Aktuelle News zu Mafia

Hinrichtung wegen Mord und brutaler Übergriffe! Yakuza-Boss zum Tode verurteilt (Foto)

Satoru Nomura Hinrichtung wegen Mord und brutaler Übergriffe! Yakuza-Boss zum Tode verurteilt

In Japan wurde erstmalig ein Yakuza-Clan-Boss zum Tode verurteilt. Ohne konkrete Beweise soll Satoru Nomura wegen Mord und brutaler Übergriffe hingerichtet werden. Vor Gericht reagierte er geschockt und drohte der Justiz.

26.08.2021
Untergetauchter Mafia-Boss in Lissabon festgenommen (Foto)

Verbindung zum "Blutbad von Duisburg" Untergetauchter Mafia-Boss in Lissabon festgenommen

Seit Sommer 2019 fehlte von Francesco Pelle jede Spur - der Mafia-Boss der 'Ndrangheta war zu lebenslanger Haft verurteilt worden und danach verschwunden. Jetzt gelang der Polizei in Lissabon die Verhaftung des Italieners.

30.03.2021
Frau (42) getötet und an Schweine verfüttert (Foto)

Abscheulicher Mafia-Mord in Italien Frau (42) getötet und an Schweine verfüttert

Dieser Mafia-Mord schockiert. Maria Chindamo, eine italienische Geschäftsfrau, wurde Berichten zufolge ermordet und anschließend an eine Horde Schweine verfüttert. Besonders erschreckend: Ihre Mörder sind noch immer auf freiem Fuß.

08.01.2021
Geldwäsche aufgedeckt! Hatte die Herzogin Kontakt zur Mafia? (Foto)

Meghan Markle Geldwäsche aufgedeckt! Hatte die Herzogin Kontakt zur Mafia?

Meghan Markle bewegt sich in einer Welt der Schönen und Reichen. Doch offenbar hat sie auch Kontakt zu kriminellen Geschäftsleuten. Nachdem ein Geldwäsche-Skandal in Großbritannien aufgedeckt wurde, steht nun auch die Herzogin in den Schlagzeilen.

08.10.2020
Ganz schön bissig! Mafia-Boss beißt Knast-Wärter Finger ab (Foto)

Guiseppe Fanara Ganz schön bissig! Mafia-Boss beißt Knast-Wärter Finger ab

"Sich im Gefängnis durchbeißen" war noch nie wörtlicher zu nehmen: Medienberichten zufolge biss der sizilianische Mafia-Boss Guiseppe Fanara einem Wärter im Knast einen Finger ab und attackierte zahlreiche weitere.

09.09.2020
So machen Gangster ihr schmutziges Geld legal (Foto)

Tricks und Kniffe bei Geldwäsche So machen Gangster ihr schmutziges Geld legal

Deutschland gilt als Paradies für Geldwäsche. Während Drogen- und Gewaltkriminalität hart verfolgt werden, sieht es bei der Wirtschaftskriminalität anders aus. In vielen Bereichen,die für Geldwäscher attraktiv sind, gibt es kaum Kontrollen.

04.08.2019
Die ehrenwerte Gesellschaft - Mafia-Prozess in Konstanz (Foto)

Mafia Die ehrenwerte Gesellschaft - Mafia-Prozess in Konstanz

Mehrere Urteile, weitere Anklagepunkte - es dauert wohl länger! Doch: Einige Geheimnisträger werden langsam weichgekocht!

21.06.2019
Mordversuch! Balkan-Bunny lockt Mafia-Gangster in Sexfalle (Foto)

Model Slobodanka Boba Tosic auf der Flucht Mordversuch! Balkan-Bunny lockt Mafia-Gangster in Sexfalle

Die Geschichte von Slobodanka Boba Tosic, Playboy-Model und Ex-"Miss Bosnien", liest sich wie ein Krimi. Das 30-jährige Model soll einen bosnischen Mafioso in eine Sex-Falle gelockt haben, damit dieser von seinem Erzrivalen ermordet werden kann. Doch der Plan misslang, Tosic wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt - und ist jetzt auf der Flucht.

03.02.2017
Das sind unsere Spielehighlights 2016 (Foto)

"Uncharted", "Far Cry", "DOOM" & Co. Das sind unsere Spielehighlights 2016

"Tom Clancy's The Division", "Far Cry Primal", "DOOM": Das nächste Jahr hat einiges an erstklassigen Spielen zu bieten. Unsere Top-Auswahl haben wir in diesem Artikel zusammengetragen.

03.01.2016
Drogenboss "El Chapo" droht ISIS: "Ihr seid kleine Pussies!" (Foto)

Mafia gegen Terroristen Drogenboss "El Chapo" droht ISIS: "Ihr seid kleine Pussies!"

Der berüchtigte Kartell-Boss Joaquin "El Chapo" Guzman droht ISIS. In einer Mail erklärt der Mexikaner dem Terroristen-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi den Krieg. Doch wer jetzt denkt, der Mafioso hätte seine humane Seite entdeckt, der irrt.

11.12.2015
Krimi-Spannung im Ersten: Brunetti im Bann des Mafioso (Foto)

Donna Leon als Wiederholung (ARD-Mediathek) Krimi-Spannung im Ersten: Brunetti im Bann des Mafioso

Mit "Donna Leon" fesselt die ARD regelmäßig die Zuschauer vor den Fernsehern. Im neuen Fall "Feine Feinde" wird es ernst für Commissario Brunetti. So sehen Sie "Donna Leon" als Wiederholung in der Mediathek Das Erste.

23.07.2015
Mörderisch teuer! Mafia-Killer verrät seine Preisliste (Foto)

So viel kostet ein Auftragsmord Mörderisch teuer! Mafia-Killer verrät seine Preisliste

Jetzt weiß die Welt ganz genau, wie teuer so ein Auftragsmord ist. Denn: Ein Mafia-Killer aus Italien hat der Polizei nun offenbart, was seine Dienste kosten. Sehen Sie hier die mörderische Preisliste des Auftragskillers.

10.03.2015
Alle Infos zum großen GZSZ-Jubiläum: TV-Übertragung, Vorschau, Wiederholung (Foto)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: 5555. Folge Alle Infos zum großen GZSZ-Jubiläum: TV-Übertragung, Vorschau, Wiederholung

Seit über 22 Jahren hält sich Gute Zeiten, schlechte Zeiten im TV. Die Popularität ist ungebrochen, immer noch versammelt sich wochentags ein Millionenpublikum, um das Treiben von Jo Gerner, Katrin Flemming und Co. zu verfolgen. Am Montag lief um 19.40 Uhr bei RTL die 5555. Folge von GZSZ: Alle Infos zum Jubiläum und wie Sie die Wiederholung im TV und online sehen, gibt es hier.

10.08.2014
Günter Wallraff deckt auf: Urin, Schläge und Mafia im Altenheim (Foto)

«Team Wallraff - Reporter undercover» bei RTL Günter Wallraff deckt auf: Urin, Schläge und Mafia im Altenheim

Nach dem Burger-King-Skandal die nächste RTL-Enthüllung von «Team Wallraff - Reporter undercover»: Undercover-Journalist Günter Wallraff und sein Team decken skandalöse Zustände in deutschen Altenheimen auf. So sehen Sie «Team Wallraff - Report undercover» bei RTL Now in der Wiederholung.

05.05.2014
Koks-Paradies Allgäu: Hier rieselt der Schnee! (Foto)

Italienische Mafia Koks-Paradies Allgäu: Hier rieselt der Schnee!

1,6 Kilo Kokain im Spind des Chefs der Drogenfahndung: Das Allgäu ist seit Jahrzehnten Außenstelle der Mafia. Seit Armin N. dort den Kampf gegen den Koks führte, war es ruhiger geworden. Jetzt stellt sich die Frage: Ist der Ex-Drogenfahnder selbst ein Mafioso?

03.03.2014