Toni Kroos

Toni Kroos

Toni Kroos, geboren am 4. Januar 1990 in Greifswald, ist ein deutscher Fußballspieler, welcher seit dem Jahr 2014 beim spanischen Topklub Real Madrid unter Vertrag steht. Toni Kroos gewann im Jahr 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft die FIFA-Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. In seiner bisherigen Karriere spielte Kroos bereits für die Vereine Hansa Rostock, Bayer 04 Leverkusen und FC Bayern München. Sein Bruder, Felix Kroos, ist ebenfalls Fußballprofi und spielt aktuell für den Bundesligisten SV Werder Bremen. Kroos ist seit einigen Jahren mit Jessica Farber liiert. Am 14. August 2013 wurde der gemeinsame Sohn Leon geboren. Kroos ist der erste und einzige Fußballweltmeister, der in der ehemaligen DDR geboren wurde.

Aktuelle News zu Toni Kroos

Euro-2020-Auftakt gegen Frankreich! Alle DFB-Ergebnisse hier (Foto) 14.06.2021

Deutschland-Spiele bei der Fußball-EM 2021 Euro-2020-Auftakt gegen Frankreich! Alle DFB-Ergebnisse hier

Am 15. Juni wird's für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ernst: Das erste Gruppenspiel der Euro 2020 steht auf dem Plan, der Gegner heißt Frankreich. Alle Ergebnisse und Aufstellungen gibt's hier.

Jogis Jungs auf Instagram - HIER sind Sie den DFB-Stars ganz nah (Foto) 07.06.2021

Sie alle wollten Teil der Nationalmannschaft sein. Doch nur diese Fußballer haben in den DFB-Kader für die EURO 2021 geschafft. HIER gibt es alle Nationalspieler der DFB-Auswahl samt Instagram-Account im Überblick.

DIESEN Menschen gehört das Herz des Nationalspielers (Foto) 02.06.2021

Toni Kroos ist nicht nur erfolgreicher Fußball-Spieler, auch privat läuft es ausgezeichnet. Das Nachwuchs-Glück ist perfekt und ein paar schräge Hobbies hat der gebürtige Greifswalder außerdem.

Historische Pleite! Spanien-Debakel bringt Jogi Löw in Erklärungsnot (Foto) 18.11.2020

Ein solches Debakel hat die DFB-Elf seit 1931 nicht erlebt: Die deutsche Nationalmannschaft wurde in der Nations League von Spanien mit 0:6 abgefertigt. Nach der Fußball-Demütigung ist Bundestrainer Jogi Löw in Erklärungsnot.

So lief der erste Corona-Talk mit Jauch, Pocher und Gottschalk (Foto) 25.03.2020

Wohnzimmer statt Fernsehstudio, weiße Wände statt aufwendige Deko: In Zeiten des Coronavirus werden die TV-Sender kreativ. Die erste Folge der "Quarantäne-WG" mit Gottschalk, Jauch und Pocher glich einer Videoschalte im Homeoffice.

"Wir helfen Kindern": Alle Infos zum aktuellen Spendenstand! (Foto) 23.11.2019

Es ist wieder soweit: Am 21.11.2018 fiel auf RTL der Startschuss für den 24-stündigen "RTL Spendenmarathon". Wir verraten Ihnen, wie auch sie etwas für den guten Zweck tun können, sowie die aktuellen Spendenzwischenstände.

Das Baby ist da! HIER gibt's das erste Foto (Foto) 26.03.2019

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos freut sich über die Geburt seines dritten Kindes. Bei Instagram teilt er jetzt ein erstes Bild. Seine Fans sind aus dem Häuschen.

Von Sophia Thomalla bis Cathy Hummels - Diese Promis sind CDU-Fans (Foto) 07.09.2017

Der Wahlkampf für die kommende Bundestagswahl ist im vollen Gange. Während einige der deutschen Bundesbürger noch immer unentschlossen sind, haben sich DIESE Promis bereits für Angela Merkel entschieden!

Frau Mariann, Tortellini und Respekt: So tickt Ancelotti (Foto) 11.07.2016

Beim FC Bayern weht jetzt ein anderer Wind: Neu-Trainer Carlo Ancelotti ist kein Asket. Er schätzt gutes Essen und Wein, schöne Frauen und Höflichkeit. Wenn die Laune doch mal kippt, warnt seine linke Augenbraue. Dann sollte man sich in Acht nehmen.

Mats Hummels schnappt sich Helene Fischer (Foto) 16.07.2014

Deutschlands neues Traumpaar Mats Hummels schnappt sich Helene Fischer

Bei diesem Bild hat Cathy Fischer, Spielerfreundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, sicherlich Schnappatmung bekommen. Da angelt sich der Abwehr-Hüne die Schlager-Prinzessin und kann die Finger nicht von ihr lassen!

7:1! Deutschland ballert Brasilien weg (Foto) 07.07.2014

Nach einem sensationellen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien geht Deutschland als klarer Favorit ins Finale der Fußball-WM 2014 am Sonntag. Wie sie das WM-Halbfinale der Extraklasse noch einmal sehen können, alle Infos zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.

Die Jugendsünden der Sexbombe (Foto) 01.07.2014

Helene Fischer im Zeitraffer Die Jugendsünden der Sexbombe

Kurze Kleidchen und sexy Hüftschwung: Wer hätte gedacht, dass aus der unschuldigen Sängerin einmal ein echtes Sexsymbol wird? Die Bilder beweisen: Helene Fischer hat sich vom grauen Mäuschen zum echten Hingucker entwickelt.