Aktuelle News zu Marilyn Manson

Marilyn Manson: Behörden gehen Missbrauchsvorwürfen nach (Foto) 18.02.2021

Die Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Musiker Marilyn Manson werden offenbar polizeilich untersucht. Ein mutmaßliches Opfer soll befragt werden.

Auch "Game of Thrones"-Star Esmé Bianco beschuldigt Marilyn Manson (Foto) 11.02.2021

Eine weitere Frau wirft Marilyn Manson vor, sie missbraucht zu haben. Esmé Bianco, bekannt aus "Game of Thrones", bezeichnet den Schockrocker als "Monster".

DAS sind die echten Namen der Stars (Foto) 11.02.2021

Rihanna, Camila Cabello, Miley Cyrus DAS sind die echten Namen der Stars

Alles Künstlernamen? Stars wie Camila Cabello, Rihanna & Co. heißen ganz anders. Wir verraten die echten und damit bürgerlichen Namen der Promis.

Manager trennt sich nach Missbrauchsvorwürfen von Marilyn Manson (Foto) 06.02.2021

Nachdem sich zuvor bereits Plattenfirma und Künstleragentur von Marilyn Manson getrennt haben, zieht sein langjähriger Manager offenbar nach.

Trent Reznor giftet gegen Marilyn Manson - weitere Frau meldet sich (Foto) 05.02.2021

Auch Marilyn Mansons ehemaliger Mentor Trent Reznor hat sich zu den Vorwürfen gegen den Schockrocker zu Wort gemeldet. Zerstritten sind sie schon seit Jahrzehnten.

Sorge um Marilyn Manson: Polizeigroßeinsatz vor seinem Anwesen (Foto) 04.02.2021

Die Polizei rückte zum Anwesen von Marilyn Manson aus, nachdem sich ein Freund Sorgen gemacht hatte: Er konnte den Sänger nicht mehr erreichen.

Nach Missbrauch-Schock! Freunde in Sorge um Grusel-Sänger (Foto) 04.02.2021

Marilyn Manson selbstmordgefährdet? Nach Missbrauch-Schock! Freunde in Sorge um Grusel-Sänger

Nach den erschütternden Missbrauchsvorwürfen gegen Marilyn Manson sind Freunde in Sorge um dessen Gesundheit. Besteht die Gefahr, dass der "Holy Wood"-Star sich selbst das Leben nimmt? Ein Polizeieinsatz im Haus des Sängers alarmierte zusätzlich.

Dita Von Teese verteidigt ihren Ex-Mann Marilyn Manson (Foto) 04.02.2021

Nun hat sich auch Tänzerin Dita Von Teese zum Fall Marilyn Manson zu Wort gemeldet. Die Ex-Frau des Schockrockers könne die Vorwürfe nicht bestätigen.

Das sind die Ex-Freundinnen des Musikers (Foto) 03.02.2021

Vorwürfe gegen Marilyn Manson Das sind die Ex-Freundinnen des Musikers

Evan Rachel Wood erhebt schwere Vorwürfe gegen Marilyn Manson. Weitere Ex-Freundinnen von Manson melden sich zu Wort. Wir verraten: Mit diesen Frauen war der Musiker schon zusammen.

Nach Plattenfirma: Auch Künstleragentur trennt sich von Marilyn Manson (Foto) 02.02.2021

Marilyn Manson steht beruflich nun alleine da: Nach seiner Plattenfirma zog nun auch seine Künstleragentur die Reißleine und trennte sich nach den Missbrauchsvorwürfen von dem Schock-Rocker.

Hat Marilyn Manson die Grenze endgültig überschritten? (Foto) 02.02.2021

Mit Vorwürfen und Kontroversen kennt sich Marilyn Manson gut aus. Während das Spiel mit Tabus in seiner Kunst durchaus gewollt ist, heißt es nun, der Schockrocker hätte die Schmerzgrenze auch in der Realität übertreten.

Schwere Vorwürfe: Marilyn Manson wehrt sich (Foto) 02.02.2021

Mehrere Frauen haben Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson erhoben. Sein Plattenlabel hat den Musiker gefeuert. Nun hat Manson ein Statement veröffentlicht.

Evan Rachel Woods Ex-Freund Marilyn Manson soll sie missbraucht haben (Foto) 01.02.2021

Evan Rachel Wood hat in der Vergangenheit über ihre gewalttätige Beziehung in jungen Jahren gesprochen. Jetzt hat sie bekanntgegeben, dass es sich bei ihrem Peiniger um Ex-Partner Marilyn Manson handeln soll.

Marilyn Manson: Fünf verrückte Geschichten über den Schockrocker (Foto) 11.09.2020

Marilyn Manson veröffentlicht sein neues Album "We Are Chaos". Mit diesen fünf Geschichten hat der Schockrocker in den letzten Jahren für Aufsehen gesorgt.

Marilyn Manson spielt in "American Gods" mit (Foto) 17.09.2019

Schockrocker Marilyn Manson ist bald wieder auf dem kleinen Bildschirm zu sehen. Er übernimmt in Staffel drei von "American Gods" eine Rolle.

Tickets und Termine! Hier sehen Sie den Schock-Rocker live (Foto) 18.05.2017

Er galt lange Zeit als schwarzes Schaf in der amerikanischen Musiklandschaft. Nun meldet sich Schock-Rocker Marilyn Manson mit einem neuen Album zurück. Und kommt mit seiner Tour in mehrere deutsche Städte.

Genickbruch! Slipknot-Sänger bricht auf Bühne zusammen (Foto) 04.07.2016

Was für ein Schock für alle Slipknot-Fans! Bei einer Show der Band brach Corey Taylor plötzlich zusammen. Er hatte sich das Genick gebrochen. Wie steht es nun um den Sänger?

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat (Foto) 30.08.2014

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der neuen Teenie-Komödie "Doktorspiele" mit diversen Pubertätsproblemen zu kämpfen. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster.

Alle Infos zu Headlinern, Live-Stream und Line-Up (Foto) 07.08.2014

Auch in diesem Jahr trifft sich die schwarze Szene auf dem Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim um zusammen das M'era Luna Festival 2014 zu feiern. Alle Infos zu Line-Up, TV-Übertragung von Einsplus, Live-Stream vom NDR und Headlinern gibt es hier!