Aktuelle News zu Mike Leon Grosch

Mit diesen Gästen feiert Stefan Mross heute seine Sonntagssause (Foto) 20.06.2021

"Immer wieder sonntags" am 20.06.2021 Mit diesen Gästen feiert Stefan Mross heute seine Sonntagssause

Mit der zweiten Sendung der frisch angebrochenen Saison geht Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" am 20. Juni 2021 auf Sendung. Worauf sich das Publikum freuen kann und welche Gäste dabei sind, verrät die Vorschau.

Fieser Diss-Song! DAMIT verspottet der DSDS-Star den Wendler (Foto) 30.11.2020

Michael Wendler vs. Mike Leon Grosch  Fieser Diss-Song! DAMIT verspottet der DSDS-Star den Wendler

"Der Aluhut, der steht dir gut": Seitdem Michael Wendler mit irren Corona-Verschwörungstheorien von sich Reden gemacht hat, fällt es noch schwerer, ihn ernst zu nehmen. DSDS-Star Mike Leon Grosch hat dem Wendler nun einen Song gewidmet und dessen Absturz besungen. Das Netz tobt und singt kräftig mit.

Kiwi stinkt ab! ER hat das Herz der Fans erobert (Foto) 26.05.2020

"ZDF-Fernsehgarten" am 24. Mai Kiwi stinkt ab! ER hat das Herz der Fans erobert

Die dritte Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" verlangte dem geneigten TV-Zuschauer abermals alles ab. Die Twittergemeinde schwankte zwischen Langeweile und Ekel - und will künftig IHN als Moderationsersatz für Andrea Kiewel sehen!

SIE könnten Wuschel, Hase, Faultier und Drache sein (Foto) 27.04.2020

"The Masked Singer"-Finale 2020 SIE könnten Wuschel, Hase, Faultier und Drache sein

Am Dienstag, dem 28. April 2020, fallen die letzten Masken, wenn das Finale der zweiten Staffel von "The Masked Singer" ansteht. Über die Identität von Wuschel, Drache, Hase und Faultier wird seit Wochen wild spekuliert.

"DSDS - Das große Wiedersehen": Menderes Bagci wird zum Gastgeber (Foto) 23.01.2020

Joey Heindle "DSDS - Das große Wiedersehen": Menderes Bagci wird zum Gastgeber

Großer Moment für Menderes Bagci: In der neuen TV-Show "Deutschland sucht den Superstar - Das große Wiedersehen" darf er sich in der Rolle des Gastgebers üben.

Nun spricht der DSDS-Star über seinen Herzinfarkt (Foto) 12.05.2016

Mike Leon Grosch Nun spricht der DSDS-Star über seinen Herzinfarkt

Es liegen bange Wochen hinter Mike Leon Grosch und seinen Angehörigen. Zwei Herzinfarkte hat der DSDS-Zweite hinter sich, vor einem dritten konnte er bewahrt werden - mit 39 Jahren! Nun sind die beunruhigenden Untersuchungsergebnisse da.