Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Große Sorge um Queen Elizabeth II.! Bereut er nun den Megxit?

Der offenbar kritische Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. hält die Welt derzeit in Atem. Ihre Familie reist in diesen Minuten an ihr Krankenbett - auch der abtrünnige Prinz Harry. Bereut er nun seinen Bruch mit den Royals?

Plagen Prinz Harry seiner Oma, Queen Elizabeth II., gegenüber Gewissensbisse? (Foto) Suche
Plagen Prinz Harry seiner Oma, Queen Elizabeth II., gegenüber Gewissensbisse? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | John Stillwell

2020 kehrten Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle dem britischen Königshaus im Rahmen des Megxits den Rücken. Durch seinen Umzug in die USA war der Royal nicht anwesend, als sein Opa, Prinz Philip, 2021 im Sterben lag. Nun scheint es auch um seine Oma, Queen Elizabeth II., sehr schlecht zu stehen. Ob Harry wegen seines Bruchs mit der Monarchie nun Gewissensbisse plagen?

Prinz Harry reist ans Krankenbett von Queen Elizabeth II.

Prinz Harry, der nach dem Megxit 2020 mit seiner Ehefrau Meghan Markle in die USA zog, reiste vor einige Tagen wegen offizieller Termine nach Deutschland und später auch nach Großbritannien. Dort soll er zwar in seinen alten Wohnsitz, Frogmore Cottage beim Schloss Windsor, übernachtet haben - seiner Familie habe er jedoch keinen Besuch abgestattet - bis jetzt. Angesichts des offenbar kritischen Gesundheitszustands der Queen, hat er sich auf dem Weg zum schottischen Schloss Balmoral gemacht, wo seine Oma derzeit unter ärztlicher Aufsicht ist. Das habe laut "Bild" ein Sprecher des Prinzen bestätigt. Wie "PA" berichtet, soll Meghan, anders als zuvor berichtet, ihn jedoch nicht begleitet haben.

Lesen Sie auch: Queen Elizabeth II. ist krank: Twitter erschüttert! So bangt die Welt um die britische Königin

Prinz Harry war nach Oprah-Winfrey-Interview auf Prinz Philips Beerdigung

Im März 2021 hatten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan in einem skandalösen Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey medienwirksam über das Royal-Leben und das britische Königshaus ausgelassen. Kurz darauf verstarb Prinz Harrys Opa, Prinz Philip am 09. April kurz vor seinem 100. Geburtstag. Harry war zu dem Zeitpunkt nicht in England, reiste jedoch für den 17. April 2021 zu Prinz Philips Beerdigung trotz des Bruchs mit seiner Familie an. Mit seinem Opa konnte er das zerrüttete Verhältnis vor seinem Tod nicht kitten, ob er das bei seiner Oma nun anders handhaben möchte?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: