Aktuelle News zu Insel

DAS ist der Drehort der RTL-Nackedeis

Ab dem 11. November 2017 wird die viertel Staffel von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" mit prominenter Beteiligung bei RTL zu sehen sein. Doch wo befindet sich das idyllische Inselparadies, auf dem sich die Nackedeis tummeln, überhaupt? Wir haben uns das traumhafte Atoll Tikehau auf Französisch-Polynesien für Sie genauer angesehen.

So viel Fake steckt in der Survival-Show

Die ProSieben Survival-Show "Wild Island" hat schon vor der Erstausstrahlung für Proteste gesorgt. Angeblich würden Tiere gequält werden, hieß es. Dann kam es zur Tötung eines Schweines. Doch war das alles wirklich echt? Wie viel Fake steckt in der Survival-Show?

Greifen Meeresvögel bald auch Babys an?

Bewohner der britischen Küstenregionen wurden nun vor Möwen gewarnt. Diese sollen vor allem auf ihre kleinen Kinder aufpassen, denn die Vögel sind derzeit besonders aggressiv. Einige größere Tiere wurden schon zum Opfer des Federviehs und auch ein Rentner wurde stark verletzt. Was ist nur mit diesen Möwen los?

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby?

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 ganz besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Royals lassen Grab von Lady Di verwahrlosen

Kurz vor dem 17. Todestag von Prinzessin Diana entbrennt ein Skandal um ihre letzte Ruhestätte auf dem Anwesen von Bruder Charles Spencer. Ein ehemaliger Vertrauter von Lady Di schimpft über Verwahrlosung und blinde Geldgier. Was sagt Prinz William dazu?

Hunde-Massenmord auf Bali

Niedliche Husky-Welpen werden auf offener Straße mit Gift-Spritzen abgemurkst. Zitternd liegen sie auf dem Asphalt, bis die tödliche Wirkung einsetzt. In diesem grausamen Video sehen Sie, wie Regierungsbeamte auf Bali geschmuggelte Hunde kaltblütig töten. Massenweise.