Aktuelle News zu Möwe

"Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe": Wer spielt Nasrin? (Foto) 10.05.2020

Im neuen "Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe" wird ein Polizeischüler von seiner Kameradin Nasrin brutal erstochen. Doch woher kennt man die junge Polizistin?

So wird der "Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe" aus Kiel (Foto) 08.05.2020

Endlich wieder Borowski! Im neuen "Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe" aus Kiel wird ein Polizeischüler vor den Augen der Kommissare erstochen. Lohnt sich das Einschalten?

Aggro-Möwe hackt Baby in Kinderwagen blutig (Foto) 28.09.2019

Kleinkind in Wales verletzt Aggro-Möwe hackt Baby in Kinderwagen blutig

Hayley Byrne wollte im walisischen Llandudno mit ihrer kleinen Tochter Sienna einen gemütlichen Spaziergang am Strand machen - doch dabei wurde die Einjährige von einer aggressiven Möwe attackiert und verletzt.

Greifen Meeresvögel bald auch Babys an? (Foto) 27.07.2015

Bewohner der britischen Küstenregionen wurden nun vor Möwen gewarnt. Diese sollen vor allem auf ihre kleinen Kinder aufpassen, denn die Vögel sind derzeit besonders aggressiv. Einige größere Tiere wurden schon zum Opfer des Federviehs und auch ein Rentner wurde stark verletzt. Was ist nur mit diesen Möwen los?