Aktuelle News zu Insel

Gift-Schlangen, Kannibalen, Atom-Gift - HIER sollten Sie keinen Urlaub machen (Foto) 06.05.2021

Hier sieht es zwar wahrhaft paradiesisch aus, allerdings ist es hier auch verdammt tödlich. Kannibalen, Gift-Schlangen und Atom-Gifte sorgen für akute Lebensgefahr. Auf diesen Inseln sollten Sie NIEMALS Urlaub machen.

Kanzlerin entscheidet über Aufnahme weiterer Geflüchteter aus Moria (Foto) 14.09.2020

Das abgebrannte Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos ist weiterhin Gegenstand der politischen Debatte. Auch innerhalb der großen Koalition gibt es Streit um die Aufnahme weiterer Geflüchteter. Nicht nur die SPD, auch Kanzlerin Merkel und CSU-Chef Söder befürworten einen humaneren Kurs.

Sie hat das Herz des Sylter Sternekochs erobert (Foto) 07.09.2020

Wer als Feinschmecker auf die Insel Sylt kommt, pilgert unweigerlich zu Johannes King. Der Sternekoch hat auf der Nordseeinsel sein Restaurant im "Söl'ring Hof" zu einem Gourmettempel gemacht - wie er privat lebt, lesen Sie hier.

Strand-Kracher mit Herpes-Alarm! HIER zeigt sie ihre "Milchtüten" (Foto) 15.08.2020

Evelyn Burdecki genießt die letzten Sonnenstrahlen auf Formentera. Ihre Fans lässt sie mit einem sexy Strand-Foto an ihrem sonnigen Glück teilhaben - und offenbart in ihrer Story so einige Geheimnisse über Herpes und ihre "Milchtüten".

Sexy Doppelpack! HIER feiert die Moderatorin als heißes Party-Girl (Foto) 04.07.2020

Unter dem Motto "Girls just wanna have fun" macht Victoria Swarovski derzeit die Partyinsel Ibiza unsicher. Dafür hat sie sich nicht nur in ein extra-scharfes Partydress geworfen, sondern sich auch sexy Verstärkung ins Boot geholt.

Deutsche Touristin von Strömung mitgerissen - tot! (Foto) 05.09.2019

Deutsche Urlauberin tot auf Bornholm Deutsche Touristin von Strömung mitgerissen - tot!

Eine 63 Jahre alte Frau aus Baden-Württemberg machte auf der dänischen Insel Bornholm mit ihrem Mann und ihrer Pflegetochter Urlaub - jetzt ist die Touristin tot. Die Urlauberin wurde beim Baden von der Strömung erfasst und ertrank.

Beleidigt? US-Präsident sagt Staatsbesuch in Dänemark ab (Foto) 21.08.2019

Eigentlich wollte Dänemark den roten Teppich für Donald Trump ausrollen. Sogar ein Treffen mit der Königin war geplant. Aber der mächtigste Mann der Welt schmeißt die Pläne über den Haufen - nachdem er erfahren hat, dass Grönland nicht zum Verkauf steht.

Freund telefoniert mit Forscherin kurz vor ihrem Tod (Foto) 09.08.2019

Zwei Tage lang galt Dr. Natalie Christopher als vermisst - nun wurde die britische Wissenschaftlerin tot auf der griechischen Insel Ikaria gefunden. Über die Todesursache soll eine Obduktion Aufschluss geben.

Urlaubspläne enthüllt! HIER lässt Herzogin Kate die Seele baumeln (Foto) 19.07.2019

Kate Middleton hat ihre Koffer gepackt und ist auf dem Sprung: Für Herzogin Kate, Prinz William und die drei Kinder steht der wohlverdiente Urlaub an. Wo Kate Middleton mit George, Charlotte und Louis ausspannt, wurde jetzt enthüllt.

Keine Überlebenden! Elf Menschen sterben bei Flugzeugabsturz (Foto) 23.06.2019

Bei einem Flugzeugabsturz auf Hawaii sind neun Menschen ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge habe es keine Überlebenden gegeben. Feuerwehrleute sprechen von dem schlimmsten Flugzeugunglück, das Hawaii je hatte.

Schädelbruch! Vater rettet Kleinkind aus Maul eines Dingos (Foto) 19.04.2019

Dramatische Szenen in Australien: Beim Campen wird der 14 Monate alte Sohn der Familie in der Nacht von einem Dingo weggeschleift. In der letzten Sekunde kann der Vater das Kind retten. Der Junge erleidet einen Schädelbruch und Fleischwunden am Kopf und Nacken.

Urlaub in duftender Blütenpracht (Foto) 18.04.2019

Blumeninsel Madeira Urlaub in duftender Blütenpracht

Frühlingserwachen im Hochsommer? Die Blumeninsel Madeira macht es möglich. Das beliebte Urlaubsdomizil der Deutschen besticht mit einzigartiger Schönheit und Natur pur. Kostprobe gefällig?

Grusel-Fund! Frauenleiche an Touristenziel entdeckt (Foto) 03.04.2019

Todessturz bei Sassnitz auf Rügen Grusel-Fund! Frauenleiche an Touristenziel entdeckt

Die Kreidefelsen auf der Insel Rügen sind seit jeher ein Touristenmagnet - doch immer wieder bezahlen Besucher die spektakuläre Aussicht mit dem Leben. Nun wurde erneut eine Frauenleiche in der Nähe von Sassnitz gefunden.

Indonesien sperrt "Dracheninsel" Komodo für Touristen (Foto) 02.04.2019

Die "Dracheninsel" Komodo in Indonesien wird nun ein Jahr lang für Touristen gesperrt. Die drastische Entscheidung hat einen ernsthaften Grund: Die im Urlaubsparadies beheimateten Warane und ihr Lebensraum sollen zur Ruhe kommen.

Hurrikan verschluckt Insel: Wo ist East Island geblieben? (Foto) 26.10.2018

Eine hawaiianische Insel ist ganz plötzlich über Nacht verschwunden. Ein besonders heftiger Hurrikan hatte das Archipel einfach ins Meer gespült und damit den Lebensraum vieler gefährdeter Arten zerstört.

DIESE Teilnehmer wollen sich verlieben (Foto) 05.09.2018

Das Flirten kann wieder beginnen: Ab 10. September 2018 startet die zweite Staffel "Love Island" 2018 bei RTL2. Jetzt sind die ersten Teilnehmer bekannt. Diese Islander suchen aber nicht nur nach der Liebe.

Vulkan-Ausbruch? DAS müssen Indonesien-Urlauber jetzt wissen (Foto) 11.05.2018

Auf der indonesischen Insel Java hat der Vulkan Merapi Touristen und Einheimische in Angst und Schrecken versetzt. Es ist bereits der dritte Vulkan, der aktuell in Indonesien rumort. Was Reisende jetzt wissen müssen sowie alle aktuellen Reisehinweise des Auswärtigen Amtes, lesen Sie hier!

Paradiesisch! HIER wird die neue RTL-Kuppelshow gedreht (Foto) 08.05.2018

Bei "Bachelor in Paradise" bekommen bekannte RTL-Singles die zweite Chance auf die ganz große Liebe. Dafür schickt sie der Sender auf eine echte Trauminsel. HIER wird die neue Kuppelshow gedreht.

Ab auf die Insel! Carmen Geiss bald völlig nackt im TV? (Foto) 08.11.2017

Robert Geiss und Ehefrau Carmen sind millionenschwer. Doch einen Traum haben sich die Geissens noch nicht erfüllt. Das soll sich nun ändern. Robert Geiss liebäugelt mit einer Insel - ganz im Stile von "Adam sucht Eva". Gibt's Carmen Geiss auch bald nackt im TV?

DAS ist der Drehort der RTL-Nackedeis (Foto) 19.10.2017

"Adam sucht Eva"-Insel 2017 DAS ist der Drehort der RTL-Nackedeis

Ab dem 11. November 2017 wird die viertel Staffel von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" mit prominenter Beteiligung bei RTL zu sehen sein. Doch wo befindet sich das idyllische Inselparadies, auf dem sich die Nackedeis tummeln, überhaupt? Wir haben uns das traumhafte Atoll Tikehau auf Französisch-Polynesien für Sie genauer angesehen.

Peer kriegt am wenigsten! So knallhart sind die "Adam sucht Eva"-Verträge! (Foto) 04.10.2016

Auf den ersten Blick klingt das Konzept der RTL-Kuppel-Show "Adam sucht Eva" verführerisch: Nackt, wie Gott sie schuf, sollen sich ein paar Singles im Südsee-Paradies verlieben. Dass die Kandidaten jedoch unter immensem Druck stehen, zeigen nun die erbarmungslosen Nackt-Verträge.

So viel Fake steckt in der Survival-Show (Foto) 16.11.2015

"Wild Island" auf ProSieben So viel Fake steckt in der Survival-Show

Die ProSieben Survival-Show "Wild Island" hat schon vor der Erstausstrahlung für Proteste gesorgt. Angeblich würden Tiere gequält werden, hieß es. Dann kam es zur Tötung eines Schweines. Doch war das alles wirklich echt? Wie viel Fake steckt in der Survival-Show?

Monster vor Japan: Fischer fängt Seeungeheuer (Foto) 17.09.2015

Bering-Seewolf radioaktiv verseucht? Monster vor Japan: Fischer fängt Seeungeheuer

Dieser Fang ist wirklich monströs: Ein Fischer hat vor Japans Insel Hokkaido einen riesigen Monsterfisch aus dem Meer gezogen. Gut möglich, dass das Tier eine radioaktiv-verseuchte Mutation ist. Seit der Atomreaktor-Katastrophe von Fukushima 2011 soll es schon mehrfach Tiermutationen gegeben haben.

Mr. Torpedo packt aus! "Ich dachte, sie wäre ein Alien" (Foto) 20.08.2015

Endlich zwei richtige Geschosse, muss Mr. Torpedo alias Achi gedacht haben, als er bei "Adam sucht Eva" auf Transe Edona traf - und direkt dazu ansetzte, sein heißes Geschoss abzufeuern. Nun packte er aus: So lief das Tête-à-Tête mit dem Silikon-Wunder.

Stöhnkonzert! Bahati will Sex - und genießt die Fußmassage (Foto) 12.08.2015

"Adam sucht Eva" die Wiederholung bei RTL Now Stöhnkonzert! Bahati will Sex - und genießt die Fußmassage

Bei "Adam sucht Eva" musste sich Bahati in dieser Woche zwischen ihren drei Adams entscheiden. Mit Marco sollte es auf der Insel der Liebe knistern - doch es kam anders. Mr. Torpedo Achi bekam hingegen endlich seine ersehnte "Brustinvasion". So sehen Sie "Adam sucht Eva" als Wiederholung.

Oh, là, là! So verführt sie Boris im Urlaub (Foto) 11.08.2015

Lilly Becker's sexy Kehrseite Oh, là, là! So verführt sie Boris im Urlaub

Lilly Becker zeigt gern was sie hat. Bei Instagram postete das Model diesen Schnappschuss. Und in der Tat: Diese Aussicht macht nicht nur Göttergatte Boris ganz wuschig.

Sex-Beichte! Nackedei Klaus ist ein ganz schlimmer Finger (Foto) 07.08.2015

Er trägt sein Herz auf der Zunge: Nackt-Kandidat Klaus von der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva". Erst sprach der Teilzeit-Stripper über Selbstbefriedigung, nun überrascht er mit einer Sex-Beichte. Der Muskelmann lässt nichts anbrennen!

Raten Sie mal, wer hier den Busen blitzen lässt (Foto) 04.08.2015

Dass der Sommer in den kommenden Tag noch heißer wird, dafür sorgen die Stars mit ihren freizügigen Urlaubsfotos. Eine Vertreterin können sie auf diesem Selfie-Shot sehen. Na, wissen Sie, wer sich hier halbnackt vorm Spiegel zeigt?

Greifen Meeresvögel bald auch Babys an? (Foto) 27.07.2015

Bewohner der britischen Küstenregionen wurden nun vor Möwen gewarnt. Diese sollen vor allem auf ihre kleinen Kinder aufpassen, denn die Vögel sind derzeit besonders aggressiv. Einige größere Tiere wurden schon zum Opfer des Federviehs und auch ein Rentner wurde stark verletzt. Was ist nur mit diesen Möwen los?

Widerlich! Gefärbte Küken in Plastiktüten als Kinderspielzeug verkauft (Foto) 21.07.2015

Nicht nur Tierschützer dürften angesichts dieser Bilder empört aufschreien: Wie Schnappschüsse von Touristen zeigen, werden auf der Insel Koh Lanta in Thailand kleine Küken grell eingefärbt, in Plastikbeutel verpackt und als lebendiges Spielzeug für Kinder verkauft.

Kadaver mysteriöser Kreatur an Land gespült (Foto) 02.07.2015

Gigantisches Seeungeheuer in Russland Kadaver mysteriöser Kreatur an Land gespült

Sie sieht seltsam aus, diese Kreatur, die da an die Küste der russischen Insel Sachalin gespült wurde. Nun fragt man sich, was das Tier sein soll. Es hat Fell am Schwanz, eine riesige Nase und eine unglaubliche Größe. Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel.

Drogen-Junkies schiffen durch die Karibik (Foto) 11.06.2015

Entspannte Entziehungskur Drogen-Junkies schiffen durch die Karibik

Eine Drogensucht zu überwinden, ist schwer und für die meisten Abhängigen in Entzugskliniken oft eine Qual. Die Süchtigen in Dänemark dürften damit nur wenige Probleme haben, denn sie sollen den Drogen bei einer Tour durch die Karibik abschwören.

Auch im Italien-Urlaub ist Angela Merkel der BOSS (Foto) 07.04.2015

Sie kann eben einfach nicht aus ihrer Kanzlerinnen-Haut: Angela Merkel verbringt zusammen mit ihrem Ehemann Joachim Sauer den Oster-Urlaub traditionell auf Ischia. Und auch hier ist völlig klar: Angela Merkel ist der BOSS.

An diesen Traum-Locations schwitzen die Top 34-Kandidaten (Foto) 17.03.2015

Die 34 von der Jury auserwählten Casting-Kandidaten müssen sich gerade beim DSDS Recall 2015 in Thailand beweisen. Vor paradiesischer Kulisse gilt es jetzt zu halten, was beim Vorsingen versprochen wurde.

Mann von ICE aufgespießt, Kleinkind erfriert bei -20 Grad (Foto) 22.02.2015

Horror-Unfälle, makabere Tierquäler und ein tragischer Kältetod: Auch diese Woche hatte wieder zahlreiche schockierende sowie rührende Schlagzeilen parat. Die fünf Meldungen haben uns am meisten bewegt.

Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum (Foto) 08.01.2015

Das längste Ding der Welt! Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum

Jonah Flacons Penis wird aller Voraussicht nach einen würdigen Platz in der Ruhmeshalle erhalten. Denn: Der längste Penis der Welt landet wohl im weltweit einzigen Phallus-Museum. Platz für den 34-Zentimeter-Hammer ist da genug!

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby? (Foto) 31.12.2014

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 ganz besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Gentleman krönt seine Karriere (Foto) 12.11.2014

Das war der Ritterschlag. Als einziger Reggaesänger bisher wurde ihm die Ehre zuteil, ein legendäres MTV Unplugged-Album aufzunehmen. Wie die Akustik-Scheibe klingt und welche Star-Musiker sich der Sänger für sein Album an seine Seite geholt hat, lesen Sie hier.

Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld? (Foto) 26.10.2014

Sie nennt ihn nur noch «Herr Neuer» Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld?

Mit Manuel Neuer und Kathrin Gilch ist eine weitere Weltmeister-Beziehung in die Brüche gegangen. Einem Medienbericht zufolge soll der Torwart-Titan seiner Ex-Freundin nun monatlich Geld für ihr Schweigen zahlen.

Candice macht sich für Victoria's Secret nackig (Foto) 06.10.2014

Candice Swanepoel ist nicht nur ein äußerst erfolgreiches Model und für Marken wie Victoria's Secret bestens im Geschäft, sie ist auch ein fleischgewordener Männertraum. Dass sie den heißesten Körper der Modelwelt besitzt, hat die 25-Jährige bei einem ziemlich nackten Fotoshooting auf Hawaii unter Beweis gestellt.

Dieser Chef gibt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub (Foto) 25.09.2014

Kommen und gehen, wann man will? Das klingt wie ein Traum für jeden Angestellten. Milliardär Richard Branson macht ihn für seine Mitarbeiter nun wahr. Diese dürfen ab sofort unbegrenzten Urlaub nehmen - unter einer Bedingung.

Royals lassen Grab von Lady Di verwahrlosen (Foto) 19.08.2014

Kurz vor dem 17. Todestag von Prinzessin Diana entbrennt ein Skandal um ihre letzte Ruhestätte auf dem Anwesen von Bruder Charles Spencer. Ein ehemaliger Vertrauter von Lady Di schimpft über Verwahrlosung und blinde Geldgier. Was sagt Prinz William dazu?

Von Zecke zum Vegetarier gemacht (Foto) 10.08.2014

Gemeine Fleischallergie Von Zecke zum Vegetarier gemacht

Vegetarier entscheiden sich normalerweise aus bestimmten Grünen gegen Fleisch. Doch mehr als 200 Menschen sind nun bereits durch Zeckenbisse zu Fleischhassern mutiert!

Hunde-Massenmord auf Bali (Foto) 29.07.2014

Grausames Video Hunde-Massenmord auf Bali

Niedliche Husky-Welpen werden auf offener Straße mit Gift-Spritzen abgemurkst. Zitternd liegen sie auf dem Asphalt, bis die tödliche Wirkung einsetzt. In diesem grausamen Video sehen Sie, wie Regierungsbeamte auf Bali geschmuggelte Hunde kaltblütig töten. Massenweise.

Neue RTL-Nackt-Show vom Jugendschutz verbannt (Foto) 22.07.2014

Das erste Date naht und man hat keine Ahnung, wie man sich dazu kleiden soll. In Adam sucht Eva, einer neuen RTL-Show, treten sich die Kandidaten komplett nackt gegenüber. Doch ist das im deutschen Free-TV überhaupt erlaubt?

Pikant! Freigetränke gegen Blowjobs (Foto) 04.07.2014

Pullermann statt Ballermann Pikant! Freigetränke gegen Blowjobs

Ein Sex-Skandal schockt eine ganze Insel. Auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, boten Männer Frauen Freigetränke für die meisten Blowjobs an. Die Behörden ermitteln. Nun müssen einige Kneipen mit Schließungen rechnen.

Die wilde Stille auf Usedom (Foto) 23.04.2014

Reiseziel Ostsee Die wilde Stille auf Usedom

Auf die Ostseeinsel Usedom kommen Urlauber vor allem wegen Strand, Wasser und Erholung. Schließlich bietet die sonnenreichste Gegend Deutschland auch die mit zwölf Kilometern Länge längste Strandpromenade Europas. Doch die Insel hat weitaus mehr zu bieten – wilde Abenteurer und atemberaubende Landschaften.

TV-Skandal! RTL zeigt bald diese Nackt-Datingshow! (Foto) 22.04.2014

In der neuen RTL-Kuppelshow «Adam sucht Eva» müssen die Kandidaten nicht lange überlegen, was sie zum Date anziehen sollen - die Pärchen treten sich gleich splitterfasernackt gegenüber. Im September soll das Format bei uns starten. Teilnehmer werden noch händeringend gesucht.

Wie Russland unter der großen Putin-Show leidet (Foto) 08.02.2014

140 Millionen Russen im Olympia-Fieber: So will Wladimir Putin sein Land nur zu gern bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi präsentieren. Doch hinter den teuren Zarenträumen verbergen sich reale Überlebenskämpfe, Intoleranz und Terror.