Aktuelle News zu Mississippi

Hurrikan "Zeta" verwüstet US-Küste - mindestens 6 Todesopfer (Foto) 30.10.2020

Unwetter in den USA aktuell Hurrikan "Zeta" verwüstet US-Küste - mindestens 6 Todesopfer

Hunderttausende Menschen ohne Strom, Windgeschwindigkeiten von bis zu 175 Stundenkilometern: Hurrikan "Zeta" attackiert die US-Golfküste. Auch Tornados und Sturmfluten sind möglich. Mindestens drei Menschen sind bereits gestorben.

Freundin bei lebendigem Leib angezündet - Mordanklage! (Foto) 17.10.2020

Beziehungsdrama in den USA Freundin bei lebendigem Leib angezündet - Mordanklage!

Das Leben von Christina Marie Spencer aus dem US-Bundesstaat Mississippi endete unfassbar qualvoll. Die junge Frau wurde von ihrem Freund bei lebendigem Leib angezündet und starb wenig später. Jetzt wurde Mordanklage erhoben.

Absturz-Drama! Schönheitskönigin mit 18 Jahren gestorben (Foto) 07.07.2019

Lake Little ist tot Absturz-Drama! Schönheitskönigin mit 18 Jahren gestorben

Drama im US-Bundesstaat Mississippi: Bei einem Absturz eines Kleinflugzeugs kam Lake Little ums Leben. Die beliebte Schönheitskönigin, die erst kürzlich zu "Miss Hospitality" gewählt wurde, wurde nur 18 Jahre alt.

Teenie-Töchter metzeln eigene Mutter nieder (Foto) 09.01.2019

Brutaler Mord in den USA Teenie-Töchter metzeln eigene Mutter nieder

Ein grausames Verbrechen erschüttert aktuell den US-Bundesstaat Mississippi. Eine 32-jährige Mutter wird blutüberströmt aufgefunden. Die Täter: Ihre beiden Teenie-Töchter.

Pervers! Oma tötet Baby und backt es im Ofen (Foto) 19.10.2018

Horror-Verbrechen in Mississippi Pervers! Oma tötet Baby und backt es im Ofen

Im US-Bundesstaat Mississippi sorgt aktuell ein schreckliches Verbrechen für Schlagzeilen. Eine Großmutter wird beschuldigt, ein Baby getötet und im Ofen verbrannt zu haben.