Aktuelle News zu Manuela Reimann

Manuela Reimann: "Ich habe mich halbiert" - und das ohne Sport (Foto) 24.02.2021

"Goodbye Deutschland!"-Star Manuela Reimann hat abgenommen. "Ich habe mich halbiert", sagt sie. Sport hat sie dafür nicht gemacht.

Schwerer Abschied! DAVON muss sich der Auswanderer jetzt trennen (Foto) 10.12.2020

Die Reimanns schlagen auf Hawaii endgültig Wurzeln. Konny Reimann will das neue Domizil in einen Abenteuerspielplatz verwandeln. Vorher muss Manu Reimanns Mann noch Abschied nehmen. 

DIESE Trennung müssen die Auswanderer nun verkraften (Foto) 10.04.2020

Manuela Reimann musste auf Wiedersehen sagen: Tochter Janina zieht mit Mann und Sohn weg. Diese Trennung nimmt die Frau von Kult-Auswanderer Konny Reimann mit. So emotional war der Abschied.

SO wurde der Kult-Auswanderer zum großen Weltenbummler (Foto) 06.04.2020

Konny Reimann ist der berühmteste Auswanderer Deutschlands, der von Texas inzwischen auch ganz geschäftstüchtig weiter Richtung Hawaii expandiert hat. So hat es der gebürtige Hamburger vom Klimaanlagenmonteur zum TV-Star geschafft.

So erfolgreich ist Manu auch ohne ihren Ehemann Konny (Foto) 30.03.2020

Konny und Manuela Reimann haben ihren Traum von der eigenen Touristenherberge in Texas und Hawaii wahr gemacht. Doch bei all der Unterstützung ihres Mannes im Geschäft hat sich Manu auch einen eigenes zweites Standbein aufgebaut.

Unfall-Schock! Was macht Konny Reimanns Frau nach dem Sturz? (Foto) 23.10.2019

Schock-Moment für "Die Reimanns": Bei einem Ausflug in Neuseeland hatte Manuela Reimann einen schweren Unfall. Wie geht es der 51-jährigen Ehefrau von Kult-Auswanderer Konny Reimann nach ihrem tragischen Sturz?

Kroko-Alarm für Konny und Manu in Australien (Foto) 13.03.2018

"Die Reimanns" in der Wiederholung Kroko-Alarm für Konny und Manu in Australien

Konny Reimann und seine Frau Manu haben ihre Heimat in den USA gefunden - doch jetzt winkt den Reimanns ein neues Abenteuer in Australien! So sehen Sie die Wiederholung von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben".