news.de
mehr als Nachrichten
Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen.
Auf den ersten Blick mag es so wirken, dass sich Kate Middleton vornehm im Hintergrund hält - doch die Ehefrau von Prinz William hat mehr Macht, als man es der Herzogin ansieht. Davon sind jedenfalls Royals-Experten überzeugt.
Ein Leben unter der Sonne Kaliforniens, ohne royale Pflichten und finanziell eigenständig - Meghan Markle und Prinz Harry haben den Megxit durchgezogen. Geht es jedoch nach den Briten, sollte das Paar künftig keine royalen Titel mehr tragen.
Ein Jahr ist es her, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus getrennt haben. Doch was sagen die Sterne über die Zukunft des Paares? Familienglück oder Tränen und Leid: DAS erwartet Herzogin Meghan und ihren Mann
Bei Meghan Markle steht der große Frühjahrsputz an - derzeit scheint die Herzogin von Sussex vor allem ihr Personal zu entrümpeln. Wie jetzt bekannt wurde, trennte sich Herzogin Meghan von einem langjährigen Wegbegleiter.
Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan Markle und seinen Sohn Archie.
Das Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Oprah Winfrey über den "Megxit" wird bereits mit Spannung erwartet . Nun wurde bekanntgegeben, dass die Queen gegen ihren Enkel ins TV-Duell zieht.
Dass Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages als Vollzeit-Royals zurückkehren, ist ausgeschlossen. Die schroffe Trennung des Paares schockiert vor allem Prinz William, der das Verhalten seines Bruders nicht nachvollziehen kann.
Gut ein Jahr nach dem Megxit ist die Trennung unwiderruflich: Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihre royalen Pflichten endgültig an den Nagel hängen. Titel und Schirmherrschaften sind damit für Meghan Markle futsch.
Queen Elizabeth entzieht Harry und Meghan wegen ihres TV-Interviews bei Oprah Winfrey offenbar Titel und Würden. Das Herzogspaar von Sussex muss nun seine Schirmherrschaften abgeben. Haben sie es sich jetzt endgültig mit den Royals verscherzt?
Ein Missbrauchsskandal, abtrünniger Nachwuchs und Corona-Infektionen im Familienkreis - die Royals haben ein Jahr voller Herausforderungen und Skandale hinter sich. Es ist sehr fraglich, ob die nächsten Monate besser werden.
Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten im März mit dem Megxit für Aufsehen gesorgt. Schon bald könnten die Royals diese Entscheidung bereuen. Denn eine Trennung kann laut Royal-News alles auf den Kopf stellen.
Bei den Royals wurde es diese Woche alles andere als langweilig: Prinz William machte ein langgehütetes Geheimnis publik, für Meghan Markle gab's eine dicke Enttäuschung und Queen Elizabeth II. musste Abschied nehmen.
Dieses Szenario hatten Meghan Markle und Prinz Harry wohl nicht auf dem Zettel: In ihrem Bestreben, als Glamour-Paar Millionen zu scheffeln, mussten Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt einen heftigen Dämpfer hinnehmen.
Mit einigen Aktionen haben Meghan Markle und Prinz Harry in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat den Groll der Royals-Fans auf sich gezogen. Das könnte gravierende Folgen haben - laut Royals-News hat Queen Elizabeth II. schon eine Strafe ersonnen.
Für Mitglieder des britischen Königshauses ist es seit Jahrhunderten tabu, politisch Farbe zu bekennen. Meghan Markle scheint nach dem Megxit jedoch auf alte Royals-Regeln zu pfeifen und nahm das Heft bei der US-Wahl 2020 laut Royal-News selbst in die Hand.
Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.
Das Megxit-Drama um Prinz Harry und Meghan Markle hat die Royals heftig vor den Kopf gestoßen. Ein Mitglied des britischen Königshauses soll besonders verletzt von Harrys Entscheidung sein und laut Royal-News eine endgültige Trennung beschlossen haben.
Selbst ehemalige Royals müssen sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen - so auch Meghan Markle und Prinz Harry. Das in den USA wohnhafte Paar bietet jetzt seine Villa für Untermieter an - mit einer Bedingung.
Als Vollzeit-Royals mussten sich Meghan Markle und Prinz Harry dem höfischen Protokoll unterwerfen - in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat kann sich Herzogin Meghan dagegen austoben. DAS genießt sie mit Prinz Harry nun so richtig.
Zum Geburtstag von Prinz Harry bekam der Ehemann von Meghan Markle Social-Media-Glückwünsche der royalen Verwandtschaft. Verbirgt sich hinter den Grüßen von Schwägerin Kate Middleton ein fieser Seitenhieb?
Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der am heutigen Dienstag seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal.
Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr Ziel erreicht! Fünf Monate nach ihrem Exit aus dem britischen Königshaus haben die Skandal-Royals finanziell ausgedient. Endlich sind sie auch in dieser Hinsicht unabhängig vom Prinz Charles und Co. Mehr in den Royal-News.
Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an?
Die innige Verbindung zwischen den Royals-Brüdern Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte deren verstorbene Mutter Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry in den Schoß der Familie ist nicht ausgeschlossen.
Als Brüder gingen Prinz William und Prinz Harry jahrelang durch dick und dünn, doch die vergangenen Monate stellten die brüderliche Beziehung der Royals auf eine harte Probe. Weshalb seit Monaten eisiges Schweigen herrscht und der künftige König stinksauer auf seinen jüngeren Bruder ist, verraten Royals-News.
Für ihre Kinder möchten Eltern nur das Beste - auch die Royals machen da keine Ausnahme. Beim Gedanken an die Zukunft seines Söhnchens Archie muss Prinz Harry jedoch großen Kummer ertragen, der dem 35-Jährigen schlaflose Nächte bereitet.
Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" kommen Kate Middleton und Prinz William gar nicht gut weg. Weshalb die Herzogin von Cambridge nie die beste Freundin von Meghan Markle werden konnte, enthüllt nun ein Adelsexperte in den Royal-News.
Zum britischen Königshaus gehört Meghan Markle seit dem Megxit nicht mehr - das Feiern lässt sich die Ehefrau von Prinz Harry an ihrem 39. Geburtstag am 04.08.2020 dennoch nicht nehmen. Was hält das neue Lebensjahr für die Herzogin von Sussex bereit?
Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrem Enthüllungsbuch ihre Beziehung zu den britischen Royals zerstört. Dabei hofften sie doch auf eine Rückkehr in die Familie. Die bittere Trennung ist nun endgültig.
Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung.
Meghan Markles und Prinz Harrys neue Biografie wird die Beziehungen zur royalen Familie womöglich für immer zerstören. Adelsexperten zufolge rechnen die Autoren endgültig mit dem Königshaus ab. Wird sich Prinz Harry davon jemals erholen?
Als Meghan Markle ins britische Königshaus einheiratete, schien das Märchen perfekt. Doch hinter den Kulissen soll die Herzogin von Sussex finstere Pläne geschmiedet haben. Wollte sie DIESES Royals-Idol übertrumpfen?
Weniger Pflichten, mehr Privatsphäre: Meghan Markle und Prinz Harry trennten sich aus diesen Gründen vom britischen Königshaus. Doch gänzlich abgeschottet von der medialen Aufmerksamkeit kann Herzogin Meghan offenbar nicht.
Für Prinz Harry könnte die Luft ganz schön dünn werden: Eine stattliche Summe an Spendengeldern ist einer Privatfirma überschrieben worden. Wird sich der Mann von Meghan Markle einer Steuerprüfung unterziehen müssen?
In Sachen öffentliche Auftritte hält sich Meghan Markle derzeit noch zurück. Per Videobotschaft meldet sich die Herzogin von Sussex jedoch mit Vorliebe aus der Corona-Isolation - und rief dabei sogar zu Aufmüpfigkeit auf.
Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry glich einer Hollywood-Romanze - und sollte in einem hässlichen Drama enden. Den Gründen dafür will Autor Sean Smith in seinem neuen Buch "Meghan: Misunderstood" auf den Grund gehen.
Zwischen den jungen Briten-Royals soll es vor dem Megxit ordentlich gekracht haben - dabei schien die Stimmung beim ersten Treffen noch ganz anders. Unwillkommen fühlte sich Herzogin Meghan nämlich beim ersten Kennenlernen keinesfalls.
Einst waren Meghan Markle und Jessica Mulroney unzertrennlich. Doch die Freundschaft soll nun gescheitert sein. Herzogin Meghan soll sich von ihrer besten Freundin ausgenutzt fühlen. Jetzt führte ein bitterer Streit zum endgültigen Bruch.
Dieser Skandal dürfte Meghan Markle schwer treffen. Ihre beste Freundin Jessica Mulroney fühlte sich offenbar in ihren "weißen Privilegien" verletzt und beleidigte eine schwarze Bloggerin. Die Folge: Sie verlor ihre TV-Show und löste einen Shitstorm aus.
Sie kann sie vielleicht wie keine andere verstehen: Gräfin Sophie von Wessex heiratete 1999 ins britische Königshaus ein. In einem Interview zeigte sie nun Mitgefühl mit Herzogin Meghan. Und wartet mit erstaunlichen Einblicken auf.
Seit einigen Wochen nennen Meghan Markle und Prinz Harry Los Angeles ihr neues Zuhause. Doch bei ihren schwerreichen Nachbarn haben es sich Herzogin Meghan und ihr Mann verscherzt. DAS ist der Grund.
Ihr neues Leben hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry wohl leichter vorgestellt. Laut Royals-News steckt das Paar in finanziellen Nöten. Noch immer haben sie Schulden durch die Renovierung des Frogmore Cottages. Nun soll Prinz Charles die Lage retten.
Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton.
Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte.
Bereits vor der Veröffentlichung ihrer Skandal-Biografie "Finding Freedom" sorgen Prinz Harry und Meghan Markle in den Royals-News für Aufsehen. Aktuell schocken die ehemaligen Royals mit einer bislang ungeahnten Trennungs-Beichte.
Im britischen Königshaus lebten Meghan Markle und Prinz Harry bis zum Megxit in Saus und Braus. Wie viele Millionen Euro Herzogin Meghan in ihren knapp zwei Jahren bei Hofe verprasst hat, legt jetzt ein Dokument offen.
Nach dem vollzogenen Megxit wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihr privates Glück genießen - doch um diesen Traum wahr werden zu lassen, sind Herzogin Meghan und ihre Familie auf Tricks angewiesen.
Ein schwerer Schlag für Prinz Charles! Nachdem sein Sohn mit seiner Frau Meghan Markle den Royals den Rücken kehrte, hat er ihn nun offenbar eiskalt ersetzt. In Los Angeles soll Prinz Harry nun einen Ersatzvater gefunden haben.
Endlich gibt es wieder Baby-News für alle Royal-Fans. Vor allem Prinz Harry und Meghan Markle haben aktuell allen Grund zur Freude. Diese süßen Baby-News lassen die Ex-Royals endlich wieder strahlen!