Von news.de-Redakteurin - Uhr

Simone Thomalla: "My love!" Nach der Trennung schenkte sie ihm ihr Herz

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter gingen zwölf Jahre gemeinsam durchs Leben. Doch 2021 folgte die Trennung. Inzwischen ist die Schauspielerin wieder verliebt. Auf Instagram zeigt die 56-Jährige, wem ihr Herz jetzt gehört.

Simone Thomalla ist ganz vernarrt in Sethund Arni. (Foto) Suche
Simone Thomalla ist ganz vernarrt in Sethund Arni. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Es war die wohl überraschendste Trennung im Jahr 2021: Im Herbst gaben Simone Thomalla und Silvio Heinevetter bekannt, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Zwölf Jahre waren die Schauspielerin und der Handball-Star zusammen. Dabei hatte anfangs aufgrund des hohen Altersunterschiedes von 20 Jahren kaum jemand gedacht, dass diese Beziehung lange Bestand haben würde. Doch Simone Thomalla und Silvio Heinevetter belehrten sie alle eines Besseren, ehe ihre Liebe letzten Endes zerbrach. Zu den Gründen für ihre Trennung schwiegen beide.

Simone Thomalla zeigt neue Liebe nach Trennung von Silvio Heinevetter

Inzwischen hat Simone Thomalla ihr Herz wieder verschenkt und daraus macht die Schauspielerin auch gar keinen Hehl. Denn ihr neuer Schmusepartner ist kein geringerer als ein zuckersüßes Hündchen. Der kleine Arni, so der Name des Vierbeiners, scheint das Herz von Simone Thomalla im Sturm erobert zu haben. Auf Instagram teilte die Mutter von Sophia Thomalla am Dienstagabend ein Foto des putzigen Kerlchens und schrieb dazu: "My Love #arni #hundeliebe #könnendieseaugenlügen".

"Die schönste Liebesgeschichte!" Fans lieben Simone Thomallas neuen Kuschelpartner

Die Fans sind ganz verzückt ob des zauberhaften Schnappschusses und freuen sich, dass Simone Thomalla wieder jemanden zum Schmusen an ihrer Seite hat. "Der Mann im Hause Zum knuddeln", schrieb ein Fan unter dem Foto. "Die schönste Liebesgeschichte, die ich kenne.Wie süß er ist. Dein treuer Begleiter", freute sich auch dieser Instagram-Fan. "Wie niedlich er schaut mit den Kulleraugen", kommentierte eine Dritte.

Simone Thomalla total vernarrt in Sethund Arni

Es ist nicht das erste Mal, dass Simone Thomalla ihren Fans den kleinen Arni vorstellt. Bereits im Oktober letzten Jahres zeigte sich die Heinevetter-Ex ganz vernarrt in das süße Hündchen. Schon damals teilte Simone Thomalla einen Schnappschuss vom Set, denn tatsächlich steht der kleine Arni mit ihr vor der Kamera. Und die Drehpausen werden bei Simone Thomalla offenbar ausgiebig zum Kuscheln genutzt. Wer kann es ihr verdenken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: