Aktuelle News zu Megxit

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten im März mit dem Megxit für Aufsehen gesorgt. Schon bald könnten die Royals diese Entscheidung bereuen. Denn eine Trennung kann laut Royal-News alles auf den Kopf stellen.

30.11.2020

Bei den Royals wurde es diese Woche alles andere als langweilig: Prinz William machte ein langgehütetes Geheimnis publik, für Meghan Markle gab's eine dicke Enttäuschung und Queen Elizabeth II. musste Abschied nehmen.

08.11.2020

Dieses Szenario hatten Meghan Markle und Prinz Harry wohl nicht auf dem Zettel: In ihrem Bestreben, als Glamour-Paar Millionen zu scheffeln, mussten Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt einen heftigen Dämpfer hinnehmen.

06.11.2020
Queen Elizabeth II. reicht's! Nun droht ihnen DIESE Strafe (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry in Royals-News Queen Elizabeth II. reicht's! Nun droht ihnen DIESE Strafe

Mit einigen Aktionen haben Meghan Markle und Prinz Harry in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat den Groll der Royals-Fans auf sich gezogen. Das könnte gravierende Folgen haben - laut Royals-News hat Queen Elizabeth II. schon eine Strafe ersonnen.

06.11.2020
Verstoß gegen Regeln! DAS hat sich Herzogin Meghan erlaubt (Foto)

Meghan Markle bei US-Wahl in Royal-News Verstoß gegen Regeln! DAS hat sich Herzogin Meghan erlaubt

Für Mitglieder des britischen Königshauses ist es seit Jahrhunderten tabu, politisch Farbe zu bekennen. Meghan Markle scheint nach dem Megxit jedoch auf alte Royals-Regeln zu pfeifen und nahm das Heft bei der US-Wahl 2020 laut Royal-News selbst in die Hand.

05.11.2020

Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.

25.10.2020
Nach dem Megxit-Drama! DIESE Trennung ist endgültig (Foto)

Prinz Philip sauer auf Prinz Harry - Royal-News Nach dem Megxit-Drama! DIESE Trennung ist endgültig

Das Megxit-Drama um Prinz Harry und Meghan Markle hat die Royals heftig vor den Kopf gestoßen. Ein Mitglied des britischen Königshauses soll besonders verletzt von Harrys Entscheidung sein und laut Royal-News eine endgültige Trennung beschlossen haben.

24.10.2020

Selbst ehemalige Royals müssen sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen - so auch Meghan Markle und Prinz Harry. Das in den USA wohnhafte Paar bietet jetzt seine Villa für Untermieter an - mit einer Bedingung.

18.10.2020

Als Vollzeit-Royals mussten sich Meghan Markle und Prinz Harry dem höfischen Protokoll unterwerfen - in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat kann sich Herzogin Meghan dagegen austoben. DAS genießt sie mit Prinz Harry nun so richtig.

17.10.2020

Zum Geburtstag von Prinz Harry bekam der Ehemann von Meghan Markle Social-Media-Glückwünsche der royalen Verwandtschaft. Verbirgt sich hinter den Grüßen von Schwägerin Kate Middleton ein fieser Seitenhieb?

17.09.2020
Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr? (Foto)

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der am heutigen Dienstag seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal.

15.09.2020
Kohle ohne Ende! Nun dreht Charles ihnen den Geldhahn zu (Foto)

Prinz Harry & Herzogin Meghan in Royal-News Kohle ohne Ende! Nun dreht Charles ihnen den Geldhahn zu

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr Ziel erreicht! Fünf Monate nach ihrem Exit aus dem britischen Königshaus haben die Skandal-Royals finanziell ausgedient. Endlich sind sie auch in dieser Hinsicht unabhängig vom Prinz Charles und Co. Mehr in den Royal-News.

09.09.2020

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an?

30.08.2020

Die innige Verbindung zwischen den Royals-Brüdern Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte deren verstorbene Mutter Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry in den Schoß der Familie ist nicht ausgeschlossen.

30.08.2020

Als Brüder gingen Prinz William und Prinz Harry jahrelang durch dick und dünn, doch die vergangenen Monate stellten die brüderliche Beziehung der Royals auf eine harte Probe. Weshalb seit Monaten eisiges Schweigen herrscht und der künftige König stinksauer auf seinen jüngeren Bruder ist, verraten Royals-News.

18.08.2020
Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royals-News Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte

Für ihre Kinder möchten Eltern nur das Beste - auch die Royals machen da keine Ausnahme. Beim Gedanken an die Zukunft seines Söhnchens Archie muss Prinz Harry jedoch großen Kummer ertragen, der dem 35-Jährigen schlaflose Nächte bereitet.

07.08.2020
Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden (Foto)

Meghan Markle und Kate Middleton in Royal-News Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden

Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" kommen Kate Middleton und Prinz William gar nicht gut weg. Weshalb die Herzogin von Cambridge nie die beste Freundin von Meghan Markle werden konnte, enthüllt nun ein Adelsexperte in den Royal-News.

04.08.2020
Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor (Foto)

Meghan Markle feiert 39. Geburtstag Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor

Zum britischen Königshaus gehört Meghan Markle seit dem Megxit nicht mehr - das Feiern lässt sich die Ehefrau von Prinz Harry an ihrem 39. Geburtstag am 04.08.2020 dennoch nicht nehmen. Was hält das neue Lebensjahr für die Herzogin von Sussex bereit?

04.08.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrem Enthüllungsbuch ihre Beziehung zu den britischen Royals zerstört. Dabei hofften sie doch auf eine Rückkehr in die Familie. Die bittere Trennung ist nun endgültig. 

28.07.2020

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung.

27.07.2020

Meghan Markles und Prinz Harrys neue Biografie wird die Beziehungen zur royalen Familie womöglich für immer zerstören. Adelsexperten zufolge rechnen die Autoren endgültig mit dem Königshaus ab. Wird sich Prinz Harry davon jemals erholen?

25.07.2020

Als Meghan Markle ins britische Königshaus einheiratete, schien das Märchen perfekt. Doch hinter den Kulissen soll die Herzogin von Sussex finstere Pläne geschmiedet haben. Wollte sie DIESES Royals-Idol übertrumpfen?

23.07.2020

Weniger Pflichten, mehr Privatsphäre: Meghan Markle und Prinz Harry trennten sich aus diesen Gründen vom britischen Königshaus. Doch gänzlich abgeschottet von der medialen Aufmerksamkeit kann Herzogin Meghan offenbar nicht.

23.07.2020

Für Prinz Harry könnte die Luft ganz schön dünn werden: Eine stattliche Summe an Spendengeldern ist einer Privatfirma überschrieben worden. Wird sich der Mann von Meghan Markle einer Steuerprüfung unterziehen müssen?

22.07.2020

In Sachen öffentliche Auftritte hält sich Meghan Markle derzeit noch zurück. Per Videobotschaft meldet sich die Herzogin von Sussex jedoch mit Vorliebe aus der Corona-Isolation - und rief dabei sogar zu Aufmüpfigkeit auf.

15.07.2020

Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry glich einer Hollywood-Romanze - und sollte in einem hässlichen Drama enden. Den Gründen dafür will Autor Sean Smith in seinem neuen Buch "Meghan: Misunderstood" auf den Grund gehen.

26.06.2020

Zwischen den jungen Briten-Royals soll es vor dem Megxit ordentlich gekracht haben - dabei schien die Stimmung beim ersten Treffen noch ganz anders. Unwillkommen fühlte sich Herzogin Meghan nämlich beim ersten Kennenlernen keinesfalls.

23.06.2020

Einst waren Meghan Markle und Jessica Mulroney unzertrennlich. Doch die Freundschaft soll nun gescheitert sein. Herzogin Meghan soll sich von ihrer besten Freundin ausgenutzt fühlen. Jetzt führte ein bitterer Streit zum endgültigen Bruch.

19.06.2020

Dieser Skandal dürfte Meghan Markle schwer treffen. Ihre beste Freundin Jessica Mulroney fühlte sich offenbar in ihren "weißen Privilegien" verletzt und beleidigte eine schwarze Bloggerin. Die Folge: Sie verlor ihre TV-Show und löste einen Shitstorm aus.

13.06.2020

Sie kann sie vielleicht wie keine andere verstehen: Gräfin Sophie von Wessex heiratete 1999 ins britische Königshaus ein. In einem Interview zeigte sie nun Mitgefühl mit Herzogin Meghan. Und wartet mit erstaunlichen Einblicken auf.

09.06.2020

Seit einigen Wochen nennen Meghan Markle und Prinz Harry Los Angeles ihr neues Zuhause. Doch bei ihren schwerreichen Nachbarn haben es sich Herzogin Meghan und ihr Mann verscherzt. DAS ist der Grund.

28.05.2020
Schulden-Misere! Prinz Charles soll jetzt dafür blechen (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royal-News Schulden-Misere! Prinz Charles soll jetzt dafür blechen

Ihr neues Leben hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry wohl leichter vorgestellt. Laut Royals-News steckt das Paar in finanziellen Nöten. Noch immer haben sie Schulden durch die Renovierung des Frogmore Cottages. Nun soll Prinz Charles die Lage retten.

27.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton.

26.05.2020

Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte.

26.05.2020
Erschreckende Beichte! Er WOLLTE die Trennung (Foto)

Prinz Harry + Meghan Markle in Royals-News Erschreckende Beichte! Er WOLLTE die Trennung

Bereits vor der Veröffentlichung ihrer Skandal-Biografie "Finding Freedom" sorgen Prinz Harry und Meghan Markle in den Royals-News für Aufsehen. Aktuell schocken die ehemaligen Royals mit einer bislang ungeahnten Trennungs-Beichte.

26.05.2020

Nach dem vollzogenen Megxit wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihr privates Glück genießen - doch um diesen Traum wahr werden zu lassen, sind Herzogin Meghan und ihre Familie auf Tricks angewiesen.

24.05.2020

Ein schwerer Schlag für Prinz Charles! Nachdem sein Sohn mit seiner Frau Meghan Markle den Royals den Rücken kehrte, hat er ihn nun offenbar eiskalt ersetzt. In Los Angeles soll Prinz Harry nun einen Ersatzvater gefunden haben.

23.05.2020

Endlich gibt es wieder Baby-News für alle Royal-Fans. Vor allem Prinz Harry und Meghan Markle haben aktuell allen Grund zur Freude. Diese süßen Baby-News lassen die Ex-Royals endlich wieder strahlen!

21.05.2020

Für Angestellte bei Meghan Markle der Queen und Co. gilt eigentlich Verschwiegenheit und Diskretion als oberste Pflicht. Ex-Butler Grant Harrold packte die Gelegenheit dennoch beim Schopfe und plauderte über seine royalen Arbeitgeber.

08.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich aus dem Königshaus zurückgezogen - doch anstatt ihr Privatleben zu genießen, haben die beiden das Enthüllungsbuch "Finding Freedom" angekündigt. Das sorgt sowohl im Palast als auch bei Royals-Fans für Entsetzen.

05.05.2020

Als Meghan Markle noch ein vollwertiges Mitglied der britischen Königsfamilie war, prasselten die Negativschlagzeilen in den Royal-News nur so auf die Ehefrau von Prinz Harry herein. Völlig gefrustet machte Herzogin Meghan ihrem Ärger Luft: Ihre Schwägerin Kate hätte man nie so behandelt!

02.05.2020

Das neue Leben fernab des britischen Königshauses scheint für Prinz Harry nicht nur positive Seiten zu haben. Etwas vermisst er seit dem Megxit besonders.

01.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry feiern in wenigen Tagen den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Archie Harrison. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Knirps bald kein Einzelkind mehr sein wird - erwartet Herzogin Meghan etwa ein zweites Baby?

28.04.2020

Ein 94. Geburtstag ist zweifelsohne ein Grund zum Feiern - doch als Queen Elizabeth II. ihren Ehrentag begangen hat, dürfte der Monarchin nicht nach einer Party zumute gewesen sein. Nicht nur Corona-Kummer und Royals-Skandale betrübten die Jubilarin.

22.04.2020

Mit ihrer neuen Stiftung "Archewell" wollten Meghan Markle und Prinz Harry einen Neustart nach dem Megxit hinlegen. Jetzt steht allerdings der Verdacht im Rauch, Herzogin Meghan könnte mit ihrem Charity-Projekt das Finanzamt beschummeln.

22.04.2020

Fassungslosigkeit und Empörung im Vereinigten Königreich! Zu der Coronakrise, die das Land fest im Griff hat, verbreitete ausgerechnet Prinz Harry Fake-News: Er behauptete, die Krise sei nur Panikmache.

22.04.2020

Für Meghan Markle und Prinz Harry hat vor wenigen Wochen ein neues Leben nach dem Megxit begonnen. Doch ein Blick in die Royals-News zeigt: Herzogin Meghan und Co. schwanken zwischen Pleite, Frust und Kummer wegen Baby Archie.

21.04.2020

Angeblich plant Meghan Markle ein Skandal-Interview im US-Fernsehen. Für eine Millionen Euro will sie über die wahren Gründe für die Trennung vom britischen Königshaus sprechen. Der Skandal ist bereits jetzt vorprogrammiert.

15.04.2020

Nach ihrem Abschied aus dem britischen Königshaus haben Meghan Markle und Prinz Harry in den USA ihre Zelte aufgeschlagen. Doch der Enkel von Queen Elizabeth II. soll das Leben in seiner neuen Heimat alles andere als einfach finden.

14.04.2020

Für Herzogin Meghan und Prinz Harry ist heute der letzte Tag als hochrangige Royals angebrochen. Grund genug, ihre gemeinsame Geschichte noch einmal Revue passieren zu lassen.

11.04.2020
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4