Von news.de-Redakteurin - Uhr

Simone Thomalla: Stürmische Liebe! IHM gehört nach der Trennung das Herz der Schauspielerin

Simone Thomalla strahlt überglücklich in die Kamera. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Silvio Heinevetter ist die Schauspielerin nun wieder bis über beide Ohren verliebt. Wer ihr Herz im Sturm erobert hat, verrät ihr neuestes Instagram-Foto.

Arni hat das Herz von Simone Thomalla im Sturm erobert. (Foto) Suche
Arni hat das Herz von Simone Thomalla im Sturm erobert. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Zwölf Jahre waren Simone Thomalla und Handball-Star Silvio Heinevetter ein Paar. Im Herbst 2021 dann auf einmal die überraschende Trennung. Seither geht die Schauspielerin mutmaßlich als Single durchs Leben, doch auf Kuscheleinheiten muss die Mutter von Sophia Thomalla dennoch nicht verzichten. Denn einen neuen Schmusepartner hat sich Simone Thomalla bereits auserkoren.

Simone Thomalla getrennt von Silvio Heinevetter - IHM schenkt sie ihr Herz

Set-Hund Arni hat das Herz von Simone Thomalla erobert. Mehrere Bilder auf Instagram beweisen eindeutig, dass die Schauspielerin dem süßen Hündchen regelrecht verfallen ist. Auch am Donnerstag meldete sich Simone Thomalla mit einem neuen Schnappschuss bei ihren Fans. Die Aufnahme zeigt sie gemeinsam mit Arni in Berlin. Während der TV-Star mit Sonnenbrille auf der Nase glücklich in die Kamera lächelt, schaut der kleine Arni dieses Mal etwas missmutig drein. Ob ihm das stürmische Wetter nicht behagt?

Stürmische Liebe! Simone Thomalla kuschelt mit Hund Arni

Denn auch in Berlin tobt aktuell ein Sturm, weshalb Simone Thomalla ihren Fans passender Weise einen "Stürmischen „ Guten Morgen „" wünscht. Dahinter packte sie noch die aussagekräftigen Hashtags "#arni&ich #festhalten #hundeliebe #sturm #loveyou". Doch auch wenn Arni dieses Mal nicht sein schönstes Hundelächeln aufgesetzt hat, so erobert er nicht nur das Herz von Simone Thomalla sondern auch die Herzen der Fans im wahrsten Sinne des Wortes im Sturm.

Simone Thomallas Fans lieben das Kuschel-Foto

"Guten Morgen ihr Zwei, ein hübsches Foto Arnie weiß, wie man sich ins rechte Licht setzt", zeigt sich dieser Instagram-Fan entzückt. "Oh, wie süß", "tolles Foto", "Guten Morgen, ein sehr schönes Foto von euch" und "So ein Süßer guten Morgen ihr 2, mein Yorky hat jetzt eine Sturmfrisur", lauten die weiteren Kommentare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: