Erstellt von - Uhr

Evan Rachel Wood: Schock-Vorwürfe! Marilyn Manson drohte mit Missbrauch ihres Sohnes (8)

Erneut erhebt Evan Rachel Wood schwere Vorwürfe gegen ihren Ex Marilyn Manson. Der Skandal-Rocker soll nicht nur sie über Jahre missbraucht haben, sondern auch gedroht haben, ihren Sohn Jack (8) zu vergewaltigen.

Erneut erhebt Evan Rachel Wood schwere Vorwürfe gegen ihren Ex Marilyn Manson. (Foto) Suche
Erneut erhebt Evan Rachel Wood schwere Vorwürfe gegen ihren Ex Marilyn Manson. Bild: picture-alliance/ dpa | epa Christophe Karaba/GEORGE FREY

Mehrere Frauen haben in den vergangenen Monaten Vorwürfe oder Klagen wegen sexueller beziehungsweise physischer Gewalt gegen den 52-jährigen Skandal-Rocker Marilyn Manson vorgebracht. Unter anderem warf ihm Ex-Freundin und Schauspielerin Evan Rachel Wood, die von 2006 bis 2010 mit ihm zusammen war, im Februar in einem Instagram-Posting jahrelangen "grauenhaften" Missbrauch vor.

Evan Rachel Wood behauptet: Marilyn Manson drohte mit Missbrauch ihres Sohnes (8)

Doch damit nicht genug. Wie aktuell das Klatschportal "pagesix" berichtet, fürchtet Evan Rachel Wood aufgrund ihrer Aussagen gegen Manson nun um die Sicherheit und das Wohlergehen ihres Sohnes Jack, dessen Vater Ex-Mann Jamie Bell ist. Im Zuge eines Sorgerechtsstreits mit Bell erklärte Wood im April diesen Jahres, dass Marilyn Manson gedroht habe, ihren Sohn (8) zu missbrauchen.

Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson: Ex Evan Rachel Wood zum Umzug gezwungen

Aufgrund dieser Drohungen sei die Schauspielerin schließlich von Los Angeles, wo Jamie Bell noch immer lebt, nach Nashville gezogen und habe die Sicherheitsvorkehrungen an ihrem Haus massiv erhöht. "[Ich bin] sehr besorgt um die Sicherheit unseres Kindes in Los Angeles", zitiert "pagesix" aus den Gerichtsdokumenten.

Polizei durchsucht Haus von Marilyn Manson nach Missbrauchsvorwürfen

Vor einer Woche hatte die Polizei in Los Angeles das Haus des umstrittenen US-Rockers Marilyn Manson aufgrund der Vorwürfe mehrerer Frauen wegen sexueller Gewalt durchsucht. "Wir können bestätigen, dass eine Suche durchgeführt wurde", teilte die örtliche Polizei am Dienstag mit. Es seien Medien zum Speichern von Daten beschlagnahmt worden. Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Warner heißt, sei zur Zeit der Durchsuchung nicht zu Hause gewesen.

Skandal-Rocker Manson weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Laut einer früheren Mitteilung des Sheriff-Büros drehen sich die Nachforschungen um Vorwürfe häuslicher Gewalt in einem Zeitraum zwischen 2009 und 2011, als Manson in West Hollywood lebte. Der Sänger hatte damals die Vorwürfe umgehend zurückgewiesen. Seine Kunst und sein Leben seien schon lange "Magnete für Kontroversen", aber die Behauptungen über ihn seien "schreckliche Verfälschungen der Realität", schrieb der Musiker im Februar auf Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: