles zu dem grausamen Mord.

Hamburger Bezirksamt stellt Ermittlungen gegen HSV-Spieler ein (Foto) 02.09.2019

Die staatlichen Behörden haben die Ermittlungen gegen den Fußballprofi Bakery Jatta vom Zweitligisten Hamburger SV eingestellt. Das Bezirksamt hatte seit zweieinhalb Wochen in einem Anhörungsverfahren die Identität des Gambiers geprüft.

Sex verweigert! Frau schneidet Mann den Penis ab (Foto) 05.07.2019

Im Norden Ugandas hat die 35-jährige Beatrice Acen aus Apac im Alkoholrausch ihrem Ehemann während er schlief den Penis abgeschnitten. Sie tat dies wohl, weil er ihr den Sex verweigerte. Nun ist sie auf der Flucht.

Deutscher (66) soll Waisenkinder in Afrika sexuell missbraucht haben (Foto) 29.05.2019

Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht, der einen 66 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Osnabrück in Untersuchungshaft brachte: Der Mann soll Waisenkinder in Afrika in über 40 Fällen sexuell missbraucht und kinderpornografisches Material angefertigt haben.

Ziehen Harry und Meghan nach Afrika? DAS sagt der Palast (Foto) 22.04.2019

Jeden Moment könnte das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommen. Für Schlagzeilen sorgt aber gerade auch ein möglicher Umzug der Royals nach Afrika.

Auswanderung nach Baby-Geburt? Herzogin Meghan wird fortgeschickt (Foto) 21.04.2019

Gerade erst haben Meghan Markle und ihr Gatte Prinz Harry ihr neues Heim in Windsor bezogen, da werden schon Gerüchte über den nächsten Umzug laut. Angeblich könnte es Herzogin Meghan und ihren Mann nach Afrika verschlagen!

Widerlich! Jäger töten Jungtiere und grinsen danach in die Kamera (Foto) 05.04.2019

Ein Foto zweier Jäger sorgt für viel Empörung im Internet. Breit grinsend posieren sie hinter einem erschossenen Elefanten-Jungtier. Dieses hätten sie, so die fadenscheinige Begründung der Jäger, aus Notwehr erschossen.

Bis zu 1.000 Todesopfer befürchtet! Wirbelsturm zerstört Großstadt (Foto) 18.03.2019

Der tropische Wirbelsturm Idai hat in Mosambik eine ganze Großstadt verwüstet. Mehr als 1.000 Menschen könnten ums Leben gekommen sein, befürchtet der Präsident des Landes. Zehntausende sind obdachlos, man rechnet mit einer humanitären Katastrophe.

HIER vergnügt sich Prinz William jetzt OHNE Herzogin Kate (Foto) 27.09.2018

Als Vater von drei kleinen Kindern hat es Prinz William bestimmt nicht immer leicht - doch seine Ehefrau Kate Middleton einfach so im Stich zu lassen und sich Tausende Kilometer entfernt in Afrika über Herzogin Kate lustig zu machen, ist ganz und gar nicht royal!

US-Medien berichten von einer Adoption in Afrika (Foto) 26.08.2018

Gibt es endlich Baby-News für Meghan Markle und Prinz Harry? Gerüchten zufolge soll das royale Traumpaar eine Adoption planen. Demnach könnten die Royals schon bald ein afrikanisches Baby in den Armen halten.

Afrika-Urlaub! So erholt sie sich von der schweren Trennung (Foto) 10.08.2018

Andrea Berg auf Abenteuer-Tour mit Tochter Lena: Nach der Trennung von ihrer Tochter ging es für das Mutter-Tochter-Gespann jetzt in den Afrika-Urlaub. Einige Fans machen sich nun große Sorgen um die Schlager-Queen - aus DIESEM Grund!

Große Veränderung beim XXL-Busenwunder (Foto) 16.04.2018

XXL-Busenwunder Martina Big hat ihre Ankündigung wahr gemacht. In Kenia ließ sich die Frau mit Europas größten Brüsten taufen und machte ihre Verwandlung zur Afrikanerin komplett.

Mädchen (9) stirbt an Augenbluten-Fieber (Foto) 15.01.2018

Gefährlicher als die Pest Mädchen (9) stirbt an Augenbluten-Fieber

Ein junges Mädchen aus Uganda ist am Augenbluten-Fieber gestorben. Die Krankheit soll gefährlicher als die Pest sein.

Verlobungs-Schock! So panisch reagierte Herzogin Kate auf seinen Antrag (Foto) 31.07.2017

Sie sind das royale Traumpaar schlechthin: William und Kate! Dabei begann die Liebesgeschichte von Prinz William und Kate Middleton gar nicht so romantisch. So soll Williams Antrag für Kate ein absoluter Schock gewesen sein.

Darum wird er ihr in Afrika einen Antrag machen (Foto) 16.05.2017

Prinz Harry und Meghan Markle Darum wird er ihr in Afrika einen Antrag machen

In wenigen Monaten machen Prinz Harry und Meghan Markle gemeinsam Urlaub in Afrika. Viele Zeichen deuten daraufhin, dass die beiden sich dort verloben könnten.

Großwildjäger von Krokodilen gefressen (Foto) 21.04.2017

Er organisierte Jagdausflüge für Touristen und war selbst leidenschaftlicher Jäger. Nun ist Scott Van Zyl im Dschungel spurlos verschwunden. Offenbar wurde er Opfer von Krokodilen.

Die kuriosesten Zahlungsmittel der Welt (Foto) 16.04.2017

In deutschen Geschäften haben Kunden meist nur eine Wahl: "Zahlen sie bar oder mit Karte?" In anderen Ländern werden dagegen auch ganz andere Zahlungsmittel akzeptiert. Wir zeigen Ihnen die kuriosesten Fälle.

Tragisches Schicksal! So lebte sie früher mit ihrer Familie in Rhodesien (Foto) 16.01.2017

Seit 2011 ist Fürstin Charlène von Monaco die Frau an der Seite von Fürst Albert II. Doch ihre Jugend war alles andere als königlich. Nun sprach die ehemalige Schwimmerin über das harte Leben früher mit ihrer Familie in Rhodesien.

Seltener Anblick! Mond wandelt durch den Halbschatten der Erde (Foto) 23.03.2016

Mondfinsternis am Mittwoch, den 23.03.2016 Seltener Anblick! Mond wandelt durch den Halbschatten der Erde

In den Mittagsstunden des 23.03.2016 tritt der Mond in den Halbschatten der Erde ein. Leider ist die Halbschatten-Mondfinsternis nicht von Deutschland aus sichtbar. Wo und wann man die nächste MoFi beobachten kann und weitere Infos erfahren Sie hier.

Diese Terroranschläge erschütterten die Welt (Foto) 29.12.2015

2015 war ein Jahr voller Terror. Der Islamische Staat fordert seine Mitglieder dazu auf, durch Selbstmordattentate andere Menschen mit in den Tod zu reißen. In Europa wurde vor allem Frankreich zur Zielscheibe. Doch auch andere Länder mussten unter dem Terror leiden. 

Studie: Das sind die teuersten Städte der Welt (Foto) 29.09.2015

Brot, Big Mac und ein iPhone 6 Studie: Das sind die teuersten Städte der Welt

Für ein Kilo Brot arbeitet ein deutscher Arbeitnehmer circa neun Minuten. Damit hat er es schon ziemlich gut getroffen, denn im globalen Durchschnitt arbeitet man dafür nochmal zehn Minuten länger. Die Deutschen kommen im internationalen Vergleich noch recht günstig davon. In welchen Städten der Welt man richtig tief in die Tasche greifen muss, erfahren Sie hier.

Bittere Prognose! Die Deutschen sterben aus (Foto) 05.08.2015

Weltbevölkerung im Jahr 2100 Bittere Prognose! Die Deutschen sterben aus

Die Menschheit wächst schneller als angenommen. Im Jahr 2100 könnten 11,2 Milliarden Menschen auf der Erde leben. In Deutschland schrumpft hingegen die Bevölkerung.

Trophäenjagd: Erste Verbote als Reaktion auf Cecils Tod (Foto) 04.08.2015

Großwildjägerei soll eingedämmt werden Trophäenjagd: Erste Verbote als Reaktion auf Cecils Tod

Vor drei Jahren gab es einen Riesenskandal, als bekannt wurde, dass der spanische König Juan Carlos Elefantenjagd betrieben habe. Er war damals Ehrenpräsident des Tierschutzvereins WWF. Nach dem Tod des Löwen Cecil kommen nun immer mehr Fälle ans Licht. Doch wie ist eigentlich die rechtliche Lage der Großwildjagd?

Hier sollten Sie im Urlaub keinen Sex haben! (Foto) 23.07.2015

Urlaub ohne Sex ist für einige Menschen undenkbar und gehört zum Ferienspaß dazu! Doch nicht überall sollte man sich seiner Lust hingeben. In einigen Regionen ist die Gefahr extrem hoch, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. Wir verraten wo!

So rassistisch sind die Deutschen wirklich! (Foto) 29.05.2015

Der Youtube-Star JokaH Tululu hat sich in Hamburg an ein soziales Experiment gewagt: Der Schwarze gibt vor, nur Englisch zu sprechen und bittet Passanten um die Übersetzung einer ziemlich rassistischen Facebook-Nachricht.

Jordan Carver widerlegt mit diesem Foto die Gesetze der Physik (Foto) 27.05.2015

Jordan Carver dürfte dem geneigten TV-Zuschauer durch ihre Auftritte in "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" oder durch ihre in diversen Männermagazinen zur Schau gestellte pralle Oberweite bestens bekannt sein. Jetzt hat die dralle Blondine es mit einem Foto bei Instagram geschafft, die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen.

Das sind die besten Alternativen zum Hotel (Foto) 24.05.2015

Für Individuell-Urlauber Das sind die besten Alternativen zum Hotel

Keine Lust auf unansehnliche und mit Touris vollgestopfte Bettenburgen aus Beton? Auf Luxus und Schnickschnack können Sie getrost verzichten? Dann gibt's hier die besten Alternativen für einen spannenden und individuellen Urlaub!

Killerkuh macht Jagd auf Schafe und frisst sie (Foto) 05.05.2015

In Afrika verbreitet eine Kuh Angst und Schrecken. Der Wiederkäuer hat seine Ernährung umgestellt und hat nun Appetit auf Fleisch. Zwei Schafe mussten bereits daran glauben. Doch für das ungewöhnliche Verhalten gibt es eine simple Erklärung.

Sie kiffen, um Gott nah zu sein (Foto) 25.12.2014

Kuriose Religionen Sie kiffen, um Gott nah zu sein

Von wegen nur fünf Weltreligionen! Die Welt des Glaubens ist bunt und skurril. So beten einige das Fliegende Spaghettimonster an, in Mexiko wird der Totenkult dem Christentum vorgezogen und auf Jamaika wird gekifft, um Gott nah zu sein.

Porno-Studie verrät Masturbations-Rekord (Foto) 14.12.2014

Die größte Porno-Webseite der Welt hat erheben lassen, wie lange einzelne Nationen mit ihren Filmchen «beschäftigt» sind. Eine Studie zeigt jetzt, wer den weltweiten Masturbations-Rekord hält.

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden (Foto) 02.07.2014

Viele Hollywood-Stars lassen mittlerweile nicht mehr nur ihre Zähne bleachen. Bei immer mehr dunkelhäuftigen Promis muss auch die Haut dran glauben. Denn blass zu sein ist in. So stehen etwa Beyoncé und Rihanna seit geraumer Zeit unter Bleaching-Verdacht. Doch der Trend ist nicht ungefährlich.

US-Studentin prahlt mit toten Tieren auf Facebook (Foto) 01.07.2014

Kendall Jones lächelt in die Kamera, als könnte sie keiner Fliege etwas zuleide tun. Doch neben ihr liegen tote Löwen, Nashörner, Leoparden. Die Hobby-Jägerin erlegt seltene Tiere in Afrika und stellt ihre Beute im Internet zur Schau. Gegner wollen ihr mit einer Petition das Handwerk legen.

Hakenkreuz und Hitler-Gruß: Was die Nazis alles geklaut haben! (Foto) 09.06.2014

Neben den schrecklichen Gräueltaten verbindet man den Nationalsozialismus auch mit einer Vielzahl von Symbolen und Gesten. Doch viele dieser Merkmale hat Hitler einfach bei anderen geklaut und für seine Zwecke missbraucht.