Aktuelle News zu Maren Kroymann

Endlich wieder im TV! So blickt die Satirikerin auf ihre lange Karriere zurück (Foto) 04.02.2021

Satire ist im deutschen Fernsehen überwiegend Männersache. Umso erfreulicher, dass nun endlich wieder eine Frau zeigen darf, was sie kann. Maren Kroymann braucht sich da nicht zu verstecken.

Die "Jagd durch Prag" noch einmal sehen (Foto) 01.04.2018

"Die Diplomatin" als Wiederholung Die "Jagd durch Prag" noch einmal sehen

Als "Die Diplomatin" hat Karla Lorenz (Natalia Wörner) eine schillernde Karriere vor sich - doch bei der "Jagd durch Prag" setzt die Botschafterin alles aufs Spiel... Fiebern Sie mit in der Wiederholung!

Wenn alles im Leben auf einmal zusammenbricht (Foto) 13.03.2017

"Zweimal lebenslänglich" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek Wenn alles im Leben auf einmal zusammenbricht

Es ist ein Alptraum, unschuldig ins Gefängnis zu kommen. Vor allem, wenn sich, anders als erhofft, nicht alles schnell als Irrtum entpuppt. Stoff für ein großes Psychodrama. "Zweimal lebenslänglich", vom Montag online als Wiederholung.