Mesut Özil

Mesut Özil

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil gilt als einer der besten Fußballer der Welt. In Deutschland stellte das am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen geborene Ausnahmetalent als Spieler von Schalke 04 und Werder Bremen früh seine außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten unter Beweis. Özil gewann in Deutschland, Spanien und England jeweils den nationalen Fußballpokal und wurde darüber hinaus mit Real Madrid Spanischer Meister. Der Sohn türkischer Vorfahren entschied sich gegen die Möglichkeit, für das Heimatland seiner Eltern zu spielen. Er etablierte sich als Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft, mit der er 2014 Weltmeister wurde. Zudem erhielt Mesut Özil für sein gesellschaftliches Engagement den Bambi.

Aktuelle News zu Mesut Özil

"Unten-ohne"-Hammer! SO scharf posiert sie für die Kamera (Foto) 20.05.2020

Mandy Grace Capristo "Unten-ohne"-Hammer! SO scharf posiert sie für die Kamera

Bei diesem Foto von Mandy Grace Capristo weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Auf den Busen, der da so verführerisch hervorblitzt? Auf den Knackpo, den sie ohne Hose präsentiert? Oder auf das bildschöne Gesicht der Sängerin? Entscheiden Sie selbst!

Süße Baby-Überraschung! Tochter Eda ist sein ganzer Stolz (Foto) 31.03.2020

Mesut Özil Süße Baby-Überraschung! Tochter Eda ist sein ganzer Stolz

Baby-Überraschung bei Mesut Özil und seiner Frau Amine: Das Paar überraschte seine Instagram-Fans mit einem zuckersüßen Familienbild. Der Fußballer und das schöne Model begrüßen ihr erstes gemeinsames Kind.

So tickt die sexy Ehefrau von Mesut Özil (Foto) 31.03.2020

Amine Gülse privat So tickt die sexy Ehefrau von Mesut Özil

Als Ehefrau von Ex-Nationalspieler Mesut Özil wurde Amine Gülse auch in Deutschland bekannt. Doch das schöne Model ist weit mehr als nur die Lebenspartnerin eines Fußballers. Wir stellen die türkische Schönheit mal genauer vor.

Erdogan-Foto, Rassismus, Rücktritt! Arsenal-Star teilt gegen DFB aus (Foto) 18.10.2019

Mesut Özil Erdogan-Foto, Rassismus, Rücktritt! Arsenal-Star teilt gegen DFB aus

Mesut Özil hat sich erstmals öffentlich über seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft geäußert. In einem explosiven Interview tritt er erneut gegen den DFB und seine ehemaligen Mannschaftskollegen nach.

Fernbeziehung! Ehefrau Amine Gülse lebt in der Türkei (Foto) 15.10.2019

Mesut Özil privat Fernbeziehung! Ehefrau Amine Gülse lebt in der Türkei

Fußballerisch geht es für Mesut Özil hin und her. Bei der WM in Russland saß er im wichtigen Spiel gegen Schweden das erste Mal seit langer Zeit auf der Bank. Privat hingegen hat der Weltmeister von 2014 seinen Stammplatz bei Ehefrau Amine Gülse gefunden. Und die hat auch einen besonderen Titel...

Bewaffneter Überfall in London! Restaurant-Besitzerin schildert Özil-Anruf (Foto) 27.07.2019

Mesut Özil und Sead Kolasinac Bewaffneter Überfall in London! Restaurant-Besitzerin schildert Özil-Anruf

Fußball-Star Mesut Özil ist in London Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden. Sein Begleiter, Arsenal-Teamkollege Sead Kolasinac, konnte die Angreifer aber in die Flucht schlagen.

So lief die Özil-Hochzeit in Istanbul - mit Erdogan als Trauzeuge (Foto) 09.06.2019

Mesut Özil und Amine Gülşe So lief die Özil-Hochzeit in Istanbul - mit Erdogan als Trauzeuge

Fußballprofi Mesut Özil ist seit Freitag ein verheirateter Mann. Auf seinen Social-Media-Kanälen hat er Hochzeitsfotos mit Amine geteilt. Recep Tayyip Erdogan war tatsächlich als Trauzeuge anwesend.

Mit Özil und Co.! So ködern Islamisten Jugendliche im Netz (Foto) 03.04.2019

Islamismus im Netz 2018 Mit Özil und Co.! So ködern Islamisten Jugendliche im Netz

Durch die wachsende Verbreitung von sozialen Netzwerken und Instant Messengern ist es für Islamisten leichter geworden, Jugendliche für ihre Zwecke zu rekrutieren. Ein neuer Bericht zeigt jetzt, wie die Extremisten dabei vorgehen.

Rummenigge kritisiert Özil-Berater: "Teilweise wie Märchenstunde" (Foto) 01.08.2018

Özil-Rücktritt im News-Ticker Rummenigge kritisiert Özil-Berater: "Teilweise wie Märchenstunde"

Der Rücktritt von Mesut Özil sorgt weiter für Schlagzeilen: Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FC Bayern München, hat den zurückgetretenen Nationalspieler und dessen Berater heftig kritisiert. 

Hass-Kampagnen! Erdogan beschimpft Deutsche als Nazis (Foto) 26.07.2018

Nach Özil-Rücktritt Hass-Kampagnen! Erdogan beschimpft Deutsche als Nazis

Mit seinem Rücktritt aus der Nationalelf und den Rassismusvorwürfen gegen den Deutschen Fußball-Bund hat Mesut Özil für ein wahres Beben gesorgt. Für den Türkei-Präsidenten Erdogan scheint der Eklat wie gerufen zu kommen.

Echt jetzt? Hier lacht er das WM-Aus einfach weg (Foto) 03.07.2018

Mesut Özil Echt jetzt? Hier lacht er das WM-Aus einfach weg

Urlaubsgrüße aus Griechenland: Mesut Özil kann es einfach nicht lassen. Nach dem WM-Aus und dem umstrittenen Erdogan-Foto ist der Nationalspieler erneut mit einem unangebrachten Instagram-Schnappschuss ins Fettnäpfchen getreten.

Sündenbock bricht Schweigen! DAS sagt Özil zum WM-Aus (Foto) 30.06.2018

Mesut Özil Sündenbock bricht Schweigen! DAS sagt Özil zum WM-Aus

Der heftig kritisierte Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sich nach dem deutschen WM-Debakel erstmals öffentlich geäußert. Wie er das WM-Aus sieht, schrieb er auf Instagram und Twitter. Das steht in seinem Post.

TV-Millionär wütet gegen Mesut Özil und Jogi Löw  (Foto) 29.06.2018

Robert Geiss nach dem WM-Aus TV-Millionär wütet gegen Mesut Özil und Jogi Löw 

Der Schock sitzt tief: Deutschland ist raus bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Doch wer ist schuld am DFB-Debakel? Robert Geiss hat die Antwort parat und ätzt gegen Mesut Özil und Joachim Löw.

Nach AfD-Kritik: DARUM schweigt der Fußballer bei der Nationalhymne (Foto) 21.06.2018

Mesut Özil Nach AfD-Kritik: DARUM schweigt der Fußballer bei der Nationalhymne

Mesut Özil steht im Kreuzfeuer: Erst das Erdogan-Treffen, schlechte Leistung bei der WM, jetzt kritisiert AfD-Chefin Alice Weidel mal wieder sein Schweigen beim Singen der Nationalhymne. Doch das geht nach hinten los, denn Özil hat eine einfache Erklärung...

Gehaltsliste unserer DFB-Stars - ER kassiert am meisten! (Foto) 17.06.2018

Fußball-WM 2018 Gehaltsliste unserer DFB-Stars - ER kassiert am meisten!

Der Gewinn des WM-Titels 2018 in Russland wäre ein lohnenswertes Unterfangen für die Mannschaft von Bundestrainer Löw. Im Vergleich zum Vereinsgehalt der DFB-Spieler ist es allerdings eher ein beschauliches Sümmchen.

Er ist der neue Mann an ihrer Seite (Foto) 24.10.2016

Mandy Grace Capristo Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Mandy Grace Capristo sorgte auf Facebook für viel Verwirrung bei ihren Fans: Die schöne Sängerin zeigte sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Was es damit auf sich hat und wer der Geheimnisvolle ist, erfahren Sie hier.

Ohne Mesut! Mandy lässt die Hüllen fällen (Foto) 27.06.2016

Mandy Grace Capristo oben ohne! Ohne Mesut! Mandy lässt die Hüllen fällen

Welch seltener Anblick! Normalerweise kennen wir Mandy Grace Capristo stets sexy, dennoch hochgeschlossen. Doch nun veröffentlichte die Sängerin einen Schnappschuss der besonderen Art: Ein Oben-ohne-Selfie!

DIESE Spielerfrauen lassen ihre Kicker sitzen (Foto) 10.06.2016

Brömmel, Hummels, Ana Ivanovic, Capristo DIESE Spielerfrauen lassen ihre Kicker sitzen

Es gibt ungeschriebene Fußball-Gesetze, die immer eintreffen: England scheitert im Elfmeterschießen, Cristiano Ronaldo gewinnt keinen Nationalmannschaftstitel und Spielerfrauen unterstützen ihre Männer nach Kräften. Doch bei DIESEN Damen ist davon nichts zu merken. Ganz im Gegenteil.

Ganz privat! So bereitet sich die DFB-Elf auf die EM 2016 vor (Foto) 07.06.2016

Manuel Neuer, Mesut Özil, Lukas Podolski und Co. Ganz privat! So bereitet sich die DFB-Elf auf die EM 2016 vor

Noch drei Tage! Dann geht es endlich los und die EM 2016 wird im Stade de France angepfiffen. Kurz vor dem aufregendsten Fußball-Ereignis des Jahres machen sich unsere Jungs natürlich warm. Wie Sie sich auch privat auf die EM vorbereiten, lesen Sie hier.

Cheese! So groß ist die EM-Vorfreude bei Schweini, Müller und Co. (Foto) 26.05.2016

Bastian Schweinsteiger Cheese! So groß ist die EM-Vorfreude bei Schweini, Müller und Co.

Das nennt man dann wohl Selfie-Teamgeist. Bastian Schweinsteiger sendet Liebesgrüße aus dem EM-Trainingslager - und die Stimmung unter den Jungs scheint bestens - trotz zahlreicher Lädierungen.

Wer liebt wen? Liebeswirrwarr bei den Promis (Foto) 26.03.2016

Promi-News der Woche Wer liebt wen? Liebeswirrwarr bei den Promis

Ein Auf und Ab - so lässt sich die Gefühlswelt unserer deutschen Stars in dieser Woche wohl am besten beschreiben. Ob Sophia Thomalla, Sabine Lisicki oder Grace Capristo: Das hat sich bei den Promis getan.

Nach Mesut Özil: Welche Profis müssen noch bangen? (Foto) 26.01.2016

Football Leaks Akten Nach Mesut Özil: Welche Profis müssen noch bangen?

Vertragsbruch, Absprachen, Abmahnung - Nach der Veröffentlichung diverser Verträge von Profi-Spielern zittert die Fußballwelt vor weiteren Hacks. Und das völlig zurecht. Mit "Football Leaks" haben die Vereine einen der schwersten Gegner zu knacken.

Liebe in der Luft! Diese Stars schwebten 2015 auf Wolke 7 (Foto) 30.12.2015

Wenn Amors Pfeil trifft Liebe in der Luft! Diese Stars schwebten 2015 auf Wolke 7

2015 war das Jahr der großen und überraschenden Liebes-Comebacks und der öffentlichen Zuneigungs-Bekenntnisse. Wer sich in diesem Jahr als Paar an die Öffentlichkeit traute und wen wir zukünftig leider als "vergeben" abhaken müssen, erfahren Sie hier.

Verblüffend unheimlich! Diese Fußballer gibt es doppelt (Foto) 11.09.2015

Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic Verblüffend unheimlich! Diese Fußballer gibt es doppelt

Nein, Sie haben sich sicherlich nicht verguckt. So manch ein Super-Kicker hat keine Zweitberufung, sondern einfach nur jemanden, der ihm verblüffend ähnlich sieht. Das glauben Sie nicht? Hier die besten Doppelgänger-Bilder im Vergleich.

Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus (Foto) 05.01.2015

Kardashian, Beyoncé und Co. Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus

Mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ist das ja immer so eine Sache. Vielleicht denkt sich der eine oder andere Promi ja: Noch ein Jahr mit meinem Partner überstehe ich nicht. Hier sind die möglichen Promi-Trennungen 2015.

Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe (Foto) 25.11.2014

Ann-Kathrin Brömmel Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz zeigen sich Mario Götze und seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel immer wieder glücklich verliebt und tutelnd in der Öffentlichkeit. Das Statement: Uns wird der WM-Fluch nicht erwischen. Auch auf Instagram zeigt die 24-Jährige ihre Gefühle ganz offen. Vorsicht, schmalzig!

Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld? (Foto) 26.10.2014

Sie nennt ihn nur noch «Herr Neuer» Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld?

Mit Manuel Neuer und Kathrin Gilch ist eine weitere Weltmeister-Beziehung in die Brüche gegangen. Einem Medienbericht zufolge soll der Torwart-Titan seiner Ex-Freundin nun monatlich Geld für ihr Schweigen zahlen.

Maulkorb? Muss Özils Playboy-Affäre schweigen? (Foto) 23.10.2014

Nach Trennung von Mandy Maulkorb? Muss Özils Playboy-Affäre schweigen?

Während Mandy Capristo ihre Sachen aus Mesut Özils Villa in London abholen lassen soll, macht Özils vermeintliche Ex-Affäre, das Erotikmodel Nina Kristin, plötzlich von sich reden. Mit wagen Andeutungen über die wilde Art des Fußball-Star.

Neue Affären-Vorwürfe gegen den Weltmeister! (Foto) 21.10.2014

Christian Lell und Mesut Özil Neue Affären-Vorwürfe gegen den Weltmeister!

Christian Lell meldet sich in der Facebook-Affäre um seine Ex-Freundin Melanie Rickinger und Mesut Özil zu Wort. Bei seiner Ex entschuldigte sich der frühere Bayern-Profi, für Weltmeister Mesut Özil hat Lell nur neue Vorwürfe übrig. Derweil tröstet sich der vereinslose Profi-Fußballler mit einer neuen Blondine.

Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre (Foto) 20.10.2014

Trennung v. Mandy Capristo Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre

Mustafa Özil ist zwar nicht mehr der Berater seines Sohnes Mesut. Zur Seitensprung-Affäre und der Trennung von Mandy Capristo äußert sich Papa Özil aber dennoch. Derweil ließ Mandy Capristo Tröste-Mops Don Capone als Özil-Ersatz einfliegen.

«Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst (Foto) 19.10.2014

Kay One kämpft, Özil leidet «Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst

Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt. Für das Netz sind die Rollen in diesem Liebes-Drama klar verteilt: Mandy Capristo ist die Betrogene, Özil der untreue Mistkerl. Die User kennen kein Erbarmen und beleidigen den Fußballer derb. Mandys Ex Kay One postet unterdessen mysteriöse Botschaften an die Sängerin.