Aktuelle News zu Mark Waschke

"Tatort"-Star Mark Waschke empfindet die Corona-Krise als lehrreich (Foto) 20.06.2020

Schauspieler Mark Waschke hat einen eigenen Blickwinkel auf die Corona-Krise. Er sieht in der Pandemie sogar etwas Gutes.

Deshalb musste der "Tatort"-Star Schauspieler werden (Foto) 25.05.2020

Mark Waschke gehört zu den beliebtesten "Tatort"-Schauspielern Deutschlands, selbst wenn seine Rolle nicht unbedingt sympathisch ist. Der Schauspieler war außerdem bereits in großen Kinoformaten zu sehen. So lebt er privat!

Überraschung! Corinna Harfouch wird neue "Tatort"-Kommissarin (Foto) 19.02.2020

Prominenter Neuzugang beim "Tatort": Corinna Harfouch folgt auf Meret Becker und ermittelt ab 2022 als neue Kriminalhauptkommissarin in Berlin.

50 Jahre Krimi-Spannung! DAS erwartet uns in den neuen Folgen 2020 (Foto) 23.12.2019

Jubiläum bei der populärsten TV-Reihe Deutschlands: Im neuen Jahr wird der "Tatort" 50 Jahre alt. Wann welche neuen Folgen ausgestrahlt werden und was Krimi-Fans im Detail erwartet, verrät die "Tatort"-Vorschau für 2020.

"Tatort": Meret Becker verlässt das Berliner Team (Foto) 23.05.2019

Meret Becker verlässt das Berliner "Tatort"-Team. Der letzte Fall mit ihr wird dann 2022 zu sehen sein. Sie wolle sich anderen künstlerischen Aufgaben widmen, sagte die Schauspielerin.

Premiere für Berliner Ermittler Rubin und Karow nochmal schauen (Foto) 13.08.2017

Im Berliner "Tatort" nahmen Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) im Frühjahr 2015 die Ermittlungen auf. Das Erste zeigt den Premieren-Fall "Das Muli" erneut als Wiederholung.

Wer hat den homosexuellen Lehrer angezündet? (Foto) 05.06.2017

Tatort - Amour Fou in der Wiederholung online Wer hat den homosexuellen Lehrer angezündet?

Die Berliner "Tatort"-Ermittler stehen vor einem Rätsel, nachdem die verkohlte Leiche des schwulen Lehrers Enno gefunden wird. Wer hat den Pauker auf dem Gewissen? Die Antwort gibt's am 05.06.2017 in "Amour Fou" in der Wiederholung.

"Ätzend": Was hat Mark Waschke alias Kommissar Karow zu verbergen? (Foto) 15.11.2015

"Tatort" in Berlin: Wiederholung in der ARD-Mediathek "Ätzend": Was hat Mark Waschke alias Kommissar Karow zu verbergen?

Wer die Gute-Laune-Ermittler aus Münster nicht mag, kommt diesen Sonntag so richtig auf seine Kosten: Der "Tatort" aus Berlin ist ein grimmiger und gänzlich humorloser Krimi. So sehen Sie den neuen "Tatort" am Sonntag im TV, als Live-Stream und als Wiederholung.