Erstellt von - Uhr

Herzogin Camilla: Stiefsohn Harry eiskalt verbannt? DIESES Foto verrät die Wahrheit

Offiziell sind Prinz Harry und Meghan Markle kein Teil des britischen Königshauses mehr - doch nun offenbarte ausgerechnet Meghans Schwiegermutter Camilla Parker Bowles unfreiwillig, dass das Megxit-Paar alles andere als verstoßen wurde.

Fiese Stiefmutter oder warmherzige Bonusmama? Herzogin Camilla hat unfreiwillig preisgegeben, wie ihr Verhältnis zu Prinz Harry wirklich ist. (Foto) Suche
Fiese Stiefmutter oder warmherzige Bonusmama? Herzogin Camilla hat unfreiwillig preisgegeben, wie ihr Verhältnis zu Prinz Harry wirklich ist. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Nigel French

Als jüngerer Bruder eines künftigen Königs hätte Prinz Harry im britischen Königshaus bis zu seinem seligen Ende ausgesorgt: Der Zweitgeborene von Prinz Charles und Prinzessin Diana erfreute sich stets größter Beliebtheit bei Royals-Fans und kam mit seinem jungenhaften Charme bei jedermann bestens an. Das änderte sich jedoch schlagartig, als mit Meghan Markle Prinz Harrys große Liebe in sein Leben trat und selbiges gehörig durcheinanderwirbelte.

Prinz Harry und Meghan Markle brechen mit dem Königshaus - so nahm der Megxit seinen Anfang

Kaum war das Ja-Wort gesprochen und mit Klein-Archie das erste Kind des Paares geboren, knirschte es im royalen Getriebe: Gerüchte über einen ausgewachsenen Zickenkrieg zwischen Herzogin Meghan und ihrer Schwägerin Herzogin Kate wollten partout nicht verstummen, die Kluft zwischen den jungen Royals-Paaren war spätestens ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu überbrücken, als Prinz Harry selbst in einem TV-Interview einräumte, dass zwischen ihm und seinem Bruder Prinz William gewisse Differenzen bestünden.

Der große Knall kam dann Anfang 2020, als Herzogin Meghan und Prinz Harry aus heiterem Himmel ihren Entschluss verkündeten, sich von ihren royalen Pflicht verabschieden und in Nordamerika ein neues Leben als Privatpersonen beginnen zu wollen. Wenige Monate später war der Megxit perfekt, Prinz Harry und Meghan Markle sind seitdem in Kalifornien ansässig und scheinen alle Brücken zum Königshaus abgebrochen zu haben - so schien es zumindest bis jetzt.

Prinz Harry vom Königshaus verstoßen? Herzogin Camilla enthüllt die Wahrheit

Bis auf eine Handvoll Blitzbesuche in seiner alten Heimat ließ sich Prinz Harry nicht mehr für längere Zeit in Großbritannien blicken - seine Herkunftsfamilie hat den Herzog von Sussex jedoch keinesfalls verbannt. Das enthüllte nun ausgerechnet Camilla Parker Bowles, Prinz Harrys Stiefmutter, bei einem offiziellen Termin.

Nachdem die Herzogin von Cornwall die akute Phase ihrer Coronavirus-Infektion überstanden hatte, lud Herzogin Camilla eine illustre Gästeschar in ihr Zuhause in Clarence House ein. Prinz Charles' Gattin hatte am Internationalen Weltfrauentag Besuch von einem sportlichen Damen-Trio, das eine Atlantik-Überquerung im Ruderboot gemeistert hatte. Der sportliche Aspekt rückte jedoch in den Hintergrund, als ein besonderes Detail in Herzogin Camillas Räumlichkeiten ins Auge stach, das ihr aktuelles Verhältnis zu Prinz Harry und Meghan Markle unzweifelhaft kommentierte.

Ehrenplatz für Harry und Meghan: Herzogin Camilla hält Stiefsohn und Schwiegertochter in Ehren

Auf einem Beistelltisch in der royalen Residenz waren nämlich zahlreiche Familienfotos zu sehen, die Herzogin Camilla liebevoll eingerahmt hatte - darunter auch ein romantischer Schnappschuss von Prinz Harry und Meghan Markle, der am Hochzeitstag des Paares im Mai 2018 entstand. Direkt daneben hatte Camilla Parker Bowles ein Einzelportrait ihres Stiefsohnes aufgestellt - allzu eisig scheint das Verhältnis von Prinz Harry und Herzogin Camilla angesichts der Fotodekoration also nicht zu sein, selbst wenn aktuelle Gerüchte das Gegenteil behaupten ...

/news.de

Themen: