Aktuelle News zu Megxit

Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung (Foto)

Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung

Das hat Queen Elizabeth II. gerade noch gefehlt: Peter Phillips, der älteste Enkel der Königin, hat nach zwölf Jahren Ehe die Trennung von seiner Ehefrau Autumn bekanntgegeben. Ist Meghan Markle Schuld an dem Ehe-Aus?

12.02.2020

Wer meint, Herzogin Meghan Markle plagen nach dem Megxit Gewissensbisse, der hat sich gründlich geirrt. Laut "Daily Mail" bereut die Frau von Prinz Harry nämlich gar nichts und will jetzt sogar ganz groß durchstarten.

11.02.2020

Dass Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada das süße Leben abseits der royalen Pflicht genießen, passt Queen Elizabeth II. derzeit gar nicht in den Kram. Jetzt werden Herzogin Meghan und Co. zurück nach England zitiert.

11.02.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein Exempel statuiert: Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? In der Tat ist das britische Königshaus nicht das erste und einzige, in dem eine personelle Verschlankung stattfindet.

10.02.2020

Zerbricht Prinz Harry an der Einsamkeit in Kanada? Nach dem Megxit hat sich für den jungen Prinzen einiges verändert. Genau diese Veränderungen sollen dem Mann von Meghan Markle schwer zusetzen.

06.02.2020

Meghan Markle und Prinz Harry wollen nach dem Megxit ihr eigenes Geld verdienen. Eine Künstleragentur wirbt mit dem Royals-Paar, ohne sie gefragt zu haben. So dreist wird Herzogin Meghan jetzt ausgenutzt.

06.02.2020

Am Sonntagabend sind in London die britischen BAFTA-Awards vergeben worden. Im Namen von Preisträger Brad Pitt verlas Schauspielerin Margot Robbie einen pikanten Witz auf Kosten von Meghan Markle und Prinz Harry - da blieb auch den royalen Gästen das Lachen im Halse stecken.

04.02.2020

Das wären ja wirklich einmal zwei äußerst prominente Untermieter. Pop-Königin Madonna will Prinz Harry und Meghan Markle ihr ganz persönliches Schlösschen überlassen, damit die sich in Kanada nicht weiter langweilen müssen.

04.02.2020

In ihrer Wahlheimat Kanada genießen Meghan Markle und Prinz Harry das Leben abseits des britischen Königshauses. Doch die Kritik reißt nicht an: Offenbar fühlt sich das Sicherheitspersonal von Herzogin Meghan ausgenutzt.

04.02.2020

Das Netz vergisst nichts. Von Meghan Markle kursieren immer noch unzählige private Bilder aus ihren Tagen als "Suits"-Schauspielerin durchs Netz. Darunter auch das eine oder andere, das so gar nicht royal wirken will.

03.02.2020
Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe

Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne.

03.02.2020

Das Verhältnis zwischen Meghan Markle und Kate Middleton war offenbar schlechter als bislang angenommen. Ein Insider behauptet nun, dass Herzogin Kate ihrer Schwägerin das Leben zur Hölle gemacht haben soll.

03.02.2020

Prinz Harry und Meghan Markle haben den Megxit vollzogen und die Beziehungen zum britischen Königshaus gekappt. War das schon immer der Plan von Ex-Schauspielerin Meghan oder droht sogar noch Schlimmeres?

01.02.2020

2016 ging die erste Episode von "The Crown" auf Sendung - jetzt ist das aus der beliebten Royals-Serie besiegelt. Wie Netflix bestätigte, soll bald Schluss sein - doch zuvor gibt es eine neue Darstellerin für Queen Elizabeth II.

31.01.2020

Eigentlich haben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry durch ihren Rückzug ein ruhigeres Leben erhofft. Doch bei ihrem Plan haben sie die Rechnung ohne Meghans Vater Thomas gemacht. Der zieht nämlich nun heftig über das royale Paar her.

30.01.2020

Wer glaubt, Meghan Markle und Prinz Harry seien nach ihrer Megxit-Trennung vor Spott gefeit, der irrt gewaltig. In den USA soll bald eine fiese Zeichentrickserie anlaufen, die Herzogin Meghan und Co. mächtig durch den Kakao zieht.

29.01.2020

Als waschechter Royal hatte Prinz Harry bislang keine beruflichen Sorgen - doch nach der Megxit-Trennung muss sich der Ehemann von Meghan Markle nach einer neuen Einkommensquelle umsehen. Ist DAS sein neuer Job?

28.01.2020

Während Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada ihr Leben nach dem Megxit genießen, formiert sich das britische Königshaus neu. Queen Elizabeth II. hat angeblich eine Lieblingsverwandte auserkoren, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

27.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich mit viel Wirbel von ihren royalen Pflichten losgesagt - dabei hätte der Megxit von Anfang an vermieden werden können. Angeblich stellte Queen Elizabeth II. das Paar vor seiner Hochzeit vor die Wahl.

26.01.2020

Kate Middleton hat sich bei einem royalen Termin in Wales so offen wie noch nie gezeigt. Im Gespräch mit einigen Müttern offenbarte sie jetzt wie schwer die Zeit nach der Geburt von Prinz George war. Sie musste ohne Ehemann Prinz William zurechtkommen.

24.01.2020

Regelmäßig nimmt Queen Elizabeth II. am Nachmittagstee des Women's Institute teil - dieses Jahr allerdings nicht. Wie der Palast mitteilte, ist die Queen krank. Wie schlecht steht es um die Monarchin?

24.01.2020

Die Indizien sind eindeutig! Scheinbar liebt es Herzogin Meghan im Rampenlicht zu stehen. Schon wieder gönnt sie ausgerechnet Kate Middleton keine Aufmerksamkeit. Royal-Fans sind entsetzt und wütend.

24.01.2020

Prinz Harry und Meghan Markle haben es getan: Sie sind als Royals zurückgetreten. Doch noch immer gibt es viele Details zu klären. Mitten im Megxit-Chaos meldet sich nun der Mann der Queen, Prinz Philip, zu Wort und verlangt DAS.

24.01.2020

In Kanada sorgen Prinz Harry und Meghan Markle schon wieder für Schlagzeilen. Es geht um die Frage, wer das Sicherheitskonzept für die Royals finanziert. Deshalb haben mehrere Tausend Kanadier eine Petition gestartet.

23.01.2020

Es sind scharfe Worte von Herzogin Meghan gegen das britische Königshaus, von denen die "Daily Mail" berichtet. So gibt Meghan Markle den Royals angeblich die Schuld am Megxit. Lesen Sie, was noch von der Frau von Prinz Harry zu hören gewesen sein soll.

23.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry kommen auch nach dem Megxit nicht aus den Schlagzeilen heraus. In einer neuen TV-Dokumentation redet jetzt Meghans Vater ganz offen über seine Tochter und den Rückzug. Eine Aussage schockiert hier ganz besonders.

23.01.2020

Bei Twitter entbrennt ein Shitstorm über Meghan Markles Fähigkeiten als Mutter. Auslöser ist eine Babytrage, mit der die Herzogin Baby Archie spazieren trug. Ist Meghan eine schlechte Mutter? 

22.01.2020

Jetzt auch noch eine Scheidung? Darauf können Prinz Harry und Herzogin Meghan sicherlich bestens verzichten. Der Trubel um ihre Personen dürfte sowieso schon unfassbar groß sein. Doch DIESER Fauxpas wurde nicht verhindert.

22.01.2020

Zwei Wochen lang war Meghan Markle gemeinsam mit Sohn Archie von Prinz Harry getrennt allein in Kanada. Wie gut ihr der Abstand vom Königshaus tut, steht der Herzogin förmlich ins Gesicht geschrieben. So sehr hat sie sich seit dem Megxit verändert.

22.01.2020
"Ich hatte keine Wahl!" Jetzt bricht er endlich sein Schweigen (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry nach Megxit "Ich hatte keine Wahl!" Jetzt bricht er endlich sein Schweigen

Prinz Harry und Meghan Markle wollten eigentlich nur finanziell unabhängig sein. Doch dann kam alles anders: Nun offenbart Prinz Harry in einer emotionalen Rede, dass er sich gewünscht hätte, dass es anders gelaufen wäre: Zum Rücktritt gab es jedoch keine Alternative.

21.01.2020

Nach dem Megxit-Skandal verweilt Herzogin Meghan Markle wieder in Kanada. Nun lud sich die US-Amerikanerin ihren Pilates-Coach zu sich nach Hause ein. So heiß sieht Meghan beim Training aus!

19.01.2020
Von der Queen verstoßen! Die harten Folgen des Megxits (Foto)

Meghan Markle und Mann Prinz Harry Von der Queen verstoßen! Die harten Folgen des Megxits

Die britischen Royals scheinen eine Einigung im Umgang mit den Rückzugswünschen von Prinz Harry und Meghan Markle gefunden zu haben. Die Queen teilte in einem Statement erste Ergebnisse der Megxit-Gespräche mit. Unter anderem verlieren sie ihre Titel "Königliche Hoheit".

19.01.2020
Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament? (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will.

17.01.2020

Wer Kate Middleton und Prinz William am Mittwoch zu Gesicht bekam, hätte meinen können, das Megxit-Drama sei nie geschehen. Souverän wie eh und je präsentierten sich Herzogin Kate und ihr Mann als royale Einheit.

16.01.2020

Mit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus wollen Meghan Markle und Prinz Harry "finanziell unabhängig" werden. Kaum ist der Megxit vollzogen, klopfen schon die ersten Arbeitgeber an - und versprechen "königliche" Jobs.

16.01.2020

Während die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry Großbritannien in Aufruhr versetzte, hat Herzogin Meghan in Kanada ihr neues Leben nach dem Megxit begonnen. Ein Detail sorgte für wilde Spekulationen: Ist Meghan wieder schwanger?

16.01.2020

Nach den ersten Gesprächen zum "Megxit" hat die Queen ein Statement abgegeben. Auffällig daran, die Bezeichnung von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Verlieren die beiden Royals nun doch ihre Titel?

15.01.2020

Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin.

14.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren Willen bekommen, der Megxit ist beschlossene Sache. Was sich im Detail bei den Krisengesprächen mit Queen Elizabeth II. abspielte, ist jetzt durchgesickert.

14.01.2020
SO gefährdet der Megxit seine Gesundheit (Foto)

Prinz Philip leidet wegen Prinz Harry SO gefährdet der Megxit seine Gesundheit

Während die Welt in Schockstarre über den Megxit verweilt, schäumt Prinz Philip vor Wut. So sehr, dass sich das britische Königshaus mittlerweile um seine Gesundheit sorgt. Wie ist es wirklich um das Wohlbefinden des 98-jährigen Royals bestellt?  

14.01.2020

Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle die Megxit-Reißleine gezogen haben, nachdem sie sich von Prinz William schikaniert fühlten. Ein Vorwurf, den die Royals nicht auf sich sitzen lassen.

14.01.2020

Die Trennungsabsichten von Meghan Markle und Prinz Harry werfen Fragen auf, weshalb das Paar dem Königshaus den Rücken kehren will. Liegt die Ursache tatsächlich in rassistischen Anfeindungen der Herzogin?

14.01.2020

Eine Rückkehr scheint ausgeschlossen, Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle wollen die Trennung vom Rest der britischen Royals. Eine Angst soll Queen Elizabeth II. besonders umtreiben: ein mögliches Skandal-Interview.

14.01.2020

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V..

14.01.2020

Nachdem bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Königshaus den Rücken kehren wollen, schwindet der Rückhalt für das Paar. Selbst enge Freunde von Meghan Markle bescheinigen der US-Amerikanerin ein egoistisches Naturell.

14.01.2020

Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William?

14.01.2020

Nach der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals steht die Frage im Raum, wieso sich der einstige Lieblingsenkel von Queen Elizabeth II. so hastig vom Königshaus lossagt. Eine Psychologin will die Antwort in Meghan Markles Charakter gefunden haben.

14.01.2020

Es gibt viel zu besprechen bei den Royals. Der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan veranlasst Königin Elizabeth II. zur Einberufung eines Krisentreffens - es geht um die Zukunft des jungen Paares.

13.01.2020

Das hat die Queen nicht verdient: Meghan Markle und Prinz Harry wollen den royalen Pflichten entsagen. Nun hat sich sogar Donald Trump zum "Megxit"-Skandal geäußert. DAS hat er der Queen zu sagen.

13.01.2020

Sie wollten finanzielle Unabhängigkeit - könnten bei einem Umzug nach Kanada allerdings dem kanadischen Steuerzahler auf der Tasche liegen. Die Frage, wer die Sicherheit von Herzogin Meghan und Prinz Harry in Nordamerika gewährleiste, ist noch offen.

13.01.2020
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5