Uhr

Jason und Hunter Reimann: Fans unter Schock! Trennung bei den Reimanns

Lange hatten die TV-Zuschauer bereits spekuliert, nun ist es offiziell. Der Sohn von Manuela und Konny Reimann, Jason Reimann, und seine Frau Hunter haben sich getrennt. Auf Instagram bestätigte sie das Liebes-Aus und zeigt sich mit einem neuen Mann.

Konny Reimanns Sohn und seine Frau haben sich getrennt. (Foto) Suche
Konny Reimanns Sohn und seine Frau haben sich getrennt. Bild: picture-alliance/ dpa | Jörg Carstensen

Nicht nur für die Fans der Reimanns sondern auch für Konny und Manuela Reimann selbst dürfte diese Nachricht ein echter Schock gewesen sein. Ihr Sohn Jason und seine Frau Hunter haben sich getrennt. Das bestätigte Hunter Reimann nun selbst auf Instagram. Sie sprach, wie "Promipool" aktuell berichtet, offen über die Trennung und erklärte ihren Fans: "Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst."

Trennung bei den Reimanns! Jason und Hunter Reimann haben sich getrennt

Die Fans der Reimanns hatten bereits seit längerem über eine Trennung bei den beiden spekuliert. Das letzte gemeinsame Bild hatte Jason Ramon vor über einem Jahr am 25. Dezember 2020 auf Instagram geteilt. Damals zeigte er sich zusammen mit Frau Hunter und den gemeinsamen SöhnenKealan Ray und Oliver im Netz und wünschte seinen Followern "Frohe Weihnachten".

"Die Reimanns"-Fans schockiert! Hunter Reimann nach Trennung bereits frisch verliebt

Hunter Reimann scheint nach der Trennung bereits wieder vergeben zu sein. Am Valentinstag teilte sie einen kurzen Videoclip, in welchem ein unbekannter Mann mit Vollbart zu sehen ist, und schrieb dazu "my favorite valentine". Die Kommentare hat sie unter besagtem Beitrag vorsorglich deaktiviert, denn nicht jedem "Die Reimanns"-Fan gefällt, dass sie schon wieder vergeben ist.

Konny Reimann wanderte mit Frau Manuela und Kinder Jason und Janina in die USA aus

Mit der Familie ihres Mannes soll Hunter nie wirklich warm geworden sein.Konny Reimann und seine Familie sind 2004 in die USA ausgewandert, als Konny Reimanns Frau Manuela eine Greencard gewonnen hat. Gemeinsam mit Hund und Papagei zog der gebürtige Hamburger damals nach Gainesville in Texas und baute sich dort sein "Konny Island" auf. In den USA lernte Jason Reimann schließlich auch seine spätere Ehefrau Hunter kennen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: